preload
basicPlayer

Bilder in Hot News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 22:11   Titel: Bilder in Hot News Antworten mit Zitat

Habe Suchfunktion benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.

Mir ist gestern Abend noch eine Verbesserung für die Hot News eingefallen.
Ich fände es gut wenn bei dem ersten Post "alle News zum Spieler XYZ" noch ein Bild von dem Spieler wäre. Dieses Bild soll die selbe Funktion haben, wie die Bilder in den grafischen Aufstellung in den Profilen vieler User. Nämlich, dass man zu der comunio-Statistik des Spielers verlinkt wird.
Ich weiß, diesen Bonus haben Plus- und Pro Player aber ich fände es sehr gut wenn alle User diese Statistik einsehen können. Es ist halt immer sehr lästig auf anderen Seiten zu suchen um zu gucken wie lange ein Spieler vor X Spieltagen gespielt hat oder so. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine
Naja vielleicht findet der eine oder anderen meinen Vorschlag gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Vorschlag nicht gut.

1. ist ein wesentlicher Anreiz weg (für mich DER wesentlichste), Plus-Player zu werden. Und das kann Fabian nicht wollen.
2. finde ich es gut, wenn das Hot News-Forum möglichst schlank bleibt, also nur die zentralen Infos mit Link ohne Schnickschnack
3. Was bringt mir das Bild? Nichts. Wenn ich wissen will, wie der Spieler aussieht kann ich woanders hinsurfen. Mich interessiert, ob er fit ist.

Aber mal sehen, was andere meinen.

Gruß,
Philipp
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mir gehts er darum, dass man mit einem Klick auf das Bild zu der comunio Statistik verlinkt wird.

Von mir aus kann da auch nur ein Link stehen....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

@qui_killer: Gehört zwar nicht ganz hierher, aber könntest Du bitte Deine Sig mal ändern. Ein Bild von über 600KB muß doch nun wirklich nicht sein.

Siehe auch die Forenregeln hierzu

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Bild an sich stehe ich neutral gegenüber, allerdings dürfte es schon daran scheitern, dass Comunio nicht über ein entsprechendes Bilderarchiv verfügt - und Lizenzen dafür fänd ich dann doch übertrieben.

Der Link zum Profil bleibt normalerweise auch Pro- und Plus-Playern vorbehalten, für eine Teilnahmegebür bekommt man eben auch mehr Leistung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.