preload
basicPlayer

Spieltagpunkte der Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 05:55   Titel: Spieltagpunkte der Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es klasse, wenn man im Profil seiner Mitspieler sehen könnte, wie viel Punkte jeder Spieler am letzten Spieltag gemacht hat. Klar kann man sich das individuell raussuchen, aber die Konkurrenz auf einen Blick einschätzen zu können, hat einiges für sich!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch auf der Spieltagsübersicht auf nur letzter Spieltag klicken, dann siehst es doch auf einen Blick!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds nicht schlecht.
Dann könnten die Vereine, die international spielen, sofort sehen, wie viele Punkte der Gegner geholt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, aber beim Standing kann ich nur die Punkte des gesamten Teams des letzten Spieltags sehen. Nicht die einzelnen Spieler. Gerade die einzelnen Spieler wären aber interessant. Das könnte nämlich wunderbar als Grundlage für Meldungen ("Ballack im Formtief, nun bringt er sogar Minuspunkte!" oder "Klose holt mit Doppelpack die Hälfte aller Punkte von Turbine Tobi!") dienen.

Ich fänd's super!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, werd Pro-Player und du hast die Features.

So einfach ist das.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ProPlayer. Das von mir beschriebene Feature gibt es nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Pro Player bist, solltest du die einzelnen Features schon kennen und nutzen.

Sonst bringts nämlich nix, Pro Player zu sein.

Also nochmals genau erklärt:

Geh auf Spielstand, klick deine Mannschaft an und du kommst in dein Spielerprofil.

In deinem spielerprofil steht (wahrscheinlich neben diversem anderem, selbst eingefügtem Krams) ganz unten eine Liste deiner Spieler.

Solltest du nun Pro- bzw. Plusplayer sein, ist jeder Spielername mit einer Seite verlinkt, der ID-Seite dieses spielers.

Auf dieser Seite stehen unter anderem der Marktwert, der aktuelle status, die Marktwertentwicklung, Links zu diversen Informationsseiten und unter anderem auch eine Aufstellung der Noten, Tore und Karten des spielers in allen Ligaspielen der Saison.

Und das wars jawohl was du suchtest, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nicht, dass er das suchte. das ist nämlich etwas umständlich, da man locker mal 150 Klicks machen muss, um zu erfahren, wer wieviel punkte gemacht hat.
vielmehr würde eine spalte "punkte am letzten spieltag" im spielerprofil dafür sorgen, dass man auf einen Blick die Topscorer und Nieten seiner Mitspieler einsehen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

GENAU, du hast es erfasst!

Dachte, ich hätte mich nicht so unverständlich ausgedrückt. Aber nachdem du mich verstanden hast, haben (oder werden) es auch die anderen.

Was denkt ihr also?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.