| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 09:37 Titel: Geburtstag der Freundin steht bald an!!!HELP!!! |
|
|
|
Mahlzeit. Meine Freundin (wird 19) hat in ca. einem Monat Geburtstag. Da es der erste Geburtstag ist, den sie mit mir feiern wird (sind dann seit ungefähr 4 Monaten zusammen), sollte es schon was besonderes werden. Deswegen auch mein früher Hilferuf.
Infos zu ihr:
-wie schon erwähnt: wird 19
- macht 06 Abitur (Lks WI und Bio)
- geschätze 1,65m hoch
- Hobbys: (wie bei allen Mädels) shoppen, mit den "Hühnern" abhängen, last but not least:ICH
- Sport: net wirklich. 1x wöchentlioch aerobic. dazu ab und zu mal Tennis im Sommer, Radfahren und a bissl schwimmen im Baggersee.
- sonstiges: 2 Brüder (beide jünger), will wohl im Herbst mit Jura-Studium beginnen, fährt Opel Corsa.
Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
danke schon mal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 09:41 Titel: |
|
|
|
Da du noch einen Monat Zeit hast, würde ich hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion bisschen suchen. Ich meine mich zu erinnern, dass es schon viele Ideen dazu gab.
Ich persönlich würde irgendwas schönes vorbereiten, nen Ausflug, Theater/Konzert, und ein kleines Geschenk, welches dann ja nicht mehr so aufwendig sein muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 09:49 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso wie mein Vorposter
Verwöhn sie den Abend oder mach ihr ne Liebeserklärung mit Kerzen ;D dazu noch nen kleines Geschenk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 09:54 Titel: |
|
|
Naja kommt drauf an:
Was für ein Typ (nich im Sinne von Kerl  )ist deine Freundin denn so...
Wenn sie ein romantischer Typ ist, dann würde ich das auf jeden Fall so machen wie meine Vorredner... Entspannt irgendwo was essen, verwöhnen etc.
Aber wenn sie nicht auf die romantische Tour steht wäre das keine gute Idee.... obwohl fast alle Frauen etwas romantisch sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 09:58 Titel: |
|
|
| Kreyma hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn sie nicht auf die romantische Tour steht wäre das keine gute Idee.... obwohl fast alle Frauen etwas romantisch sind  |
Wenn sie es nicht ist geht ins Stadion
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 10:01 Titel: |
|
|
|
also, auf die romantische nummer würd sie schon ziemlich abfahren. da hätte ich ein dickes plus bei ihr.
danke für die bereits gegebennen vorschläge.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 10:09 Titel: |
|
|
|
kannst du kochen??
wenn ja koch ihr doch ein schönes essen....dekorier den raum schön mit kerzen und allem was dazu gehört....also rosen schöne musik usw.....
am besten kommt meiner erfahrung nach immer italienisches essen...
und es sollte eine überraschung sein......dazu dann noch ein geschenk....kommt dann natürlich auf ihre ansprüche und deinen geldbeutel an....schmuck ist immer ganz gut passt auch zur situation....wobei es ja auch erst 4 monate sind....und man ja da noch nicht weiß ob es was richtig anges wird.....ansonsten kommen auh süsse dinge wie zb. kuscheltiere oder so immer gut....es sei denn sie ist eher ein nüchterner mensch.....
hat sie denn irgendwleche vorlieben....für ein land eine tätigkeit oder ist sie irgendein fan......???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 10:54 Titel: |
|
|
Nur mal ein kleiner Tip:
Denk dran, dass du die Geschenke immer noch beim nächsten Mal steigern kannst....ansonsten fragt Sie sich wahrscheinlich, warum der erste gemeinsame Geburtstag so doll war, und danach immer schwächer wurde...
