| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 21:30 Titel: Ist das jetzt normal bei comunio? |
|
|
|
Also ich muss sagen ich bin leicht schokiert. Ich bin ja kein Fan von offenen Communities und habe mich deshalb mit offenen Coms auch nicht mehr beschäftigt.
Jetzt habe ich jedoch einen neuen Versuch gestartet eine offene Com zu eröffnen. Sie heißt FEG's BuLi.
Ich schreibe eine nette Beschreibung, in der ich mich persönlich auch etwas beschreibe und man schon merkt, dass der Text von mir kommt. Naja dann schau ich jetzt in andere offene Coms und sehe meine Beschreibung der Com gleich 2mal 1zu1 übernommen. Also ich glaube ich gebe so langsam die Hoffnung auf mit offenen Coms...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 21:33 Titel: |
|
|
|
die kann man eh knicken pack dir freunde und zock mit denen ;D
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 21:34 Titel: |
|
|
| nils1988 hat folgendes geschrieben: |
| die kann man eh knicken pack dir freunde und zock mit denen ;D |
Logo! Das mache ich ja schon seit gut 3Jahren. Aber ein Versuch wars wert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 21:39 Titel: |
|
|
|
Ich hätte null Spaß in offenen Coms...
Da kann man das Spiel gar nicht erst nehmen!
Naja, aber ich hätte eh keinen Bock mehr als mein eines Team in der einen Com zu haben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 09:03 Titel: |
|
|
.....ich kanns nur bestätigen. Spielt lieber mit Euren Kumpels. Wir machen das seit letzten Jahr und es ist supergeil. Vor der Saison hab' ich dann gedacht, naja 'nen bißchen könnste ja noch und hab' dann in einer Com mitgemacht, die dringend Mitspieler gesucht hat.
Lief' auch ganz gut, hat Spaß gemacht und nach 7-8 Spieltagen war ich dann mit etwas Abstand Erster.
Und dann kicken mich die Nasen! Auf meine Nachfrage hieß es dann:"Alle wollten, dass Du nicht mehr mitmachst!"
Wetklasse-armselig. Mir passiert das jedenfalls nicht mehr und mit den Kumpels machts einfach mehr Spaß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 14:57 Titel: |
|
|
| Olli0569 hat folgendes geschrieben: |
Und dann kicken mich die Nasen! Auf meine Nachfrage hieß es dann:"Alle wollten, dass Du nicht mehr mitmachst!"
|
Das ist jawohl wirklich armselig.
Ich spiel auch in ner Com mit 2 Kumpels und ein paar anderen netten Leuten, die ich mittlerweile über ICQ kennengelernt habe. Irgendwann habe ich dann selbst noch eine zweite gestartet. Dann wollte da jmd. eine .at Com ausprobieren. Hab ich wieder mitgemacht. Und dann gabs noch ne Com mit den UICA Bossen. Meine 4. Und da wirds irgednwann happig. Alle sind Privat. Ich habe "zum Glück" noch keine Erfahrungen mit offenen Coms gehabt.
Aber 4 Coms sind wirklich zu viel. Bei der Hälfte gucke ich eh nur manchmal rein und kaufe einen Spieler, wenn ich mal wieder nene Spieler, wenn ich Geld habe. Richtig kümmern, kann man sich da nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 15:22 Titel: |
|
|
Hm, ich hab gleich in ner offenen angefangen, und bin da auch bis heute drin. (und zwar äußerst erfolgreich  ) Gleiches bei Comduo.
Die übrigen vier Coms sind private, aber bei den überwiegen erlauchten Herren in diesen Coms, gibt es da auch keine Probleme.
Kann mich also nicht beklagen.
Schein ich aber wohl Glück gehabt zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 16:34 Titel: |
|
|
Tja, ich sehs auch etwas differenzierter.
Bin mit Kumpels angefange, hat auch am Anfang richtig viel spass gemacht, aber mittlerweile sowas von inaktiv, das geht gar nich mehr.
Jetzt so nach und nach in 2 Coms, in denen auch viele bekannte aus dem Forum sind, eine Free-Com unter anderem mit Schillacci und Kujan, eine Pro mit Preez und DonChris.
Beide laufen eigentlich sehr gut, macht wirklich spass, auch wenn man in die ProCom natürlich mehr zeit investiert.
Aber nicht nur Coms mit Freunden sind gut, das wollt ich damit sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 16:39 Titel: |
|
|
Ganz früher, als ich das erste mal von comunio gehört habe, hab ich mal eine offene Com aufgemacht.
Nach 10 Minuten waren da 12 Mann drin.
Nach 2 Tagen hab ich mir dann mal Datum und Uhrzeit von letzten Login angeguckt und der war dann halt 2 Tage vorher, also haben sie sich dann nie wieder eingeloggt.
Habe dann alle 11 Mann gekickt und im FOrum nach Verstärkung gefragt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 17:06 Titel: |
|
|
|
Man kann das nicht verallgemeinern finde ich.
Meine Liga hat nur mit Freunden und Bekannten von mir gestartet von diesen 8 Leuten waren dann nach und nach nur noch drei wirklich aktiv dabei und sind dies auch bis heute. Glücklicherweise habe ich aber hier im Forum wieder neue Mitspieler gefunden, die alle aktiv, nett und fair sind! Unter anderem VgMdW, Preez, Breidy (ehemaliger Mitspieler), !SOYN usw. und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit allen Mitspielern.
Man kann auf jeden Fall auch mit Leuten die man nicht kennt ne tolle Saison haben! Bei uns wird auch gerade schon über nen Treffen gesprochen, bei dem man sich einfach mal zusammensetzt und das ein oder andere Bierchen trinkt. Es wird sicher schwer das jeder mitspieler aus der Com Zeit hat und vor allem auch die Möglichkeit hat an einem solchen treffen teilzunehmen aber allein die Tatsache das dieser Vorschlag in der Liga kommt und er auch bisher viele positive Reaktionen auf den Vorschlag gekommen sind, zeigt das nicht immer unbedingt nur Freunde sein müssen! Natürlich ist es schön mit Kumpels zu spielen, weil man dann ja auch auf Partys und so weiter über Comunio reden kann und über die Ereignisse der Com fachsimpeln kann.
Letztendlich ist der Spaß in der com auch sehrstark vom Leiter der Liga abhängig, wenn dieser fair ist und Cheater sofort hart bestraft oder rausschmeißt kommt soetwas auch seltener vor.
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 17:10 Titel: |
|
|
|
Also ich kann ein gegenteil bestätigen. Ich hab in einer offenen Comm angefangen die jetzt aber Privat ist. Wir kennen uns fast alle nicht persönlich. Aber durch die Comm haben wir uns zumindest über ICQ und so kennen gelernt. Bei uns spielt sogar jemand ganz aus Australien mit.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde