preload
basicPlayer

Ein Paar Wünsche bzw Vorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 15:09   Titel: Ein Paar Wünsche bzw Vorschläge Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem Dfb Pokal kann man den nicht mitreinnehmen .... Ich wüsste auch gern ob es eine Kader begrenzung gibt .... Könntet ihr nicht auch noch die Möglichkeit von Bankspielern miteinbringen ... Halbe Punktzahl für die .... denn die Einwechselungen werden so leider gar nicht berücksichtigt ... SONST ECHT FETT MACHT WEITER SO
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 17:07   Titel: Re: Ein Paar Wünsche bzw Vorschläge Antworten mit Zitat

Ugly Girl hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit dem Dfb Pokal kann man den nicht mitreinnehmen .... Ich wüsste auch gern ob es eine Kader begrenzung gibt .... Könntet ihr nicht auch noch die Möglichkeit von Bankspielern miteinbringen ... Halbe Punktzahl für die .... denn die Einwechselungen werden so leider gar nicht berücksichtigt ... SONST ECHT FETT MACHT WEITER SO

1. Du kannst einen Pokal selbständig organisieren (siehe Test- und Codeschnipsel-Forum oder www.cupunio.de)
2. Kaderbegrenzung gibt es von Comunio-Seite keine, kann von der Com selbst geregelt werden, falls gewünscht.
3. Bankspieler? Halbe Punktzahl für diese? Versteh ich nicht, aber Pro-Player haben die Möglichkeit Ersatzspieler für ihre Aufstellung zu benennen.
4. Einwechslungen werden nicht berücksichtigt? Falsch, wenn ein Spieler eingewechselt wird, wird er berücksichtigt, wenn er Punkte erzielt (eine Note bekommt oder Punkte durch Tore / Karten bekommt)

Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Gedanken etwas detaillierter erklären würdest, denn so kann man damit recht wenig anfangen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.