| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 15:57 Titel: Hilfe! PC-Problem |
|
|
|
Hi jungs!
Ich hab ein problem mit meiner soundkarte.
Ich kann neuerdings keine musik mehr abspielen (genauso wie alles...ich kann gar nix mehr hören!!)
Ich habe alle patches installiert...bevor ich zu media markt ging, damit sie mir helfen, schauten sie sich den pc an und sagten, ich sollte die patches installiert, das habe ich aber doch alles gemacht!!!
Wie finde ich genau die adresse für meine soundkarte??
Wo ist die Adresse für die patches??
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 16:01 Titel: |
|
|
|
Patch?Ja wie jetzt?
Treiber?
Der ist auf der CD dabei,wenn nicht einfach bei google dass Modell eingeben und dahinter treiber.
Also Suchanfrage: Modellx Treiber
Hatte dass gleiche heute morgen auch,hab meine einfach nochmal rausgezogen und wieder neu rein,also keine Onboard Karte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 16:02 Titel: |
|
|
|
Also bei mir funktioniert des gar net mehr...
ich habe den patch installiert, klappt trotzdem net...die bei media markt meinten aber, dass ich den patch gar net installiert hätte...
wo finde ich den genauen betreiber meiner soundkarte unter windows??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 16:10 Titel: |
|
|
|
Verdreh mal nicht alle Worte.
Vertreiber Patch?
Was ist der Patch?Der Treiber?
Verwirrend.Wie deine Soundkarte heisst steht doch auf der Verpackung oder auf der Karte selbst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 16:14 Titel: |
|
|
|
ich möchte aber net meinen pc aufschrauben...die soundkarte war schon von anfang an drin.
Ich möchte doch nur wissen, wie der betreiber der soundkarte heißt (z.b realtek, oder ähnlich) wo kann ich das denn unter windows finden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2005 16:38 Titel: |
|
|
Systemsteuerung System Geräte Manager
Wenn ihr die Karte denn richtig erkennt.
Ansonsten Everest Home Edition (--> www.google.de Freeware) downloaden,dass zeigt dir alles an was er entziffern kann in Sachen Hardware
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 11:02 Titel: |
|
|
Schreib hier mal rein :
also,hab auch ein größeres problem ,ich starte den pc ,windows startet ganz normal , ein paar programme werden geladen doch danach reagiert windows gar nicht mehr !
ich kann nichts machen außer den taskmanager starten jedoch hilft mir das nicht weiter,kein einziges programm lässt sich öffnen ,ich hoffe ihr versteht es ,gibts irgendeinen trick ,muss doch irgendwie gehen bei dem "achsoo genialem win Xp" !?
bitte ,bitte ,ich brauch echt hilfe ,ich bin am verzweifeln !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 11:33 Titel: |
|
|
auf jungs helft mir ,hab jetzt was von der systemwiederherstellung gelesen ,wie kann ich die benutzen wenn ich den startbutton,programm,... benutzen kann ?!
kommt ich brauch echt hilfe das gibts doch nicht !
ok ,shit happens ,hab xp neu installiert bzw.repariert von der cd aus und das problem ist immernoch da ,gibts jetzt irgendne möglichkeit ohne kompletten datenverlust das ding wieder zum laufe zu kriegen ? come on experts..
mann ,mann ,mann ,das netzt hilft mir irgendwie nicht weiter !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 11:59 Titel: |
|
|
|
Wie jetzt? Funktioniert gar nichts mehr? Also kein Programm? Und du hast schon formatiert? Kenne das Problem leider nicht, doch würde Windows mal ganz neu draufschmeißen....das hilft meistens, außer du hast es schon gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 12:05 Titel: |
|
|
|
jo,hab windowas von der cd gestartet und dann die auswahlmöglichkeit windwos reparieren genommen , problem ist aber immernoch da , ich kann gar nichts machen nur der taskmanager lässt sich noch öffnen ,sogar im abgesicherten modus hab ich absolut keine möglichkeit etwas zu mache..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 22:19 Titel: |
|
|
Darf ich hierzu mal fragen, ob es eine Creative Soundkarte ist?
Wenn ja: Mail an Bucksche@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde