preload
basicPlayer

NBA Live 06

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 23:35   Titel: NBA Live 06 Antworten mit Zitat

N'Abend Comunio-Völkchen

Sind noch ein paar Basketballfetischisten hier die das spielen? Würd mal gerne eure Meinung zu dem Spielchen hier hören

Hab in den letzten Jahren eine NBA Pause eingelegt, da das Spiel irgendwie nicht so toll war (meine Meinung)... Aber NBA 06 ist wirklich sehr genial geworden. Schöne Grafik, Sound ist okay und die Atmosphäre ist auch nicht von schlechten Eltern

Hab mal ne Dynasty mit Dallas angefangen und das macht soweit spaß. Dank Super-Dirk

Zu guter letzt - 2 Kritikpunkte die man anmerken muss:
1. Die Rosters sind komischerweise nicht gerade aktuell (etwas veraltet)
2. Der Online-Modus ist bei der Deutschen Version nicht verfügbar (stört mich net so)

Erzählt mal wie euch das Spiel gefällt
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 23:54   Titel: Re: NBA Live 06 Antworten mit Zitat

Falconer hat folgendes geschrieben:
Zu guter letzt - 2 Kritikpunkte die man anmerken muss:
1. Die Rosters sind komischerweise nicht gerade aktuell (etwas veraltet)

Das war ja schon immer so! 06 is jetzt schon draussen? Kommt das nicht immer noch Saisonbeginn?

Naja, hab jedenfalls noch das 04er hier. Zock in letzter Zeit aber andere Spiele.

Gibs bei 06 wieder nen Dunking-Wettbewerb? Werds mir dann demnächst bei ebay ersteigern, warte aber noch bis es etwas günstiger wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm waren die Roster echt immer so veraltet? War überrascht das Finley dort noch bei Dallas ist...

Ja das Spiel kam letzte Woche in den Handel.
Der Dunking-Wettbewerb ist mit dabei. Bin nur leider zu Blöd da mal konstant zu Punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

beim dunk contets kann ich auch nur 2 dunks sonst ganz geil hoffe das ein updagte kommt
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werd mit NBA 06 auch holen, hab schon das 05/04 etc. Bin mal gespannt, laut Gamestar soll vorallem die Grafik verbessert worden sein.

@Falconer
normalerweiße warne die Kader immer recht aktuelle, wird aber sicher bald ein Update geben. Wie sieht den der Lakers Kader bei NBA Live 06 aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal der Kader im Spiel:
Mihm, Brown, Odom, Bryant, Vujacic, George, Walton, Cook, Jones, Medvedenko, Bynum, Wafer, Grant, Turiat, Profit

Glaub das kommt dem aktuellen sehr nahe...
Schade das die insgesamt so schwach sind im moment
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer hat folgendes geschrieben:
Hier mal der Kader im Spiel:
Mihm, Brown, Odom, Bryant, Vujacic, George, Walton, Cook, Jones, Medvedenko, Bynum, Wafer, Grant, Turiat, Profit

Glaub das kommt dem aktuellen sehr nahe...
Schade das die insgesamt so schwach sind im moment

jo kader ist ganz akutell und die Lakers sind garnicht schwach. ÜberraschungsTeam der Saison 05/06!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ la laker und wenn du aufgewacht bist sag bescheid
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier guckt ma das Angebot hab ich bei ebay gefunden. Was haltet ihr davon?

[url=http://cgi.ebay.de/NBA-LIVE-06-2006-Neuware-OVP_W0QQitemZ8708124402QQcategoryZ11253QQrdZ1QQcmdZViewItem
]Klick mich[/url]

@mausi
bin hell wach, Meister 05/06 Los Angeles Lakers und Phil hat endlich seine 10 Meisterschaften zusammen. Aber Back to Topic.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://gametrailers.com/player.php?id=8036&type=wmv
Auch mal für euch Xbox 360 Diese Grafik
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
Hier guckt ma das Angebot hab ich bei ebay gefunden. Was haltet ihr davon?

[url=http://cgi.ebay.de/NBA-LIVE-06-2006-Neuware-OVP_W0QQitemZ8708124402QQcategoryZ11253QQrdZ1QQcmdZViewItem
]Klick mich[/url]

@mausi
bin hell wach, Meister 05/06 Los Angeles Lakers und Phil hat endlich seine 10 Meisterschaften zusammen. Aber Back to Topic.

Mhh jetzt ist das Angebot zwar beendet aber allgemein für den Preis sollte man sich das Spiele kaufen oder?
http://cgi.ebay.de/NBA-LIVE-06-2006-Neuware-OVP_W0QQitemZ8708124402QQcategoryZ11253QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der gleiche Verkäufer hat es ja öfter da zu diesem Preis...

Ist wohl die Englische Version (aber kein problem, da man es ja auf deutsch stellen kann)... Versandkosten sind etwas höher aber das kommt ja auch von wo anders her...

