preload
basicPlayer

Kein Signal vom Rechner zum Monitor. Was hab ich verstellt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 16:35   Titel: Kein Signal vom Rechner zum Monitor. Was hab ich verstellt? Antworten mit Zitat

Nagelneuer PC, wollte ne Fritz-Card einbauen, und als ich ihn wieder angeschalten habe blieb der monitor schwarz, rechner arbeitet aber.

kann eigentlihc nicht sein dass ich was versteckt habe. hab sogar die fritz card in zwei verschiedene büchsen gesteckt. hat nix geholfen, jetzt hab ich sie wieder raus. geht immer noch nicht.

an was könnte es liegen?

brauch echt hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch mal mit einem neuen PC. Wollte ein internes Modem einbauen. Danach ging der Rechner, aber der Monitor blieb schwarz. Auch ein Fachmann konnte da nix machen. Also habe ich den PC wieder beim Geschäft abgegeben (war ja neuer PC). Und die haben da irgendso eine Karte ausgetauscht, die angeblich nicht mehr ging. Habe nix bezahlt. Fand es nur komisch das bei einem neuen PC gleich was kaputt war.

Vielleicht weiß ja jemand hier wie diese Karte heißt.

Also bei mir war es so, vielleicht ist es bei dir was anderes.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 16:48   Titel: Re: Kein Signal vom Rechner zum Monitor. Was hab ich verstel Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
Nagelneuer PC, wollte ne Fritz-Card einbauen, und als ich ihn wieder angeschalten habe blieb der monitor schwarz, rechner arbeitet aber.

kann eigentlihc nicht sein dass ich was versteckt habe. hab sogar die fritz card in zwei verschiedene büchsen gesteckt. hat nix geholfen, jetzt hab ich sie wieder raus. geht immer noch nicht.

an was könnte es liegen?

brauch echt hilfe.

...dumme frage aber ist vieleicht beim Umbau das Kabel hinten ausm Monitor raus gegangen? Und deswegen kein Signal...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ne, monitor funktioniert noch, hab ihn mal kurz am laptop angeschloßen.

die antwort darüber beunruhigt mich

hab den pc über das internet bei repteil gekauft.

was mach ich jetzt nur
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm könnte sein, dass deine Grafikkarte einen abbekommen hat. Manchmal hilft da einmal Grafikkarte aus und wieder einbauen.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, Garantieverlust beim Rumbasteln am PC!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

man wird wohl kaum von "rumbasteln" sprechen können, wenn ich das gehäuse aufschreib, ne fritzcard reinsteck, wieder anschalte und nichts mehr geht. is ja dann wohl nen fehler am rechner gewesen.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das war bezogen auf "Grafikkarte" rausnehmen und wieder reintun...
Eigentlich darfst du dein PC gar nicht erst aufschrauben! Viele sind da sogar mit einer Plombe versehen... aber wenn man das nicht sagt, können die das wohl kaum riechen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

problem ist: ich hab ihn ohne betriebssystem gekauft und jetzt wäre dann eins drauf, wenn ich ihn einschicke. ich denke das schnallen die und gehen dann davon aus, dass die grafikkarte ja gegangen sein muss, sonst hätte ich es nicht installieren können, oder?

oder was soll ich denen vom kundendienst am telefon sagen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.