Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 13:57 Titel: Fahrverbot & Bußgeld |
|
|
Moin Leutz...
Bin Ende August bei Rot über die Ampel gefahren und wurde geblitzt. Ursache war mein total besoffener Kumpel, der es witzig fand mich während der Fahrt abzulenken und zu terrorisieren  ! Immerhin hat er einen großen Teil der Geldstrafe übernommen.
Nun habe ich 4 Monate Zeit bekommen um meinen Lappen bei der Bußgeldstelle einzureichen. Hab mir diesen Monat (November) ausgesucht, weil nicht viel ansteht  !
Wollt mal wissen, wer von euch schon ähnliches Pech hatte???
Nach ähnlichen Thread habe ich gesucht. Habe aber nur welche gefunden, in denen es um Führerscheinprüfungen etc. geht! Sorry, wenn doch einer besteht.
Schönen Gruß
Hinschi 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2005 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 14:34 Titel: |
|
|
|
Was heisst Pech? Das war doch eigene Doofheit. Und dann noch nem betrunkenen Freund das ganze in die Schuhe schieben, ts, ts, ts...Du hast doch noch Glück, dass dein Kumpel einen Teil deines Bussgeldes zahlt!
Hast aber recht, ist schon ärgerlichg wenn man über rot fährt und geblitzt wird. Bin auch schon abgelenkt über rot gedonnert, hatte aber Glück dabei... Und zum Monat: Ich hätte einen mit besserem Wetter ausgesucht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 14:52 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Was heisst Pech? Das war doch eigene Doofheit. Und dann noch nem betrunkenen Freund das ganze in die Schuhe schieben, ts, ts, ts...Du hast doch noch Glück, dass dein Kumpel einen Teil deines Bussgeldes zahlt!
Hast aber recht, ist schon ärgerlichg wenn man über rot fährt und geblitzt wird. Bin auch schon abgelenkt über rot gedonnert, hatte aber Glück dabei... Und zum Monat: Ich hätte einen mit besserem Wetter ausgesucht... |
Sry, eigene Doofheit war es nicht.
Natürlich schieb' ich nicht "alles" meinem Kumpel in die Schuhe. Ich war aber unaufmerksam bzw. abgelenkt, was größtenteils an ihm lag. Und ich glaube nicht, dass du deinem besten Kumpel sagst, er möge bitte mit der Bahn fahren, da er zu betrunken ist um dich als Beifahrer zu begleiten . Außerdem hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass morgens um 3:30 Uhr noch irgendeine Ampel an ist und dann auch noch ne Blitzampel !
Und ja, Führerschein hätte ich durchaus früher abgeben können. Bin aber jemand, der sowas gerne vor sich hinschiebt ! Na ja, für eine Mitfahrgelegheit zur Arbeit und zurück ist schon gesorgt !
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.