preload
basicPlayer

Könnt ihr ein erfinder sein?!?!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:44   Titel: Könnt ihr ein erfinder sein?!?!? Antworten mit Zitat

hi

also wir machen im moment in politik son projekt wo jede gruppe ein eigens produkt entwickeln soll das es aba noch gar nich gibt!!also wie so erfinder halt!!!die ,die von euch auf aufm KAG sind ham das in der 8 bestimmt auch schon mal gemacht!!!das ganze müssen wir aba auch in klein nachbauen und es sollte möglist real sein!!!würde mich über jeden vorschlag freuen!!!!!

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2005 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

erfinde doch den chip im ball
den gibts ja noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs net in der 8 gemacht,bei welchem Lehrer denn?Und Fach Politik?Nicht Physik oder so?Oh man.

Aber mach ma en konkreteren Betreff für den Thread,das lockt dann mehr

Wasn dass fürn Drecksprojekt,wer schonmal frei überlegt hat was man mal entwickeln könnte der weiss auf was für eine Ratlosigkeit man da stößt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem geilen BEINE sowieso mein liebelings lehrer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

SpongeBob2 hat folgendes geschrieben:
bei dem geilen BEINE sowieso mein liebelings lehrer

Du hast Unterricht bei "Beine"? Dann bist du ganz "Arm" dran!

HARHARHAR!!!! Den konnt ich mir einfach nicht verkneifen...

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den auch in Politik,aber wir reden über die EU.Naja eben 2 Jahre höher.
Sei dankbar,musste dich net Stunde für Stunde volllabern lassen sondern kannst mal mit deiner Gruppe da rumbasteln.

Mir fällt aber auch nix ein...Schau mich grad so um was hier an Gegenständen rumliegt aber damit kann ich nix anfangen...

CD,Labello,Schere,Kulli,Flasche Wasser,Doppelklebeband,BayArena Stadionmagazin ,Geburtstagskarte...

Naja dass führt auch zu nix
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja super das weis ich auch!!!!!!!hatten den schon mal in der 6 oda so!!!zurück zum thema hat wer ne idee???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs auch nicht gemacht. Hab auch noch nie davon gehört und bin mittlerweile Oberstufe.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst was erfinden, was das Leben erleichtert. Etwas, das viele gebrauchen könnten. Was nervt euch denn? Wobei habt ihr Probleme? Diese Fragen müsst ihr euch stellen.

Mich nervt zb. das Geräusch vom Wecker, wenn ich aufstehen muss.

Wie wärs denn mit einem Wecker, der per Funk das Licht einschaltet und im Winter ne halbe Stunde vorm Aufstehn die Heizung einschaltet. Zum Aufwachen gibts dann das Lieblingslied oder so.

Was nervt noch? Hm, keine ahnung, aber ich hab jetzt auch keine zeit mehr.,
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Fister,setzt dich mal hin und fang an,nächste Woche postest du dann Bilder wies ausschaut und en Video wies funktioniert.
Bisschen kompliziert vielleicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

guck dir die HP-Filme an, da gibts viele dinge, dies in echt noch nicht gibt
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.startup-werkstatt.de/

Hier habe ich mal mitgemacht... wir haben "ClevCar" erfunden... das clevere Auto!
Das hat bei uns automatisch Schilder erkannt und drosselt das Auto z.B. auf 30km/h in der 30er Zone... reine Fiktion, klar...
Die Stunden haben wir gut rumbekommen... statt Interviews bei Autofirmen sind wir zur McDoof gegangen...
Naja... das Projekt war bei uns im WPK Politik nicht sehr erfolgreich! Aber das lag auch am Lehrer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn euch nuchts einfällt, könnt ihr ja da einfach die Siegerprojekte "wiederauferstehen" lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir müssen aba was machen was es noch gar nich gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:
http://www.startup-werkstatt.de/

Hier habe ich mal mitgemacht... wir haben "ClevCar" erfunden... das clevere Auto!
Das hat bei uns automatisch Schilder erkannt und drosselt das Auto z.B. auf 30km/h in der 30er Zone... reine Fiktion, klar...
Die Stunden haben wir gut rumbekommen... statt Interviews bei Autofirmen sind wir zur McDoof gegangen...
Naja... das Projekt war bei uns im WPK Politik nicht sehr erfolgreich! Aber das lag auch am Lehrer...

ich glaub dieses clevcar gibts schon. passiert mir ständig, dass leute vor mir her fahren, die die höchstgeschwindigkeit um kein km/h überbieten.
da habt ihr nen schönen dreck erfunden ihr penner
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

SpongeBob2 hat folgendes geschrieben:
ja wir müssen aba was machen was es noch gar nich gibt

Meinste im Ernst der Beine kennt alles?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sone Fernbedienung für die Haustür, wie es für jede Autotür gibt! Einfach auf nen Knopf drücken und die Tür entriegelt sich!
Daran hab ich letztens gedacht, als ich vor lauter Sachen in der Hand kaum den Schlüssel ins Schlüsselloch bekommen hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ja das nachbauen, oder habe ich mich da verlesen...
Also ich hatte Beine auch in Politik und Erdkunde und wir ham sowas nicht gemacht dafür das ganze 2. Halbjahr in Erdkunde nur Referate und der Sacl musste keine Std mehr vorbereiten..."Ich bin ja der Erfinder der Faulheit" wie er mal in der Projektwoche gesagt hat...

Also so ne Fernbedienung für die Wphnungstür wäre doch shconmal gut, vll auch eine "intelligente" Katzenklappe die sich entriegelt wenn die Katze davor sitzt oder ein Aufzug der immer auf der richtige Etage steht nämlich dort wo man einsteigen will und nicht am anderen Ende...Oder was haben wir denn noch...Ich habs, ein Computer Betriebssystem außer Microsoft und Linux, ein besseres zum Zocken und bearbeiten.

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:
Also so ne Fernbedienung für die Wphnungstür wäre doch shconmal gut, vll auch eine "intelligente" Katzenklappe die sich entriegelt wenn die Katze davor sitzt

Gibt es bereits!
Haben oder hatten Bekannte von uns! Da musste die Katze so eine Art Sender oder Magneten um den Hals tragen und dann ließ sich die Tür öffnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir das mit dem bierdeckel ein, der dem wirt mitteilt, dass neues bier benötigt wird. aber gibts leider schon....

ansonsten bin ich bissel unkretiv, muss jetz auch zum stammtisch
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir hatten das letztes Jahr in englisch und wir haben ein alkoholiesiertes Frühstück erfunden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

NicoS hat folgendes geschrieben:
Also so ne Fernbedienung für die Wphnungstür wäre doch shconmal gut, vll auch eine "intelligente" Katzenklappe die sich entriegelt wenn die Katze davor sitzt

Gibt es bereits!
Haben oder hatten Bekannte von uns! Da musste die Katze so eine Art Sender oder Magneten um den Hals tragen und dann ließ sich die Tür öffnen...

Aber sowas kennt der Lehrer ganz gewiss nicht!!! Ihr könnt auch zB ein Küchenradio mit Handy oder Mixer mit Uhr und Radio oder was weiß ich. Denk einfach mal an irgendetwas ganz spezifisches und dann fällt dir was ein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja auch mal fußball im Pissbecken erfinden. wenn der Lehrer das nicht kennt, kommt es bestimmt gut an. vor allem eine Vorführung vor der Klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Adenauer Gymnasium ?? = Kag??

In bonn?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Hubi in Langenfeld....das Ding zwischen Köln und Düsseldorf...hätte er dazu schreiben sollen, ich will nämlich nicht wissen wie viele K-A-G's es in Deutschland gibt..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.