| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 18:00 Titel: |
|
|
|
Hä?
Was spricht denn gegen ebay?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 18:03 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Hä?
Was spricht denn gegen ebay? |
Bei Ebay gibt es oft gefältschte Wache, wobei man das im Internet nicht erkennen kann. Also bei uns in der Nähe gibt es ein Nike-Outlet, die haben sowas bestimmt immer günstig, da es solche Outlets aber nicht überall gibt, sondern nur an ausgewählten Orten weiß ich nicht ob ihr eins habt. Sonst einfach im Nike-Shop oder willst du es unbedingt im Internet bestellen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 20:15 Titel: |
|
|
|
1. spricht gegen ebay das nicht das passende dabei ist (hab ich natürlich als erstes geguckt) und 2. die angesprochenen fälschungen. muß nicht zwangsläufig im net sein, aber ich dachte vielleicht kennt ja jemand nen shop in dem es sowas gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2005 21:43 Titel: |
|
|
Es gibt ja auch alternative Internet-Möglichkeiten.
Quelle.de zum Beispiel.
Oder MZee.de
Am besten mal ein wenig googlen oder umschauen.
Vielleicht auch Karstadt.de...ka
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 13:05 Titel: |
|
|
allgemein Kleidung im Inet zu kaufen ist blöd(im Sinne von schwierig, ich meine damit nicht dich  ), schwer zu finden und wenn du was hast weißte nicht ob es gut ist. Schau am besten mal bei so einfachen Sachen vorbei wie froogle.de, preisvergleich.de, günstiger.de .... Und wenn du was gefunden hast würde ich persönlich in die nächst größere Stadt fahren und das kaufen!!! Wir zum Beispiel hier aus dem Rheinland haben nicht all zu weit direkt hinte der Niederländischen Grenze ein Outlet mit alle Marken (Sport: Nike, Adidas, Puma, Reebok; und auch noch andere). Kannst ja mal googlen gehen, das heißt McArthur Glen Outlet Roermond.
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 14:00 Titel: |
|
|
Wenn es dir so wichtig ist, dass unbedingt so ein zeichen auf deiner Brust steht, dann musste in ein Outlet gehen, oder einfach was aus der Türkei mitbringen
Mein Bruder hat mir 2 mitgebracht, auch wenn ich nich auf markenbla stehe. Sehen mega echt aus, wurden auch schon oft gewaschen und halten immernoch.
Ausserdem sparste Geld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 16:34 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 17:53 Titel: |
|
|
in dem outlet center war ich schon einige male, da gibts aber nie was vernünftiges. und aus dem türkei-urlaub hab ich ja meine ganzen gefälschten lacoste-shirts...
das soll ja für unsere pes-crew sein, als teamkleidung mit ausrüster. wollen uns dann da unser wappen rauf sticken lassen usw.
hab mir jetzt einfach überlegt die marke nachträglich auch drauf zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 17:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 17:56 Titel: |
|
|
| Meijer hat folgendes geschrieben: |
in dem outlet center war ich schon einige male, da gibts aber nie was vernünftiges. und aus dem türkei-urlaub hab ich ja meine ganzen gefälschten lacoste-shirts...
das soll ja für unsere pes-crew sein, als teamkleidung mit ausrüster. wollen uns dann da unser wappen rauf sticken lassen usw.
hab mir jetzt einfach überlegt die marke nachträglich auch drauf zu machen.  |
Wieso muss es dann unbedingt von einer der Firmen sein? Hol dir doch einfach welche von H&M, die sind günstig und qualitativ sogar besser als die Ralph Lauren Polo!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 19:30 Titel: |
|
|
wir finden es sieht besser aus wenn ne marke drauf ist. sieht dann so aus wie ein ausrüster... (klingt zwar komisch, is aber so!!  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 19:39 Titel: |
|
|
Kauf doch einfach Polos von "Fruit of the loom" !! Die sind unbedruckt, relativ hochwertig und vor allem günstig !
Viele Grüße aus dem stylischen Bonn ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 19:44 Titel: |
|
|
wir finden es sieht besser aus wenn ne marke drauf ist. sieht dann so aus wie ein ausrüster... (klingt zwar komisch, is aber so!! ) |
Naja, eure Entscheidung, aber die von H&M sind wirklich bombig. Ich glaube 9,95 € pro Stück, während du bei Nike glaube ich 25 und bei Kappa bestimmt auch 20 hiunlegen musst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 19:57 Titel: |
|
|
|
also da du in aachen wohnst kann ich dir nur Heerlen oder mastricht empfehlen, da haben die super klamotten und auch poloshirts teilweise echt günstig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 20:00 Titel: |
|
|
|
Will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, denn es passt ja hier auch ganz gut hin. Wo kann man denn in Bremen gut Hemden und polo-Shirts kaufen?
P&C, oder ist das da zu teuer?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 20:15 Titel: |
|
|
|
Man könnte jetzt glatt ne Diskussion starten, ob Marke oder nicht Marke.
Ich kann nur sagen, dass mein Bruder mir zwar so Markenzeugs mitgebracht ausser Türkei (Hilfiger Pulli,2 Polos, Diesel t-shirt), ich es aber (bis auf das Dieselshirt) nicht gerne trage. Fühl mich so in Hilfiger zeugs net wohl. Und wenn ich grad kein T-shirt mehr hab und da ein Polo mit und eins ohne Marke liegt, nehm ich das ohne Marke..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 20:31 Titel: |
|
|
|
ich bin ja jetzt auch nicht der größte marken-fetischist - im gegenteil!! aber es soll halt so nen trikot-charakter haben, und die sind nun mal von markenherstellern bzw. ausrüstern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 20:55 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Wieso muss es dann unbedingt von einer der Firmen sein? Hol dir doch einfach welche von H&M, die sind günstig und qualitativ sogar besser als die Ralph Lauren Polo!  |
Entschuldige, aber dann hast du wirklich Glück gehabt. Ich habe mehrere H&M Polo-Shirts und die Qualität ist meiner Meinung nach deutlich schlechter, aber .. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 20:59 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Wieso muss es dann unbedingt von einer der Firmen sein? Hol dir doch einfach welche von H&M, die sind günstig und qualitativ sogar besser als die Ralph Lauren Polo!  |
Entschuldige, aber dann hast du wirklich Glück gehabt. Ich habe mehrere H&M Polo-Shirts und die Qualität ist meiner Meinung nach deutlich schlechter, aber .. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. |
Das saage nicht ich, sondern Stiftung Warentest. Ich habe von beiden Firman welche und bin von der Qualität von beiden gleich begeistert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 21:26 Titel: |
|
|
Entschuldige, aber dann hast du wirklich Glück gehabt. Ich habe mehrere H&M Polo-Shirts und die Qualität ist meiner Meinung nach deutlich schlechter, aber .. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. |
Das saage nicht ich, sondern Stiftung Warentest. Ich habe von beiden Firman welche und bin von der Qualität von beiden gleich begeistert. |
Hm..
1. Stiftung Warentest hatte Glück beim Kauf der H&M Polo-Shirts
2. Ich hatte Pech
3. H&M hat seine Qualität verbessert
4. H&M mag mich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2005 21:32 Titel: |
|
|
Hm..
1. Stiftung Warentest hatte Glück beim Kauf der H&M Polo-Shirts
2. Ich hatte Pech
3. H&M hat seine Qualität verbessert
4. H&M mag mich nicht. |
1. Ich glaube die testen langfristig.
2. Das kann sein.
3. Das weiß ich nicht.
4. Deshalb haben sie dir nen schlechtes T-Shirt verkauft.
Also, wie gesagt ich bin mit meinen Shirts voll zu frieden!
|
|
| Nach oben |
|