| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 13:54 Titel: bis in die spitzen - werbebanner... AAHHHHHH!!! WEG DAMIT!!! |
|
|
geht euch das auch so auf den keks?
hat sat.1 soviel gezahlt, dass sie den banner mit sound schalten dürfen? ich finds zum kotzen.
wenn man nebenbei musik über pc hören will und alle 30sekunden kommt das geräusch von zerbrochenem glas.... da könnte ich
@mods: wielange laufen denn die verträge immer?
oder deutlicher: wann kommt der schxxx weg?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 13:55 Titel: |
|
|
|
mir gehts genauso...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 13:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 14:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 15:06 Titel: |
|
|
|
ich schließ mich da mal an, hab vor allem an anfang gar nicht gecheckt wo das herkommt... ist auf jeden fall übelst nervig, also bitte um erlösung von klanggesteuerter werbung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 15:13 Titel: |
|
|
|
mich nervt dat auch ... immer sieses "KRRRCKRRS" wenn man musik höhren will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 15:28 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 16:23 Titel: |
|
|
Also ihren Zweck erfüllt die Werbung ja zumindest: Wir werden darauf aufmerksam.
Wenn auch auf eine ziemlich nervige Weise.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 16:32 Titel: |
|
|
| Stevi hat folgendes geschrieben: |
| Adblock für Firefox! |
Sehr sehr gut,funktioniert wunderbar.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 16:45 Titel: |
|
|
|
Das wir uns alle einen Werbeblocker holen kann nicht im Sinne von Comunio sein!
Nur warum wird dann so eine Werbung eingesetzt und zugelassen! Das ist doch wiedersprüchlich...
Kann sowieso nicht verstehen warum "Bis in die Spritzen" hier werbung macht! Hier sind Männer die Fußball mögen! Und für diese Sendung sind wir denke ich nicht die Zielgruppe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 16:49 Titel: |
|
|
|
als zahlender user von comunio hab ich absolut kein schlechtes gewissen, die werbung auszublenden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 16:54 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
| Hier sind Männer die Fußball mögen! Und für diese Sendung sind wir denke ich nicht die Zielgruppe... |
Also ich kenn genug Kerle die O.C. California oder Desperate Housewifes gucken und dabei auch (z.B.) Bayern München Fan sind.
Einer von denen hat die Titelmusik von Sex and the City als Handyklingelton.
Die gucken sicher auch mal Bis in die Spitzen.
(Ich persönlich bin ja im Bezug auf Soaps sowas wie der Anti-Christ )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 17:26 Titel: |
|
|
| akkk hat folgendes geschrieben: |
| als zahlender user von comunio hab ich absolut kein schlechtes gewissen, die werbung auszublenden! |
Ja ja, schon klar! Ich meine nur das das ja für Comunio schlecht ist und ich verstehe nicht warum sie durch solch eine Werbung es auch noch fördern das sich die User "Werbeblocker" holen...
@ gekko88: Ich gucke auch Desperate Housewifes ab und zu aber ich denke, dass "bis in die Spitzen" noch mal was anderes (für Weiber halt) ist und es hier nicht wirtschaftlich für Sat.1 ist damit zu werben!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 17:56 Titel: |
|
|
Die Mods sind nicht für die Werbung verantwortlich.
Und Fabian hat keinen Einfluss auf die Werbung, weil das von den Servern der Anbieter kommt. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 18:26 Titel: |
|
|
|
Fabian hat schon öfter versucht, was dagegen zu tun. Hat aber leider wenig Einfluß darauf.
Wir bitten um Verständnis.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 18:33 Titel: |
|
|
|
Da es ja auch noch schlimmere Werbungen gibt, kann ich mich bisher damit abfinden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde