preload
basicPlayer

Problem mit dem PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 17:01   Titel: Problem mit dem PC Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem. Mein Rechner bootete nicht mehr.Daraufhin habe ich XP neuinstalliert in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Das hat soweit auch funktioniert, aber jetzt kann ich das User-Profil unter Dokumente und Enstellungen des alten Administrators nicht mehr öffnen. Ich habe den Ordner im Abgesicherten Modus mit Netzwerkrechten oder so?! freigegeben und diesen Ordner kann ich nun auch öffnen. Allerdings kann ich keinen der Unterordner öffnen. Es sind noch viele Daten auf dem Desktop, welche ich dringend benötige. Hoffe irgendwer kann mir helfen, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist.
Du hast Dateien auf dem Desktop, die du unter einem anderen Benutzer abrufen willst? Dann mach folgendes:

C:\Dokumente und Einstellungen\NameDesUsers\Desktop

Da sind sie. Wenn du was anderes willst, tuts mir leid.
So hab ichs verstanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar hast du xp einfach drüberinstalliert...sowas macht man eigentlich auch nicht...

so wie das auf mich wirkt, hast du keine uneingeschränkten administratorrechte mehr. das sollte sich bei den userkonten ohne probleme umstellen lassen eigentlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.