preload
basicPlayer

Comedy Nacht auf RTL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 22:58   Titel: Comedy Nacht auf RTL Antworten mit Zitat

Oh mein Gott....

guckt das grade einer? also cih ab nur Mario Barth (der extremst lustig war ) und dieses tausend mal schlechtere Merkel Schröder naja sagen wir mal "TV DUELL" gesehen... meine fresse wie schlecht kann sien das da besseres kommt/ist aber für mich war das grade stark abschreckend
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

sowas von unlustig, ich schalt lieber wieder auf boxen um
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist echt wirklich sowas von unlustig... Nee also da guck ich mir lieber Chucky die Mörderpuppe an... is lustiger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schau es mir nicht an, aber ich denk mal, das ist die übliche "Volks-Verdummung" von RTL.

Kennt man ja nicht anders von diesem Sender...da findet halt einfach die "Teletubbiesierung des Volkes" statt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

so langsam wirds so schlecht dass schon wieder lustig is
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:
so langsam wirds so schlecht dass schon wieder lustig is

Ist das nicht die Idee der Sendung? Schlechte Witze, die schon wieder lustig sind? Irgendwie sowas habe ich mal gehört..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

7 tage 7 köpfe gibts jetz ja nich mehr,da musste ne neue comedy für hauptschul-abbrecher her.
für mich is rtl eh einer der beschissensten sender überhaupt.da gibts keine einzigesendung ,die man sich regelmässig anschauen will,ausser formel1,wenn mans mag.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hab ichs nicht gesehn.
Was man hier so hört, klingt ja vernichtend.
Hab mir später noch Southpark reingezogen. Das war allerdings wieder mal klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Sendung gut. Ich kenne die Darsteller ziemlich gut. Die haben ziemlich großes Talent. im Moment muss man aber mit den schreibern noch reden da die noch an ihren witzen pfeilen müssen. Aber mit der Zeit wird das auch werden. Macht euch da mal keine gedanken
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

RTL versucht seit vielen Jahren verzweifelt, den Erfolg von Samstag Nacht zu wiederholen. Klappt nur nie...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es einfach nur albern. Vor allem die Frauen.
Am besten fand ich noch den Schröder-Imitator. Von der Stimme her - Top! Nur seit wann hat der Gerd ne Glatze!? Gabs da keine Perücke mehr im RTL-Fundus?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

RTL ist bei comedy ganz weit unten -- sowas von unlustig
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Ich fand es einfach nur albern. Vor allem die Frauen.
Am besten fand ich noch den Schröder-Imitator. Von der Stimme her - Top! Nur seit wann hat der Gerd ne Glatze!? Gabs da keine Perücke mehr im RTL-Fundus?

ok ok due stimme war gut und cih fands auch irgendwie komisch mti "deutschlands problem"

aber das beste an der sendung war ja wohl eindeutig Mario Barth boar war der wieder geil soviel brüller ich hab mich bepisst vor lachen.... frage kann man so n programm von dem eig irgendwo nachlesen oder runterladen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.