| Berührt Euch die tote Gans auch so? |
| Total ich weine den ganzen Tag schon! |
|
36% |
[ 9 ] |
| Ach, die doofe Gans, hoffentlich kommt der bei mir vorbei und kümmert sich um meine Frau! |
|
64% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 22:45 Titel: Rot WEiss Oberhausen/Die Gans ist tot!!! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 23:06 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Da fällt mir spontan ne Geschichte ein, die mir ein Kumpel letzte Woche erzählt hat.
Angeblich sollen ein paar Leute bei jemandem im Garten nen Hasenstall aufgebrochen, und nen Hasen geklaut haben.
Zuhause haben sie den Hasen geschlachtet und das Fell abgezogen. Dann sind sie wieder zurück zum Hasenstall, haben das Fell an die Tür gehängt und noch einen Zettel mit der Aufschrift: "Bin beim schwimmen" dazugehängt
 |
Lol! Geile Geschichte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 23:30 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Da fällt mir spontan ne Geschichte ein, die mir ein Kumpel letzte Woche erzählt hat.
Angeblich sollen ein paar Leute bei jemandem im Garten nen Hasenstall aufgebrochen, und nen Hasen geklaut haben.
Zuhause haben sie den Hasen geschlachtet und das Fell abgezogen. Dann sind sie wieder zurück zum Hasenstall, haben das Fell an die Tür gehängt und noch einen Zettel mit der Aufschrift: "Bin beim schwimmen" dazugehängt
 |
ich kann nich mehr ... das is ja mal echt nen Brüller
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 09:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 11:56 Titel: |
|
|
| totA hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt man denn auf sowas?
Hammer! |
drogen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:04 Titel: |
|
|
 Das mit dem Hasen ist echt der Hammer.
Ich verschieb mal ins Off-Topic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:09 Titel: |
|
|
|
wahnsinnig lustig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:22 Titel: |
|
|
|
Aha.
Wenn das so stimmt - Euch ist schon klar, dass die für nen Scherz nen Hasen gestohlen und dann abgeschlachtet haben?
Die Sache mit dem "Bin Schwimmen" klingt ja so ganz lustig - aber obs das wert ist???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:44 Titel: |
|
|
| D.Hevernen hat folgendes geschrieben: |
Das soll jawohl ein Scherz sein. Oder beruht das auf einer wahren Gegebenheit!!!! Das wäre der Hammer???????  |
War eigentlich schon ernst gemeint als es mir im Fussballtraining erzählt wurde. Bei den Leuten die hier so rumrennen kann ich es mir auch gut vorstellen.
Mir ist übrigens eingefallen das nicht "Bin beim schwimmen", sondern "Bin baden" geschrieben wurde. Aber is ja egal. Find beides lustig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 12:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Chresspo
Europa League

|
Verfasst am: 21 Okt 2005 13:38 Titel: |
|
|
Also wenns mein Hase wäre könnte derjenige nur hoffen, dass ich ihn nicht dabei erwische, denn dann würde ich mit ihm schwimmen gehen  _________________ 
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 14:06 Titel: |
|
|
|
WOllte nur kurz einwerfen, dass die GEschichte mit der Gans natürlich stimmt, daher auch der Link zum Express!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|