preload
basicPlayer

ebay transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 13:42   Titel: ebay transferliste Antworten mit Zitat

wie wäre es denn die transferliste in eine art ebay umzuformen? damit man sehen kann, ob man der höchstbietende ist. ansonsten hat es ja eher was mit glück als mit verstand zu tun!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gar nicht schlecht.

Das würde dann auch eine neue Berechnungsform der Marktwerte unterstützen, siehe hier:
Thread

Wäre sicherlich auch lustig und würde für mehr Interaktion untereinander in den Coms sorgen....

Gruß, FunForLife
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht gut...
Denn dadurch wird ein Transfer zeitlich gebunden und der, der dann nicht online sein kann zu der Zeit der ist dann der Angeschissene...

Das Spiel soll Spass machen, aber kein 24h-Online-Game sein. Ich bin zwar auch einer der sich sehr viel und oft hier rumtreibt, aber das wäre m.E. zuviel des Guten....

Die Transferregel ist so wie sie ist gut, wer einen Spieler unbedingt haben will, soll auch entsprechend dafür latzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Yudas da voll und ganz zu. Das wäre wirklich zuviel des Guten. Spieler die nur einmal am Tag die Möglichkeit haben online zu gehen wären dann ja benachteiligt und würen sicherlich schnell den Spaß am Spiel verlieren!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.