| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:04 Titel: Moorhuhnjagd |
|
|
Hab mit erschrecken fest gestellt dass es hier überhaupt kein Moorhuhnthread gibt.War mit der Zeit sehr nervig aber habs nochmal ausgegraben.Vielleicht bringe ich ja einige dazu nocheinmal mit zu zocken.Mir gefällt 2 am besten da kenn ich nämlich noch n paar Tricks
http://rapidshare.de/files/6158444/Moorhuhn.rar.html
Sind 4 Spiele,15 MB
Moorhuhn 2,3,Winter Edition und Tennis
Viel Spass,hoffe ihr macht mit
HIGHSCORE:
Duxx 1395
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2005 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:14 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Au ja!
Hab eh langeweile da kommt das genau richtig.  |
Danke Pille,poste gleich meinen Highscore bei 2 ca. 1300
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:33 Titel: |
|
|
Beim 3. Versuch 700 bei Moorhuhn 2.
Gib mal nen paar Tipps. Die Spinne kenn ich, die Vogelscheuche auch. Schießt du alle ab oder nur die 25er?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:36 Titel: |
|
|
|
Alle Steine geben Spiezial muni,damit kannse spinne nochmal für 200 schiff und den hochsitz,der rechts kirchturm 10 sek + aber -35 einfach als erstes wegholzen,der linke gibt was und das linke haus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:42 Titel: |
|
|
Und jetzt bitte auf Deutsch.
Wie knall ich denn den Hochsitz ab? Oder reicht das Moorhuhn da drin?
Das Luftschiff bringt mir nur Minus?
Wie bringt die Spinne mir 200?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:47 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
| Alle Steine geben Spiezial muni,damit kannse spinne nochmal für 200 schiff und den hochsitz,der rechts kirchturm 10 sek + aber -35 einfach als erstes wegholzen,der linke gibt was und das linke haus |
Post des Jahres
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:54 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt bitte auf Deutsch.
Wie knall ich denn den Hochsitz ab? Oder reicht das Moorhuhn da drin?
Das Luftschiff bringt mir nur Minus?
Wie bringt die Spinne mir 200? |
Erst alle Steine, dann klappts
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 18:55 Titel: |
|
|
Stand unter Zeitdruck Runde ging weiter und CounterS. war noch geöffnet  Mom gleich ausführlich und in Deutsch
Edith: Also,sry nomma
Der linke Turm bringt Punkte und dass Haus ganz links.
Der rechte Kirchturm gibt dir 10 sekunden mehr,aber 35 Abzug,also einfach abschiessen wenn du noch 0 hast,ins Minus gehts nicht.
Die Spinne kannse 3mal mit normaler Munition drehen
und wenn du die Spezialmunition hast (Alle Steine abschiessen) dann kannste die Spinne nocheinmal wegholzen,für 200 P.
Die Vogelscheuche von oben nach unten,wichtig: Erst Hut nicht direkt mit dem Kopp zusammen abknallen da gehen 50 P. verloren.
Beim Hochsitz erst dass Huhn und mit Spezielmunition dann die Leiter und schliesslich die "Beine" des Holzgestells.Dass Boot bekommste für 50 P. mit der Spezialmunition weg.
reicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 19:03 Titel: |
|
|
| Mirko04 hat folgendes geschrieben: |
| Alle Steine geben Spiezial muni,damit kannse spinne nochmal für 200 schiff und den hochsitz,der rechts kirchturm 10 sek + aber -35 einfach als erstes wegholzen,der linke gibt was und das linke haus |
Post des Jahres  |
Ich übersetz mal:
Zuerst schießt der clevere Moorhuhn-Schütze den Kirchturm an. Weil man noch 0 Punkte hat, gibts keine Minuspunkte, aber 10 Extrasekunden.
Ein Schuss auf die Spinne bringt ein paar Punkte. Nun sollte man alle Steine abschießen, weil es dadurch stärkere Munition gibt. Nun kann man auch den Hochsitz und das Schiff zertrümmern. Auch die Spinne kann man nun endgültig abschießen.
Das kapier ich allerdings nicht: "der linke gibt was und das linke haus"
EDIT: Shit, zu spät.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 19:05 Titel: |
|
|
|
der linke Turm und dass linke Haus geben Punkte,so schwer war dass auch nicht oder?Komm überbiete lieber Highscore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 19:16 Titel: |
|
|
| der linke Turm und dass linke Haus geben Punkte,so schwer war dass auch nicht oder?Komm überbiete lieber Highscore |
Ich mag eigentlich den ersten Teil lieber. Da hatte ich was bei 1175 und war verdammt stolz drauf. Mein Vater (der eigentliche Moorhuhn-Freak) hat ca. 2 Jahre versucht, ihn zu knacken, kam aber wenn er gut war, höchstens an die 1075 ran.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 19:17 Titel: |
|
|
|
hab grad so ca 1100 Pukte, letzte Sekunde will ich die Spinne nochmal abbolzen und da wars vorbei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 20:03 Titel: |
|
|
|
Hab mir ma ne CD geholt mit Moorhuhn 1,2,3 und Winter.
Hab überall die tricks rausgefunden, oder durch freunde kennengelernt. Ich such ma grad die Highscores raus ^^
So alle Highscores notiert
Moorhuhn 1 : 810
Moorhuhn 2 : 1368
Moorhuhn 3 : 1185
Moorhuhn Winter : 1678
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2005 20:31 Titel: |
|
|
1167
Mehr geht nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 10:07 Titel: |
|
|
1240
Manchmal hat einer der kleinen Ballons, die aufsteigen, eine 2. Der bringt dann 100 oder 200 Punkte, nur wann kommt der? gIbt's da ne "Regel" oder ist das Zufall?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 10:31 Titel: |
|
|
Sehr geil Duxx!!!
Selten so ne geile Erklärung gehört!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 12:45 Titel: |
|
|
|
Ich schreib ma die tipps rein die mir einfallen.
Moorhuhn Winter :
Mond wegschiessen -> dann gehen in der stadt die lichter an. Jedes LIcht aussschiessen, möglichst schnell. danach kommen je nachdem wie schnell man war ganz viele 25-Hühner in der stadt hoch.
dann natürlich alle steine wegschiessen(die im vordergrund) dann gibts spezialmunni und du kannst das boot wegschiessen und den schneemann da rein hüpfen lassen. (Links unten neben dem schiessen)
Dann kann man links dieses "tic tac toe" spielen. einfach n kreuzchen machen. aus dem bildabschnitt gehen und dann weiter spielen.Nach jedem kruez einmal kurz aus dem bild gehen. Bei sieg -> 200Punkte bei Niederlage -> -200
Lohnt sich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 14:29 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
So alle Highscores notiert
Moorhuhn 1 : 810
|
Schwach.
An die 1000 sollte man da schon rankommen. Für Gelegenheitsspieler zwar okay, aber wer sich ein bisschen länger mit dem Teil beschäftigt, knackt die 1000 locker.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde