| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 09:22 Titel: Das ist ein WM Stadion... |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 10:04 Titel: |
|
|
is doch klar das des bisl wackelt  wirds schon aushalten
aber ich würd auch net gern drunter stehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 10:13 Titel: |
|
|
|
Junge Junge Junge. So praktisch und sicher diese freischwebenden Konstruktionen auch sein mögen aber wenn man das mal so sieht, wird einem doch anders. Mein Fall wäre es nicht da drunter zu stehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 10:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 10:58 Titel: |
|
|
|
Jo, habsch grade schon im borussen.de Forum gelesen. Das Problem ist, das bei diesem Block vergessen wurde, solche Schwingungsdämpfer einzubauen. Angeblich soll das aber noch möglich sein.
Heute treffen sich diverse Fans und machen nochmal nen Hüpftest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 11:26 Titel: |
|
|
|
Eine Frechheit! Gibt sogar schon risse im Beton und ist imo alles andere als ungefährlich!
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 5 Nov 2005 11:43 Titel: |
|
|
Wie heftig is das denn!
Das sieht aus, als ob es jederzeit einstürzen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 12:11 Titel: |
|
|
Denk mal, das wird schon halten. Irgendwas werden die Architekten sich dabei ja gedacht haben, als sie das Ding bauten. Und wenn es wirklich so gefährlich wäre, hätte man inzwischen verboten, dass diese Tribüne belastet wird und das ist ja, soviel ich weiß, nicht der Fall.
Außerdem verhalten sich Fans der Nationalmanschaften ja eh viel ruhiger!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 12:15 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Denk mal, das wird schon halten. Irgendwas werden die Architekten sich dabei ja gedacht haben, als sie das Ding bauten. Und wenn es wirklich so gefährlich wäre, hätte man inzwischen verboten, dass diese Tribüne belastet wird und das ist ja, soviel ich weiß, nicht der Fall.
Außerdem verhalten sich Fans der Nationalmanschaften ja eh viel ruhiger!  |
1. Guck dir mal meinen Beitrag oben an.
2. Dein Letzter Satz: Dat hab ich mir auch gedacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 08:44 Titel: |
|
|
|
aber:
die architekten usw. können da gar nix für! denn: das sind sitzplätze normalerweise! seht doch mal! hinter der menschenmasse oben ist voll viel leer! ich weiss net warum die nürnberger fans sich alle da oben reinpratschen, aber dieser obere block ist nicht zum hüpfen etc gedacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 13:29 Titel: |
|
|
|
Das Nürnberger Stadion könnte bei einem negativ ausfallenden Bericht der untersuchenden Statiker als WM-Stadion gestrichen werden.
Stand gestern so ähnlich im SAT.1-Videotext.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 13:47 Titel: |
|
|
Scheisse wackelt das!Hatte zwar davon gelesen aber ich dachte nur so minimal dass man es mit Schwingunsgeräten feststellen kann
Also ich würd mich net mehr in den Block darunter stellen...Ist das nicht ein wenig unverantwortlich trotz dieser Schwingungen den Block offen zu lassen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 14:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 16:46 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Unser Stadion kommt doch mit zur WM!!!
 |
Ne das glaube ich nicht, falls Nürnberg wegen Sicherheitsmangel wegfallen würden, wird das Weserstadion in Bremen zum WM-Stadion!
Schließlich sollte man ein Stadion bevorzugen das in den letzten Jahren auch mal ne Meisterschale gesehen hat.
Aber ich denke, dass das Stadion in Nürnberg schon ganz ok ist und das da keine Tribüne oder so einstürzen wird. Das wird ja alles immer von irgendwelchen Architekten überprüft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 16:50 Titel: |
|
|
| Playa (II) hat folgendes geschrieben: |
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Unser Stadion kommt doch mit zur WM!!!
 |
Ne das glaube ich nicht, falls Nürnberg wegen Sicherheitsmangel wegfallen würden, wird das Weserstadion in Bremen zum WM-Stadion!
Schließlich sollte man ein Stadion bevorzugen das in den letzten Jahren auch mal ne Meisterschale gesehen hat.
Aber ich denke, dass das Stadion in Nürnberg schon ganz ok ist und das da keine Tribüne oder so einstürzen wird. Das wird ja alles immer von irgendwelchen Architekten überprüft. |
wenn nürnberg nicht wm stadion bleibt(was ich net glaub) würds wohl wirklich gladbach werden, denn es geht ja net nach titeln, wie man an leipzig sieht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 02:33 Titel: |
|
|
| Mirko04 hat folgendes geschrieben: |
Üähm, ist das in Düsseldorf nicht moderner und größer? Hab zwar keine Ahnung aber meine sowas im Kopf zu haben.?!?!?!?!?!?!?!!  |
Ja das stimmt. Aber dennoch würde ich behaupten das Bremen die erste Alternative wäre, falls Nürnberg ausfallen würde (wovon ich jedoch nicht ausgehe). Denn Düsseldorf und Gladbach liegen in NRW sprich Ruhrpott. Aber mit Köln, Gelsenkirchen und Dortmund gibt es bereits drei WM-Stadien in der näheren Umgebung und ich denke nicht das man vier Stadien aus dieser Gegend wählen würde. In der erweiterten Umgebung von Bremen (120 km entfernt) gibt es nur die AOL-Arena und deshalb wäre Bremen Kandidat Nr.1.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde