preload
basicPlayer

Inkompetenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:29   Titel: Inkompetenz Antworten mit Zitat

schon seit jahren verfolge ich aufmerksam dieses forum...

jedoch hab ich nie das verlangen etwas zu posten. doch in den letzten 4 wochen trat mir in erscheinung, dass speziell im TALK nur unüberlegter unfug geschrieben wird. Das ist sicher nicht im sinne der moderatoren, doch wenn ich sehe wie sich z.B ein horstbrack verhält fällt mir nichts mehr dazu ein. wenn dieser bengel schon bei hattrick ''cheatet'' was ist dann mit seinem geliebten spiel comunio?

also ich bitte die moderatoren das im Talk anzusprechen. so kann es einfach nicht weiter gehen.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

mfg

ruthard 1
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte einen mod zur stellungnahme

danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gib doch mal Links zu Thread die deine Meinung belegen,soll in ner Diskussion oft helfen

Und geb den Mods mal mehr als 5 Minuten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem talkforum hast du sicherlich recht, ich les das erst gar nicht mehr, da gibt es weitaus interessanteres im netz zu finden. allerdings immernoch empfehlenswert find ich fussball international und das off topic. und sicher ist horstbrack nicht die kompetenz in person, aber sein verhalten bei hattrick hat nichts mit dem hier bei comunio zu tun. und du musst seine moderatorstelle eher als abm seitens der comuniomods sehen .
wie ich schon immer gesagt habe, lässt sich diese misslage relativ einfach lösen. globale forumsregeln, die nicht seitenlang gehen, closen von threads nicht mehr, wenn sie doppelt vorhanden sind, sondern lediglich wenn sie sinnlos sind und gegen die globalen forenregeln verstossen. das würde der atmosphäre im forum vor allem gut tun, da jeder newbie erstmal mit beleidigungen und misswillen willkommen geheissen wird. und das aus einem einfachen grund: wenn ich ein forum benutzen will, will ich nicht endlose regeln lesen, sondern will was posten. die fluktuation im talk wäre dann sicherlich höher, würde dem niveau aber meiner meinung nach gut tun, denn so wie jetzt, ist das eine ansammlung von halbwissenden, arroganten möchtegernfussballverstehern...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2005 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Gib doch mal Links zu Thread die deine Meinung belegen,soll in ner Diskussion oft helfen

Und geb den Mods mal mehr als 5 Minuten

das anemdledatum hat nichts zu besagen, da man immer mehrere coms benutzen kann, das solltest du wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Blabla gelernter Erbsenzähler wa?...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

nein im gegensatz zu dir versuche ich hier konstruktive kritik zu üben und _keinen_ spam zu verbreiten. ebenfalls ein punkt, den der autor ansprechen muss. und jetzt liess dir nochmal deinen post durch...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn?Hab ihm doch gesagt er soll Threads posten wo dass sichtbar wird!? Entschuldigung dass ich ein Spässchen mit eingebaut hab,sieht dann wohl mehr nach Spam aus.So mein letzter Post hier sonst spam ich ja zuviel...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich verfolge das Geschehen im Forum schon ziemlich lange und kann mich nun wirklich nicht über Horst B. beschweren. Der macht das schon gut. Mods sind doch auch nur Menschen.
2. Duxx hat Recht, gib doch einfach mal den Link
3. @ akkkkk:
Ich habe schon viele gute Beiträge von ihm gelesen. Der Erbsenzähler war doch ganz lustig. Sowas gehört schließlich auch dazu. Nicht immer alles so bitterernst nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Zwischenfrage: Wo kann ich nachschauen, seit wann ich angemeldet bin?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum, direkt links unter deinem Namen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:

knapp unter dem arsch deines ruckfallziehenden fussballspielers.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

akkk hat folgendes geschrieben:

drbob1988 hat folgendes geschrieben:

knapp unter dem arsch deines ruckfallziehenden fussballspielers.

soviel zum Thema Niveau!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

sehr lustiger tread, zickenterror mal anders, jeder keift jeden an, bitte mehr davon
p.s zum topic die qualität ist zwar echt gesunken aber da kannste nichts gegen machen liegt halt an der größeren popularität und den vielen (idiotischen) neuen die meisten mods machen aber schon nen guten job, vergesst nie es ist gratis!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:35   Titel: Re: Inkompetenz Antworten mit Zitat

ruthard1 hat folgendes geschrieben:

jedoch hab ich nie das verlangen etwas zu posten. doch in den letzten 4 wochen trat mir in erscheinung, dass speziell im TALK nur unüberlegter unfug geschrieben wird. Das ist sicher nicht im sinne der moderatoren, doch wenn ich sehe wie sich z.B ein horstbrack verhält fällt mir nichts mehr dazu ein. wenn dieser bengel schon bei hattrick ''cheatet'' was ist dann mit seinem geliebten spiel comunio?

also ich bitte die moderatoren das im Talk anzusprechen. so kann es einfach nicht weiter gehen.

mfg

ruthard 1

1. Was genau ist eigentlich dein Anliegen? Willst du uns (den Mods) mal wieder vorhalten, dass wir inkompetent sind oder bemängelst du hauptsächlich die Qualität der Beiträge der User im Talk? Wenn du einen Weg findest, die dort schreibenden User zu Fussballexperten zu machen (mal abgesehen von einem Fussballlehrer-Lehrgang) - wir sind für vernünftige Vorschläge offen.

2. Was ein Moderator ausserhalb vom Comunio tut ist Privatsache, da werden wir sicherlich keine Vorschriften machen. Falls du das Verhalten eines Mods im Forum bemängeln oder kritisieren willst solltest du uns den Stein des Anstosses auch präsentieren und konkrete Beispiele nennen.

akkkk hat folgendes geschrieben:
mit dem talkforum hast du sicherlich recht, ich les das erst gar nicht mehr, da gibt es weitaus interessanteres im netz zu finden. allerdings immernoch empfehlenswert find ich fussball international und das off topic. und sicher ist horstbrack nicht die kompetenz in person, aber sein verhalten bei hattrick hat nichts mit dem hier bei comunio zu tun. und du musst seine moderatorstelle eher als abm seitens der comuniomods sehen .
wie ich schon immer gesagt habe, lässt sich diese misslage relativ einfach lösen. globale forumsregeln, die nicht seitenlang gehen, closen von threads nicht mehr, wenn sie doppelt vorhanden sind, sondern lediglich wenn sie sinnlos sind und gegen die globalen forenregeln verstossen. das würde der atmosphäre im forum vor allem gut tun, da jeder newbie erstmal mit beleidigungen und misswillen willkommen geheissen wird. und das aus einem einfachen grund: wenn ich ein forum benutzen will, will ich nicht endlose regeln lesen, sondern will was posten. die fluktuation im talk wäre dann sicherlich höher, würde dem niveau aber meiner meinung nach gut tun, denn so wie jetzt, ist das eine ansammlung von halbwissenden, arroganten möchtegernfussballverstehern...

Es gibt 8 "harte" Regeln, das sollte wohl jeder noch überschauen können. Selbst mit den Verhaltensrichtlinien (die hauptsächlich dazu da sind um Neulingen den Einstieg zu erleichtern und ihnen das von dir angesprochene Willkommen mit "beleidigungen und misswillen" zu ersparen) sind es etwa zwei Seiten - davon ist das meiste eh selbstverständlich.
Doppelte Threads zum selben Thema zulassen? Könnten wir sicher, dann hätten wir weniger Arbeit. Aber mich würde interessieren, wie dann eine Diskussion/Unterhaltung zustande kommen sollte (denn das bezweckt man doch wohl mit einem Beitrag, oder?), wenn fast jeder seinen eigenen Thread eröffnet und sich nicht um bestehende Diskussionen kümmert.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er will sagen: Ihr seid alle blöd!

Sind wir auch!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat hattrick mit comunio zu tun? Garnichts! Ich spiele auch zig andere Spiele nebenbei und hab bei denen noch nie gecheatet. Und erst recht nicht bei comunio, obwohl manche das vielleicht denken mögen weil ich so gut bin

Und warum nennst du mich Bengel? Bin 25 mein kleiner Freund, auch wenn manch einer das wohl net glauben mag Also red bitte in nen vernünftigen Ton mit mir!

Hier im Forum mach ich meinen Job ganz gut finde ich, gibt also keinen Grund zur Aufregung. Ausserdem würde ich das Thema hattrick gerne abhaken, aber irgendwie meint ja immer einer seinen Senf dazu abgeben zu müssen Ich bin dort für einige Zeit gesperrt, also hab ich ja dort meine gerechte Strafe bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Was hat hattrick mit comunio zu tun? Garnichts! Ich spiele auch zig andere Spiele nebenbei und hab bei denen noch nie gecheatet. Und erst recht nicht bei comunio, obwohl manche das vielleicht denken mögen weil ich so gut bin

Und warum nennst du mich Bengel? Bin 25 mein kleiner Freund, auch wenn manch einer das wohl net glauben mag Also red bitte in nen vernünftigen Ton mit mir!

Hier im Forum mach ich meinen Job ganz gut finde ich, gibt also keinen Grund zur Aufregung. Ausserdem würde ich das Thema hattrick gerne abhaken, aber irgendwie meint ja immer einer seinen Senf dazu abgeben zu müssen Ich bin dort für einige Zeit gesperrt, also hab ich ja dort meine gerechte Strafe bekommen

Sachma Brack, woher aus MG bist Du eigentlich?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rheydt - Römerbrunnen. Und wehe jetzt kommt nen dummer Spruch deswegen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:47   Titel: Re: Inkompetenz Antworten mit Zitat

ruthard1 hat folgendes geschrieben:

mfg

ruthard 1

Erstaunlich gerade frisch angemeldet und schon den teifen Durchblick.
Traust Du Dich nicht mit Deinem richtigen Nick?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Rheydt - Römerbrunnen. Und wehe jetzt kommt nen dummer Spruch deswegen

Nene, da fehlen mir die Worte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

les oben doch mal nach er hat geschrieben, dass er das forum nur beobachtete ohne das verlangen zu haben etwas zu schreiben. und meines wissens nach ist dies hier keines der foren in den man erst angemeldet sein muss um etwas lesen zu können.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand seit 1 Tag bei Comunio angemeldet ist und behauptet, er würde das Forum schon seit geraumer Zeit verfolgen, ist es doch nur natürlich, dass Zweifel an dieser Aussage aufkommen:
Wenn es denn ein erfahrener Comunio-Spieler ist, warum nutzt er dann nicht seinen Stamm-Account, sondern richtet für die Kritik extra einen neuen Account ein?
Ferner: Warum sollen wir das vermeintliche Problem mit Horst Brack im Talk ansprechen? Horst macht seine Arbeit vernünftig, von unserer Seite müssen wir da schonmal gar nichts ansprechen. Wenn jemand Kritik äußern will, so kann dies gerne auf konstruktivem Weg geschehen (Beispiel-Threads für Fehltritte, klare Äußerungen zum Fehlverhalten etc.), dann sind wir auch dazu bereit, uns damit auseinanderzusetzen.
Wenn jedoch jemand einfach nur leere Behauptungen in den Raum wirft, dann braucht er nicht erwarten, dass das (nichtvorhandene?) Problem diskutiert oder aus der Welt geräumt wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.