Es sei denn, es ist ne kurze Geschichte....  hört sich aber eher nicht danach an...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 12:15 Titel: |
|
|
tip von mir:
mach was individuelles. vielleicht kannst du das geschenk ja selbst herstellen. darüber freuen sich frauen - zumindest meine - sehr. das ganze muss dann auch nicht teuer sein, gerade wenn es einen individuellen wert hat.
zum letzten geburtstag gabs beispielsweise ein poloshirt mit selbst gestaltetem logo. jetzt läuft sie nicht wie viele mit nem ralph-lauren polo, sondern einem originial perejil-unikat rum
(hätte hierfür auch nen kontakt, wo man das polo günstig besticken kann, ist sonst nämlich sau teuer)
dann hab ich mal eine spiegel-regal-kombi gezimmert. bretter gekauft, gesägt, lackiert und so.
für weihnachten versuche ich gerade rauszufinden, ob ich mich irgendwo mal selbst als glasbläser versuchen kann =)
wie gesagt, individualität ist trumpf und muss nicht teuer sein. deine freundin wird dich dafür lieben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 13:25 Titel: |
|
|
[quote="pearljam3"]kannst du kochen??
wenn ja koch ihr doch ein schönes essen....dekorier den raum schön mit kerzen und allem was dazu gehört....also rosen schöne musik usw.....
am besten kommt meiner erfahrung nach immer italienisches essen...
is ne gute idee. hab ich aber schon gemacht, kurz nach dem wir zusammen gekommen sind. da ihr geburtstag kurz vot weihnachten fällt, ist auch ein großes kombigeschenk denkbar. also schon eher die aufwenigere variante.
ich prüf grad mal die musical-angebote in unserer nähe (mit übernachtung  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 13:28 Titel: |
|
|
|
Das hier zu erfragen wäre mir echt peinlich ... solltest sie doch mittlerweile kennen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 13:32 Titel: |
|
|
besser als ihr alle schon
ich will ja nur ein paar vorschläge bzw anregungen hören, wie man nen geburtstag nicht so im 0815-style gestalten kann. was ich dann mach und wie im einzelnen, dass bleibt ja eh mir überlassen.
was bisher von euch kam, ist doch schon mal ganz interessant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 14:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 14:47 Titel: |
|
|
|
haste denn die "hühner" deiner freundin so ma ausgefragt??
weil, denke ma,dass die sie vielleicht auch scho länger kennen als du...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 16:18 Titel: |
|
|
| ManUnited hat folgendes geschrieben: |
besser als ihr alle schon
ich will ja nur ein paar vorschläge bzw anregungen hören, wie man nen geburtstag nicht so im 0815-style gestalten kann. was ich dann mach und wie im einzelnen, dass bleibt ja eh mir überlassen.
was bisher von euch kam, ist doch schon mal ganz interessant. |
Die besten Geschenke/Ideen sind immer noch die, die man sich selbst ausgedacht hat ---> Eigeninitiative
Wenn deine Freundin erfahren würde, dass du dir Geschenkideen aus einem Internetforum holst (von irgendwelchen Unbekannten), dann ist das Geschenk nur halb soviel wert, egal was es ist.
Aber ich will mal nicht so sein. Das Geschenk sollte
- einzigartig sein (zumindest z.T.)
- sie an dich erinnern
- ihr zeigen, dass du für sie auch großen Aufwand in Kauf nimmst
- muss nicht unbedingt teuer sein
also dann mach was draus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 16:52 Titel: |
|
|
|
ich denke es sollte ne packung kondome
ein bett und ein candleleit dinner reichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 17:34 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 17:38 Titel: |
|
|
|
Hab letzte woche meine lehre als hellseher fertig gemacht.
Otti hast du das noetig?
Auffaelliger gehts ja nun wirklich nicht, man sieht eindeutig das du es warst. Fakten sind eindeutig. Also lass deine feminine seite stecken und bleib so wie du bist. Ich habe sie ueberfuehrt , sie werden demnaechst dem haftrichter vorgefuehrt. Weiss garnet ob ich lachen oder eher weinen soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 17:43 Titel: |
|
|
|
Ach labert net...Ich bin ich und nicht Blade!!!
Blade ist in meinem Clan und das bibn nicht ich!!!
Er ist auch in meiner com und da werde ich wohl kaum 2 Accounts haben...
Gut er war zwar an meinem Pc online, aber das ist ja wohl kein verbrechen oder???
|
|
| Nach oben |
|
mühir12
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Nov 2005 19:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 20:41 Titel: |
|
|
Ein musical besuch ist auch immer gut, wo du mit ihr zusammen hingehst und danach nen gemütlichen abend zuhause verbringst...
meistens kriegt man nach dem musical dann auch die belohnung zuhause dafür, zumindest wenns gut war
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
mühir12
1. Bundesliga

|