preload
basicPlayer

Der Sonntags-Blues

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 16:25   Titel: Der Sonntags-Blues Antworten mit Zitat

Ich häng jetzt schon den ganzen Sonntag recht antriebslos in meiner Bude rum. Mach zwar mal hier was sauber und ruf mal den ein oder anderen an, aber das war's auch schon.

Manche nennen's chillen, andere stinkfaul

Was treibt ihr so? Geht's euch genauso? Einfach mal ausspannen nach der Woche oder habt ihr da gar keine Zeit für?

Move on
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus der Seele Mann
Mir gehts genauso, hatte die Woche über voll den Durchhänger ... Lag warscheinlich am Wetter ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2005 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, ihr habst gut!

Bald ist Abitur, da darf ich eigentlich gar nicht rumhängen! Ganz ohne gehts natürlich nicht!
Ich werde jetzt mal weiter für die Matheklausur üben!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

mache hausaufgaben schonmal für dienstag mit, da ich morgen gar keine zeit hab und büffel noch n bissl für ne chemie-klausur am mittwoch.
Heute morgen joggen gewesen, das wars dann aber auch mit der frischen luft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Bald ist Abitur, da darf ich eigentlich gar nicht rumhängen! Ganz ohne gehts natürlich nicht!

Wann habt ihr denn Abitur Prüfungen ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jop kenn ich. Hab vrohin erstmal ne Runde gepennt, ansonsten auch nur irgentwas planlos gemacht. Ich war ehtue aber auch extrem fertig vom Spiele heute morgen. BIn so platt, so ausgeschlaucht, kann garnix machen... Aber jetzt muss ich versuchen noch irgentwie Mathehausaufgaben, Physik lernen, Bio nachholen (wir haben nen megastrengen Lehrer)und noch für die Relliklausur am Dienstag lernen... So ein scheiss, und ich hab fast keine Kraft dafür... Naja werd mich jetzt mal dran machen, schauen was geht.

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Sonntag ist echt immer der reinste Gammeltag.
Ich sitz meist so ab 14uhr am PC und denk. Mein gott Hubi, jetzt ist es grad mal 2 Uhr. Heute räumste auf, machst HA und all das was du eh wieder wochenlang aufschiebst. Joar so ist das meist. Erledigen tu ich fast nie was.

Heute war allerdings gammeltag nötig.
Samstag war hart ^^ halb7 aufstehen. SCHULE. dann direkt auf schalke. 11 Stunden unterwegs und dann Party bios halb 6 uhr morgens. ^^
Nun denn bereue nix, auch wenn ich im arsch bin, gell Mirko?

Glück auf
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich kenn ich...immer diese typischen Sonntage
hab aber genug zu tun muss zocken

aber sonst gammeln HA hab ich fertig echt zum kotzen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntags ist doch immer nen super Tag.

11 Uhr Doppelpass gucken.

12 Uhr ab zur Wettbude.

13.15 Uhr / 12.30 Uhr ab zum lokalen Fußballverein.

Dort kriegt man super Fußball geboten (Kreisliga C-1)

15 Uhr Anstoß der II. Mannschaft.

15.45 Uhr ab nach Hause die 2. Halbzeit von der 2.Liga gucken.

17.30 Uhr die Sonntagspartien der 1. Liga gucken.

Damit ist der Sonntag jedesmal super ausgefüllt.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

sonntags ist immer nicht so dolle, meistens im moment fussball gucken da ich selber verletzt, echt ätzend zuzuschauen, aber das wars auch schon was am sontnag so abgeht!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

sonntag ist bei mir auch meistens so´n gammeltag, an dem ich entweder vor´m pc sitze oder mir irgendwelche dvd´s reinziehe.
Vielleicht sollte ich diese freie zeit, die ich unter der woche nicht hab mal für hausaufgaben etc. nutzen, dazu bin ich aber anscheinend immer zu faul
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf jetzt noch meine Euro-Kom Prüfung Mappe fertig machen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sonntag war angenehm.. Aufstehen, Essen, Lernen, Essen, Arbeiten, Essen, Comunio, mal schauen was noch so kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ne heute is irgedwie besonders schlimm. Ich war heute so verzweifelt, dass ich sogar meine Reli Hausaufgaben gemacht habe.(Reli ist das einzige Fach in dem ich fast nie Ha's mache) Ich habe das sogar auf PC getippt. Das sagt wohl alles aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitkowski hat folgendes geschrieben:
Ne heute is irgedwie besonders schlimm. Ich war heute so verzweifelt, dass ich sogar meine Reli Hausaufgaben gemacht habe.(Reli ist das einzige Fach in dem ich fast nie Ha's mache) Ich habe das sogar auf PC getippt. Das sagt wohl alles aus.