Also alles in allem ein sehr gutes Angebot, dafür das es so neu ist
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne doofe frage, kann man sportspiele für pc eigentlich echt empfehlen? ich hatte z.b fifa 2004 und fand es aufem pc total kacke, wie ist das mit nba ähnlich oder anders? zock nämlich mit außnahme von strategie spielen games nur mit freunden auf der playsi 2 weil ich immer dachte, dass es auf dem pc viel weniger spaß macht, lieg ich da falsch???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so wenn du reiner Konsolenzocker bist isses schwer,dann musste wohl en Gamepad dazu holen.Ich schaff aber dennoch alles mit Tastatur und wenn man keien Konsole hat bleibt einem wohl nix anderes übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab so nen schönen Logitech Gamepad mit 2 Analog-Sticks... Naja aber wen interessierts

Also ich spiele eigentlich fast nur Sportspiele auf dem PC und finde schon das es spaß macht... Allerdings gibts Leute die Sportspiele am liebsten mit (oder gegen) Freunde und so zocken... Dann würd ich auch lieber die Konsole vorschlagen wenn das der Fall ist...

PS: Nicht nur Fifa 2004 ist Kacke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine konsole und zock wie gesaht wenn dann mit freunden, was könnt ihr denn für pads empfehlen bzw. welche preislage ist das etwa? bekomm ich da was zwischen 10 und 20 euro???
schonmal thx für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserem makromarkt gibbet welche für 10 die sind aber auch net so toll,der joystick ist meistens ungenau...

Empfehlen kann man hier nur usb converter und ein Playstation Pad,dass sind nämlich die besten vor allem wenn man das gamen damit angefangen hat!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab genauso ein Gamepad wie Falconer. Nur zu empfehlen. Gibt aber auch thread wo schon über Gamepads gelabert wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet im schnitt so um die 23-25 Euro, aber es lohnt sich wirklich

KLICK MICH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal thx für die hilfe hab mir jetzt so nen stick für 5 euro geholt mit dem ich meine alten playsi1 controller am pc benutzen kann denke mal das ist am besten und billigsten...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol mir 2k6 nicht.
Ich hab 2k5 und da spiel ich eh nur Dynasty-Mode mit Fantasy gedrafteten Teams. Und mit 2005 bin ich sehr zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Tipp an alle die das Spiel - wie ich - schon haben: viele Patches wie aktuele Roster und Trikotverbesserungen findet ihr unter diesem Geheimtipp! Für alle 2005 Zocker gibts auch noch alle alten Patches von der letztjährigen Version.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der obige "Geheimtip" ist wirklich gut. Habe damit die pre-NBAlive06-Zeit mit Rosterupdates für 05 überbrückt (um dann festzustellen, dass 06 noch auf Anfang-August-Stand ist ).

Zum Spiel:

Die Grafik ist wirklich gut, noch ne ganze Ecke besser als 05. Aber eben leider nur die Grafik. Von den Bewegungen sehen viele sehr ähnlich aus wie in 05, aber irgendwie doch nicht so flüssig. Bin damit nur bedingt glücklich, bzw. ich hatte mehr erwartet.
Mein Hauptkritikpunkt zur Zeit ist aber das Shotblocking! Man kann ganz relaxt mit nem kleinen Guard über Yao Ming drüberwerfen, weil der einfach "in die Prärie" blockt... Das ist in 05 nur mir selbst immer wieder passiert (oft weggedrückt vom eigenen Mitspieler), aber dass das jetzt auch die CPU macht. Unglücklich.
Soll wohl den Schwierigkeitsgrad (und evtl. auch Realismus-) erhöhen, da man jetzt wirklich in die Richtung drücken muss in die geblockt werden soll (am besten Richtung Gegenspieler ). Finde ich bisher nur bedingt gelungen (hab aber auch noch nicht die Spiel-Stunden zusammen um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Was mich auch extrem nervt sind die ständigen Dunk-Layup-Blocks und Offensiv-Rebounds. Zum Glück kann man da ja im Spiel dran drehen (im Vergleich zu so manch anderem EA-Sports-Spiel ) und so lässt sich das dann einigermaßen aushalten.
Aber wenn ich mit nem Center einfach unterm Korb stehen bleiben kann (ja ich kenne die Regeln) und innerhalb des ersten Viertels schon mal gleich 5 mal einen abräum, dann ist das einfach... suboptimal

Wie dem auch sei. 06 ist wie alle NBA's Welten besser als FIFA (bezogen auf die Sportart) und außerdem haben die live-Programmierer scheinbar bessere USB-Kenntnisse

Abschließend noch ein äußerst positiver Aspekt: Wenn man Alleys nicht übertrieben häufig einsetzt, dann machen die Spieler die Dinger auch rein. Nicht so wie in den Vorgängern, dass selbst bei massig ausreichender Höhe 30% auf den Ring gesemmelt wurden...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Spiel ist heute auch endlich angekommen. Hat zwar bisschen gedauert aber dafür nur 20 Euro bezahlt. Bei Amazon kostet es immerhin 47,90€, da wart ich gern wenn das Spiel dann über 20 € billiger ist.

Wenn ich daheim bin werd ich gleich mal das Spiel testen! Wird ja Zeit das die Lakers mal wieder einen NBA Titel holen!

L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab das Spiel jetzt mal gut eine Stunde angetestet. Ist echt hammer geil!!!!! Spielt einer von euch das Game online? Mit der US Version geht das...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.