Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 21:59 Titel: Tendenz anzeigen |
|
|
|
hallo,
sorry für den nichts-sagenden titel, mir fällt keine bessere beschreibung ein. falls es schon einen thread dazu gibt, dann habe ich ihn wahrscheinlich deswegen auch nicht gefunden.
zum thema:
ich fände es gut wenn man über das "spielstand-menu" die tendenzen der mitspieler sehen könnte, also ob sie in den letzten spieltagen einen lauf hatten oder eher abgerutscht sind.
ich wünschte mir neben dem butten "punkte des letzten spieltages" auch ein butten "letzte drei", "letzte 5" und "letzte 10".
die entwicklungen der mitspieler in diesen zeiträumen wären sehr aufschlussreich, sagen im kurzlebigen fussball-business manchmal mehr aus als der gesamtstand.
bin selbst plus player und freue mich auf reaktionen.
gruss, nizer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 22:30 Titel: |
|
|
|
Klingt ganz interessant...würde aber wohl leider (wenn überhaupt) nur für Pro-Player umgesetzt werden.
Ich finde die Auflistung der Spielernoten und -punkte schon sehr geil...daran kann man doch schon alle Tendenzen ablesen, die man wissen möchte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 23:57 Titel: |
|
|
|
sicher, mit ein wenig rechenarbeit und zeit kann man das auch "manuell" machen. gerade in grossen communities ist es schon etwas arbeit, die spieltagespunkte der letzten -sagen wir- fünf spieltagen rauszuschreiben und zu addieren.
hätte vor allem deswegen gedacht, dass der vorschlag chancen hat, da ich (programmier-laie!) denke, dass er relativ leicht umzusetzen wäre.
das fehlen solch eines features raubt mir auch nicht den spielspass, aber ne kleine anregung ist vielleicht nicht schlecht.
schönen abend noch,
nizer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 07:19 Titel: |
|
|
|
wenn du plusplayer bist hast du schon sowas in form einer markwertverlaufskurve und den punkten der vergangenen spiele in balkenform und in tabellenform wie beim kicker.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 10:03 Titel: |
|
|
| MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
| wenn du plusplayer bist hast du schon sowas in form einer markwertverlaufskurve und den punkten der vergangenen spiele in balkenform und in tabellenform wie beim kicker. |
öhm hab ich da was übersehen? wo find ich das? bin pro player
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 12:13 Titel: |
|
|
|
@matzenotte:
da bin ich auch etwas überfragt. vielleicht habe ich es bis jetzt nur noch nicht gefunden.
vielleicht meinst du auch eher die punkte- und mw-entwicklung der einzelnen spieler. die kenne ich natürlich.
ich meinte aber eher die punkteentwicklung der mitspieler. sowas wie: "spieler b hat in den letzten 5 spielen insgesamt x punkte gemacht, spieler c hat y punkte gemacht usw. ". so dass man an der "spielstand-seite" nicht nur die gesamt-punktzahl und die des letzten spieltages ablesen kann, sondern auch die beschriebenen tendenzen.
falls es sowas wirklich schon geben sollten, dann bin ich blind und du musst mich unbedingt aufklären.
hau rein,
nizer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.