Auf PC is ja schon wieder faul ^^
Dabei kann man dann noch fein MP3 hören und all son Kram...

Heute um 12 nach Haus gekommen und erstmal Duschen...
Dann bin ich an den PC und nun sitz ich immer noch hier ^^
Zocken,Forum,Zocken,Forum,MUSIK HAUSAUFGABEN und zwischendurch lecker Kuchen von Mami
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habts gut, ihr konntet wenigstens auspennen, ich musste um 8 Uhr aufstehen, weil heute bereits für 10 Uhr ein Spiel gegen den Tabellenführer angesetzt war. Wir als Mittelfeldteam haben ordentlich auf den Sack bekommen, da hätte man lieber auspennen und das Spiel 2:0 verlieren können...

Ansonsten wäre der Sonntag zum Hausaufgaben-Machen gut, aber irgendwie gibt es dann doch so viele andere Sachen, die man noch machen muss, gammeln, Comunio, zocken, zum Kumpel fahren, dann nochmal ins I-Net, und schon ist der Tag rum, völlig ohne Hausaufgaben!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

mh mit hausaufgaben ist sonntag meistens nicht viel los...
französisch und physik hätt ich eigtl fürn test lernen sollen aber in französisch
bringt das bei mir eh nix und in ohysik verlass ich mich auf meine nachbarn naja und sonst is nix was man noch an hausaufgaben machen könnte...in englisch kann ich die deutsch hausaufgaben vorlegen merkt der lehrer ja doch nicht
naja jetzt ist der tag wieder rum...bett machen hinlegen tv gucken und als alibi nen par schulsachen daneben legen damit mami denkt man lernt auch schön
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist pur chilling, weil ich einfach voll im Eimer bin:

Heute gegen 12 nach Hause gekommen, ne Viertel-Std vorher aufgestanden beim Freund, nachdem wir um 4:45 Uhr ins Bett sind!!! Die Nacht war so was von scheisse, habe auf einem Liegestuhlauflageteil und einem halben die Nacht verbringen müssen und dazu ein Kissen welches ich hätte besser nicht benutzen sollen, weil es einfach steinhart ist und zuiemlich hoch. Das ganze mit scheiss Schlafsack und normaler Kleidung im Rausch!!!
Danach musste ich hier aber auch kräftig chillen
Man kann merken wie hart ich kaputt bin, ich überlege im Moment wirklich ob ich Stromberg gucken soll weil ich schlafe fast hier im Sitzen ein. Aber ich glaube den Shit muss ich mir noch geben.
Vorher noch HA's machen für morgen, und dann mal morgen auf Mathe freuen, wo ich dann nix verstehe weil ich sau müde bin!!!
Blöder Kreislauf dieser Sonntag

@Aende: Dein Sonntag ist ja mal die Härte Wettbude und C1 gucken und danach 2. Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

das ist in etwa mein sonntag (jeder sonntag)

8:00 Uhr aufstehen

8:30 fussballspiel beim lokalverein gucken (1.B)

10:30 das 2. fussballspiel beim lokalverein gucken (1.A)

12:45 vorm PC

15:00 Essen

15:30 Fussball mit freunden Zocken

17:30 Buli zeit

19:20 PC

22:30 schlafen gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

R!go hat folgendes geschrieben:
Mein Sonntag war angenehm.. Aufstehen, Essen, Lernen, Essen, Arbeiten, Essen, Comunio, mal schauen was noch so kommt.

da soll nochmal hansbrack sagen ich esse viel

@hubi is das 2deutig gemeint mit :

Nun denn bereue nix, auch wenn ich im arsch bin, gell Mirko?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.