preload
basicPlayer

Post counter für einzelne threads

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:10   Titel: Post counter für einzelne threads Antworten mit Zitat

kann man es vielleicht so machen, dass (nur im vereinsforum), ein post counter eingeführt wird, auf dem man sehen kann wer in dem jeweiligen thread zu dem un dem verein wie oft gepostet hat? bspw. in dem man auf die zahl klicken kann die unter antworten steht und dort eine tabelle sieht? nich als interaktive penisverlängerung, wie jez einige sagen werden, sondern damit man als fan sieht, wer ebenfalls echter fan is und mit wem man (wahrscheinlich) auch diskutieren kann und damit leute, die nur fragen zu spielern stellen auch sehen können, ob diese leute überhaupt mit dem verein vertraut sind, falls sie zu der antwort keine quelle hinzuschreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ehrlich gesagt unnötig. Da die Forensoftwäre eh derzeit keine Zählung in einzelnen Threads unterstützt bin ich da dagegen, denn wegen so einer Spielerei extra die Software zu modifizieren halte ich für einen ungerechtfertigten Aufwand. Abgesehen davon scheint es auch nicht unbedingt auf enthusiastische Begeisterung zu stoßen

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.