preload
basicPlayer

Angebot ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 08:55   Titel: Angebot ändern Antworten mit Zitat

Hab nichts in der SuFu gefunden....
mir ist aufgefallen, dass wenn mein ein Angebot ändern will, automatisch der aktuelle MW eingefügt wird.Wenn man diesen nicht mehr verändert und der Mw unter dem Richtpreis liegt hat man ein Problem...
Is ja nix dringendes aber wäre doch gut diese kleine "Falle" zu beseitigen?!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise wird der Richtpreis des Spielrs vorgebelndet und nicht der Marktwert. Sicher das du dich da nicht versehen hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

100%ig nicht....habs gerade noch mal gemacht:
Hier ein Bsp.:
Lizarazu Bayern München 1.990.000 1.800.000 16 03.11. Computer Abwehr

Angebot ändern Seite:
Lizarazu Computer Bayern München 2.250.000 1.800.000 03.11. 04.11.05 Eingabefeld:1.800.000

???Is das vllt auch nur nen Bug?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein hast recht! Asche auf mein Haupt!

Ich hatte es vorhin nur über angebote abgeben getestet aber wenn ich auf Angebote ändern gehe ist es wirklich so wie du sagst!!! Sorry hatte ich vorhin wohl falsch verstanden!

Also wenn es so ist stimme ich deinem Vorschlag voll und ganz zu! Da ja sowieso an den PC die Gebote immer mindestens Richtpreis sein müssen wäre diese Änderung echt sinnvoll!

Gruß Chris

Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lol! Dann muss man aber schon ziemlich verpeilt sein, wenn man sein Gebot ändern will und es dann doch nicht macht. ob man da wirklich was ändern brauch?!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sehr ärgerlich sein, wenn man auf die schnelle was ändern will und dann nicht aufpasst...
wenn der Aufwand nicht zu groß ist, sollte man das wohl ändern...reicht ja, wenn der Richtpreis geboten wird, so hat man ne bessere Chance den Spieler zu bekommen, da man sonst keine Chance mehr hat, denn wer das angebot ändert, will den SPieler ja auch trotzdem wohl haben, unter dem Richtpreis wird das nix....
Sprecht es in ruhe mal durch....

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar persönlich der Meinung, dass jemand, der das Angebot ändert sich auch Gedanken darüber gemacht haben sollte, in welche Summe er es ändert, aber was solls. Der Marktwert ist sicherlich nicht die optimale Lösung, da wäre es vielleicht besser, das aktuelle Angebot dort einzublenden - oder gar nichts?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja nicht so schwierig sein hier statt dem Marktwert den Richtpreis einzublenden. Einfach in das Modul angebot abgeben eintauchen, copy+paste und das dann ins Modul für Angebot ändern einfügen....

Ist aber meiner Meinung nach nicht nötig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.