| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 17:08 Titel: Samsung SGH-D500 oder SonyEricsson K750i??? |
|
|
|
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Telefon...jetzt hab ich die Auswahl schon so weit eingegrenzt, das diese zwischen dem Samsung SGH-D500 oder SonyEricsson K750i fallen wird...Welches ist eurer Erfahrung nach das bessere? Auch Kameratechnisch (Sony 2MP , Samsung 1.3 MP)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 17:26 Titel: |
|
|
|
gabs schon bitte anderes thema benutzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 18:23 Titel: |
|
|
|
kamera: ganz klar sony ericson
aber es gibt jetzt auch das D600, einiges besser als D500!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 19:34 Titel: |
|
|
ich finde K750i besser als D500.
K750i ist von der Menüführung so ähnlich wie ein Nokia, ist kann mp3 abspielen und hat eine gute 2-Megapixel-Kamera.
Ich mag keine Klapp-Handy oder zum Schieben, wie D500 oder D600.
Auch zu empfehlen von SonyEricsson W800i, an die Farbe muss man sich zwar gewöhnen (orange/weiß), das Handy hat auch eine 2-Megapixel-Kamera und schon eine 512 MB grosse Speicherkarte für mp3, da kann man immer unterwegs Musik hören.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 19:46 Titel: |
|
|
| RobiRob hat folgendes geschrieben: |
K750i ist von der Menüführung so ähnlich wie ein Nokia, ist kann mp3 abspielen und hat eine gute 2-Megapixel-Kamera.
Auch zu empfehlen von SonyEricsson W800i, an die Farbe muss man sich zwar gewöhnen (orange/weiß), das Handy hat auch eine 2-Megapixel-Kamera und schon eine 512 MB grosse Speicherkarte für mp3, da kann man immer unterwegs Musik hören.
 |
Sind die beiden Sonys nicht gleich? Ich hab gehört, dass beide das gleiche sind, nur halt die Software, aber die könne man auch auf beide handys ziehen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 19:58 Titel: |
|
|
|
Stimmt schon, es wird halt einfach mal eines Aussehen verpasst und einige Kleinigkeiten verändert und dann wieder neu verkauft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 21:41 Titel: |
|
|
|
k750i und w800i sind prinzipiell baugleich, nur halt andere farben usw.. die tastenanordnung usw ist gleich. der unterschied besteht darin, dass das w800i ein walkman-handy ist, was das w im namen andeutet. das bedeutet, dass man auch musik hören kann, wenn das handy an sich aus ist..in flugzeugen, um nich soviel akku zu ziehn usw.. außerdem liegt dem w800i eine größere speicherkarte bei. wem das grund genug ist mehr geld auszugeben sollte sich das w800i holen. ich habe seit august das k750i und bin sehr zufrieden... im direkten vergleich würde ich es auch dem d500 vorziehen, vor allem wegen der kamera und ich find die form einfach besser. außerdem ist das mein 2.handy von SE und bisher hatte ich noch keine probleme
mfg
sushi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 13:40 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
| RobiRob hat folgendes geschrieben: |
 |
Sind die beiden Sonys nicht gleich? Ich hab gehört, dass beide das gleiche sind, nur halt die Software, aber die könne man auch auf beide handys ziehen?! |
Außerdem kriegst du bei dem w800i viel bessere kopfhörer mit dabei. Das Problem ist dassu an beide handys, w800i und k750i keine normalen stöpsel dran tun kanns du musst dir dafür nen adapter kaufen der ständig rausfällt weil er zu locker is. nichmal zeitung austragen kannsu mit dem adapter so lose is der. und der standard sound beim 750 is wesentlich schlechter als beim 800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 14:21 Titel: |
|
|
Also ich bin fürs Sony Ericsson K750i!
Du kannst auch unter chip.de (Handy-Bestenliste) ein Ranking sehen, wo Handy's getestet wurden.
Link: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html
Dort belegt das Sony Ericsson K750i Platz 4!
Das Samsung SGH-D500 nur Platz 29!
Wenn du auf den Namen des Handy's klickst, siehts du Details und Infos bezüglich des Handy's. Auch die +'s und -'s und ein Fazit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 14:46 Titel: |
|
|
Ne gute Seite ist auch www.inside-handy.de
Da findet man einfach alles. Außerdem hab ich das W800i und kann es nur weiterempfehlen! Bei Fragen einfach schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 21:41 Titel: |
|
|
|
ist die sound quali beim w800i wirklich GENAU SO gut wie bei nem richtigen mp3 player?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde