preload
basicPlayer

"Ich bin der beste Trainer" - melde Dich an und be

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 10:48   Titel: "Ich bin der beste Trainer" - melde Dich an und be Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier sind ja sicherlich sehr sehr viele kleine Trainer unterwegs oder zumindest welche, die sich für solche halten.

Da Ihr bestimmt alle auch Fussballverrückt seid, und vielleicht auch noch 5-10 Minuten in der Woche Zeit habt, schaut doch mal bei Zoccer vorbei.

Zoccer ist ein PbeM, bei dem Du als Coach einen Verein aus Europa betreust und mit einem Torkontingent um den nationalen Meistertitel und später um europäischen Ruhm kämpfst.

Es sind ca 450 Vereine aktiv und zur Zeit eine kleine Auswahl an 15 Vereinen frei. Das ganze ist natürlich kostenlos und auf jeden Fall ein Riesenspaß.

Also schau mal rein unter: www.zoccer.org !

Bis bald

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2005 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst www.zoccer.org

Der Link funzte nicht...ich glaub ich meld mich mal an
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich da jetzt angemeldet bzw. meine bewerbung abgeschickt was passiert denn jetzt ???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Dich ja für einen Verein beworben und wirst, sobald die Vergaberunde ausgewertet wird, einem Verein zugeteilt.
Viel Erfolg Euch zweien! Teilt mir mal mit, bei welchem Verein Ihr untergekommen seid. Damit ich mal ein paar Comunio-Hansel abschiessen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute !!!
Anmelden, anmelden.

Ich selber bin seit 2002 mal mehr und mal weniger erfolgreich mit dem SC Heerenveen und schaue ansonsten in der irischen Liga nach dem rechten. Irland ist leider voll - aber auch in den anderen Ligen gibt es noch Plätze. Ist nicht Real Madrid gerade frei?

ALSO nix wie ran: ZOCCER IT !

Dieter Wiegandt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der hansen,

herzlich Willkommen als neuer Trainer von Albacete Balompie in der Primera Division!

Na gut...dann wollen wir mal...

edit: man man man, das wirkt aber ganz schön konfus auf der Seite
naja, werd mal versuchen mich reinzufuchsen, aber wirklich einladend wirkt das auf mich noch nicht.

UND MEIN TEAM IST AUF DEM LETZTEN PLATZ
Da hat mein Vorgänger aber ganz schönen Mist gebaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus der Hansen,

herzlich willkommen bei Zoccer! Na, das mit der Seite wird schon. Das schöne an Zoccer ist, daß jeder LL seinen individuellen Stil miteinbringt.
Ich denke Du wirst Dich da reinfuchsen.

Gruß

Der Zeuge
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hansen hat er vorgemacht!!! Wir haben noch ein paar Clubs frei.

Ich verspreche Euch, wenn Ihr erst mal dabei seid, werdet Ihr süchtig!!!

Also anmelden unter www.zoccer.org !

Freie Vereine kann man einsehen unter:

www.zoccer.org/wl

Wenn noch keiner für Dích dabei sein sollte, melde Dich erstmal ohne Club und für den Freie-Vereine-Newsletter an und Du wirst zweimal die Woche über freie Clubs informiert und kannst Dich dann bewerben.

Vorteil einer Bewerbung ohne Club ist das Aufrücken auf der Warteliste, so daß Du Mitbewerber, die sich um den selben Club bewerben, ausstichst.

Also sei dabei: "GO ZOCCER - BE ZOCCER" Es ist nur Dein Einsatz der zählt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir die gesamten regeln durchgelesen aber eins nicht rausgefunden - wie lange dauert eine saison ? 1 jahr wie in echt?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden 2 Saisons pro Jahr gespielt! Zur Zeit läuft die 2. Saison 2005!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Daher heisst die saison auch 2005-2.

Die geht bis ca. Februar/März 2006. Dannn startet 2006-1 !

Auf den meisten Ligaseiten findet ihr einen rahmenterminkalender. Und schaut euch gerne mal verschiedene Ligaseiten an - das macht nämlich auch den reiz des Spiels aus -> Jeder LigaLeiter ist frei in der Gestaltung der Seiten, so dass jede Liga ihren individuellen Auftritt im Netz hat. auf gemeinsamen Seiten werden dann die internationalen Wettbewerbe wie UI-Cup, Uefa-Cup, CL, Sommer- und Hallenpokal präsentiert. Diese Saison ist der UI-Cp leider noch nicht gestartet. Geht aber demnächst los.

Zu den verschiednen Seiten: Der Zeuge z.B. leitet zur Zeit Schweden - ich Irland.

Wenn sonst noch Fragen sind oder ihr mal gucken wollt, was für Spinner da eigentlich mitspielen, guckt doch mal ins Forum:

http://za.ablichten.de/forum/main.php?styleid=4

Also, dann bis zm nächsten Aufeinandertreffen bei Zoccer..

@Hansen: Ich hab mir das gerade mal angeguckt. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist ja noch nicht zu groß (4 Punkte) und mit dem Torkonto solltest du eigentlich einen reelle Chance habe, den abstieg zu vermeiden! VIEL GLÜCK!

___

achja: die Warteliste ist zwar lang - aber da sind auch einige drauf, die auf einen speziellen Verein warten. Wenn man sich anmeldet, hat man normalerweise wie Hansen nach 1 Woche einen Verein!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nun auch dabei nur bin ich noch sclechter als der hansen ich muss mich mit dem sv pasching zufrieden geben in der 3 liga in österreich ....ich dachte die sind 1 liga aber naja am ersten spieltag hab ich gleich überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nun auch dabei nur bin ich noch sclechter als der hansen ich muss mich mit dem sv pasching zufrieden geben in der 3 liga in österreich ....ich dachte die sind 1 liga aber naja am ersten spieltag hab ich gleich überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel sieht ja echt interessant aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ehm... ich sah nur mal ganz kurz so nebenbei hattrick.org. nicht umsonst war der hattrick thresad der grösste des ganzen boards..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Hattrick ist ja nun ein anderes Spielprinzip! Hat sicherlich auch seinen Reiz, aber nunmal ganz anders.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Wenn man eine Bewerbung abgeschickt hat - ohne Verein - muss man sich dann irgendwann noch mal für einen Verein bewerben oder bekommt man dann automatisch einen Verein zugeteilt?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei le mans in der 2. liga von frankreich, aber ich hab noch ein paar kurze fragen:
1. Wann genau kommen die Ergebnisse?
2. Wenn ich den Verein wechseln will muss ich da zuerst bei dem jetzigen raus?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch meinen Verein.
Bin Manager von AS Bari in der Serie B.
So wie es scheint sind aber die letzten Spieltage noch gar nicht ausgewertet.
Und wenn ich in anderen Wettbewerben vertreten bin, wo sehe ich das, und wo kann ich da mein Torkonto überblicken?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

@der alki:
In den meisten Ligen ist Freitag oder Samstag ZAT (ZugAbgabeTermin). Die Ergebnisse kommen je nach LL meist irgendwann übers Wochenende raus.

Ein Vereinswechsel nach Zuteilung ist eigentlich nur nach einer Saison möglich. D.h., dass du erstmal ene Saison bei Le Mans spielen musst, bevor du wechseln kannst.

@ schnief : Guckst du:http://www.serie-b.tk/
Dann gibt es auf der linken Seite alle möglichen Links. Einer ist auch für die Torkonten.

Alle Fragen könnt ihr auch im Forum von Zoccer stellen. Das Forum ist am 05.12.05 kurzzeitig ausser Betriebm, wird aber ab 06.1205 wieder laufen!!!!

@elzar: Das weiß ich gar nicht. Frag mal bei Carsten, dem WL-Beauftragten nach. Ansonsten bewirb Dich am besten direktauf einen Verein. Den bekommst du zur Zeit vmtl. sofort bei der nächsten Vergaberunde (immer Mittwoch und Sonntag) und jetzt sind gerade viele attraktive Vereine frei. auch UEFA-Cup Teilnehmer!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit elzar hat sich schon erledigt, das ist ein Account von mir, danke
Und ich bin ja bekanntlich schon in der Serie B untergekommen.
Der ZAT ist auch schon ausgewertet, und die Torkonten auch aktuell.

Eine Frage hab ich noch:
Was heißt NMR, also die Abkürzung, was es bedeutet weiß ich, aber mir ist nicht klar für was sie steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich das Formular mit meinen 3 Wunschvereinen abgeschickt und was muss ich jetzt machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich das Formular mit meinen 3 Wunschvereinen abgeschickt und was muss ich jetzt machen?

Warten glaube ich
Ist nicht sonderlich zeitintensiv das Spiel. Zumindest scheint es bisher so.
Hab doch noch ne Frage
Wer managed die managerlosen Teams? Die setzen ja nicht immer nur 0 Tore.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

also Wiegandt ist auch nur einzweitaccount von mir, szebo!

1) NMR= No Move Received
Das heisst, dass kein Einsatz angekommen ist. In diesem Fall wird der Einsatz des Vereines auf 0 festgelegt und 2 Tore vom TK abgezogen für jedes Spiel - also an einem Dreier-ZAT ganze 6 Tore.

2) Die Managerlosenvereine werden von sogenannten Interimtrainern trainiert. Dazu gibt es eine Mailingliste der LigaLeiter. Und wenn einer einen Interim braucht, fordert er die anderen auf, zu setzen. Das übernimmt dann dadurch meist ein LL einer anderen Liga. Die meisten setzen friedlich - man will ja mit einem trainerlosen verein nicht massiv eingreifen - aber da kann man auch überraschungen erleben. Auf keinen Fall setzen die Interims immer 0. Ich selber habe letzte Woche im UI-Cup für Atalanta Bergamo 1-4-5 gesetzt.

wenn du im Forum einen LL kennengelernt hast oder starkes Interess an einem Verein hast o.ä. kannst du auch den LL anschreiben, dass zu einen Interim machen willst. Z.B. wenn einer den Verein wechselt, dann managt er meisten den alten als Interim bis ein neuer Trainer da ist.

3) Ja- nach Berwerbung einfach warten. Meist meldet sich binnen 1 Woche der Wartelistenbeauftragte und dei neuer Ligaleiter.

4) Das ist ja das tolle an Zoccer. Wenn es schnell gehen muss, bist du mit 3 Minuten in der Woche dabei. Du kannst aber auch das Setzverhalten der Gegner studieren, die eine Liste der Spiel, Gegner und deren Toren anlegen und ewig viel Zeit im Forum verbringen, so dass zeitmäßig eigentlich keine Grenzen gesetzt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Trainer bei Montpellier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.