preload
basicPlayer

Karten für Auswärtsspiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 17:10   Titel: Karten für Auswärtsspiele Antworten mit Zitat

Ich würde gerne zum Spiel Frankfurt : Bielefeld

Meine Frage: Weiß jemand ob ich auch noch Karten vor dem Stadion bekomme? Also ich suche natürlich welche für den Bielefeld Block. Ist das von Mannschaft zu Mannschaft anders? Oder von Stadion zu Stadion anders? Ausverkauft wird der Bielefeld Block mit sicherheit nicht sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Karten für den Bielefeld-Block kannst Du direkt bei der Arminia bestellen, da das Gästekontingent immer komplett zum Gastverein geschickt wird.
Die Karten die die Arminia nicht verkauft werden zurück nach Frankfurt geschickt und gehen dann an die Tageskasse.
Da die Arminia wahrscheinlich den Gästeblock in Frankfurt kaum komplett füllen wird, wird es sicherlich an den Tageskassen noch Karten geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Die Karten für den Bielefeld-Block kannst Du direkt bei der Arminia bestellen, da das Gästekontingent immer komplett zum Gastverein geschickt wird.
Die Karten die die Arminia nicht verkauft werden zurück nach Frankfurt geschickt und gehen dann an die Tageskasse.
Da die Arminia wahrscheinlich den Gästeblock in Frankfurt kaum komplett füllen wird, wird es sicherlich an den Tageskassen noch Karten geben.

100% das ich vor dem Stadion noch Kerten bekomme? Also der Auswärtsblock wird definitv nicht voll aber ich würde halt gerne zu 100% hören ob ich die Restkarten noch vorm Stadion bekomme.
Ich bin nämlich ziemlich spät dran mit bestellen. Wenn ich das dann alles noch überweisen muss und so bin ich mir nicht so sicher ob ich die Karten noch bis Samstag bekomme.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach auf der HP von Arminia Bielefeld nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wüsstest was ich da schon rumgesucht habe...
aber da steht nur das es die an der Bielefeld Geschäftsstelle gibt. Aber auch nur bis zum 2.November... was ab dann mit den Karten ist sthet niergends.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also, dann ruf morgen dort an und bestell' die Karten dort. Nach dem 02.11. werden die nicht verkauften Karten nach Frankfurt zurück geschickt....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

OK dankeschön! Ich meine wenn sie zurück nach Frankfurt geschickt werden, dann kann ich sie ja auch in Frankfurt kaufen. Aber ich rufe morgen sowiso an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.