preload
basicPlayer

Beitragszähler ausblenden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ferdi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 15:57   Titel: Beitragszähler ausblenden Antworten mit Zitat

Tachschön!

Ich hab ein Feature ääähh unrequest?!?!

Also: Ich wünsche mir, dass die Anzahl der Beiträge bei jedem User nicht mehr sichtbar ist, auch die Kategorisierung von Kreisklasse bis Weltmeister sollte abgeschafft werden.

Wir haben im Werder Forum damit recht gute Erfahrungen gemacht, da es nun keine Leute mehr gibt, die zu jedem Thema ihren Senf abgeben, nicht zu jedem Gedanken einen neuen Thread öffnen oder eine Abstimmung vornehmen wollen und sich mit anderen Usern einen Wettkampf leisten, wer der aktivere User ist.

Ferdi

" Yeah, don't go to England!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, die diskussion gab es hier vor längerer zeit schon mal, ich war damals auch für deinen vorschlag. allerdings ist das wohl nicht drin, diese rankings scheinen den leuten ja immer sehr wichtig zu sein.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal auch in einem anderen Forum gesehen, dass da vor allem die Zeit die man im Forum war gezählt hat und der Zeitpunkt seitdem man dabei ist um im Ranking aufzusteigen. Fand ich gar nicht so ne doofe Idee. Die Postings zählten da zwar auch noch mit rein, aber nicht mehr so stark.

Aber ob es technisch machbar ist und ob es notwendig ist? Ich denk es is ja auch schon viel besser geworden im Vergleich zur Sommerpause.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.