| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 14:50 Titel: Handy geklaut-so´n scheiß!!! |
|
|
|
Mir haben se am Samstag in der Disse das handy geklaut, jetzt wollt ich mal fragen ob zufällig jemand eins verkauft!!??
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 14:55 Titel: |
|
|
Heute im Media Markt Prospekt:
Handy 25€ (Prepaid) mit 10€ Startguthaben. Macht also 15€ für ein funktionierendes Handy! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 14:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 14:56 Titel: |
|
|
|
Hol dir ersteinmal das für 15€,sollte ja kein problem sein!
Was war das denn für eines,das dir geklaut wurde!
Ist ja übel...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:01 Titel: |
|
|
|
Das war en motorola v980, umts handy...könnt echt kotzen, fühl micht richtig nackt ohne handy!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:04 Titel: |
|
|
|
Ist auch übelst am Arsch son Dreck!Handy klauen,sowas könnte ich garnicht!
Aber die Jugend von heute...Überall diese Affen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:20 Titel: |
|
|
|
Das 15 Euro handy hat aber doch mit sicherheit nen simlock.
Das bringt dir dann auch nix.
Ebay hat günstige handys.
Nokia und Siemens ohne Simlock neu ab 50 Euro.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:24 Titel: |
|
|
|
so ein witz! darüber könnte man sich nur aufregen!
ne andere frage: weiß jemand, wo man handys günstig bekommt, z. b. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i! mein vertrag ist jetzt wieder 2 Jahre am laufen, aber was die trotzdem für diese Handys wollen, ist ja wahnsinn! in Ebay hab ich auch schon nachgeschaut, allerdings gehen die da auch in die Höhe wie die Sau!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:26 Titel: |
|
|
Da kann ich euch nur mal eines ans Herz legen: holt euch ne Handyversicherung an' Start!! Kostet 7,20 € im Monat und die erstatten dir alles - egal ob du's verlorenm hast, ob's dir geklaut wurde oder du es gegen die Wand schmeißt und es dadurch Schaden genommen hat.
Der Vertrag läuft dann 2 Jahre und wenn nichts passiert ist, dann bekommste das ganze Geld zurück, zwar nicht bar, aber du kannst dir dafür dann z.B. Handyzubehör oder ein neues Handy kaufen. Das kannste dann ja theoretisch weiterverkaufen und dann haste das Geld bar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:44 Titel: |
|
|
| Luzny hat folgendes geschrieben: |
ne andere frage: weiß jemand, wo man handys günstig bekommt, z. b. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i! mein vertrag ist jetzt wieder 2 Jahre am laufen, aber was die trotzdem für diese Handys wollen, ist ja wahnsinn! in Ebay hab ich auch schon nachgeschaut, allerdings gehen die da auch in die Höhe wie die Sau! |
Mit 2-Jahresvertrag gibbet das Nokia 6230i bei t-mobile für 1,- Euro.
Ohne Vertrag bei ebay für 190,- Euro.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:01 Titel: |
|
|
| VgMdWPro hat folgendes geschrieben: |
| Luzny hat folgendes geschrieben: |
ne andere frage: weiß jemand, wo man handys günstig bekommt, z. b. Nokia 6230i oder Sony Ericsson K750i! mein vertrag ist jetzt wieder 2 Jahre am laufen, aber was die trotzdem für diese Handys wollen, ist ja wahnsinn! in Ebay hab ich auch schon nachgeschaut, allerdings gehen die da auch in die Höhe wie die Sau! |
Mit 2-Jahresvertrag gibbet das Nokia 6230i bei t-mobile für 1,- Euro.
Ohne Vertrag bei ebay für 190,- Euro. |
das handy würde mich über 300,- € kosten, wenn ich es bei T-Mobile kaufe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:14 Titel: |
|
|
| Mufaiez hat folgendes geschrieben: |
| Da kann ich euch nur mal eines ans Herz legen: holt euch ne Handyversicherung an' Start!! ........ |
Die normale Hausrat reicht hier allerdings auch....muss nur vernünftig formuliert werden die Schadenmeldung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 22:55 Titel: |
|
|
| Breidy hat folgendes geschrieben: |
| Ist auch übelst am Arsch son Dreck!Handy klauen,sowas könnte ich garnicht! |
Ja, is auch echt nicht so einfach wie man denkt.
Aber wenn jemand betrunken in der Disco rumtorkelt erleichtert man dem Dieb die Arbeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 23:04 Titel: |
|
|
|
Ner Freundin von mir wurde am Samstag auch ihr neues 2Megapix. handy abgezogen. Scheiße einfach. Mal eben 600€ weg ... gibt leider zu viele Asis in Deutschland !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 09:37 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Ich hab' letzte Woche eins von 'nem Kumpel bekommen: v980 von Motorola. Keine Ahnung, ob du sowas gebrauchen kannst, aber der hat mir 'nen guten Preis gemacht. Wenn du willst, kann ich dir das günstig vermachen!  |
krass, was für´n zufall,genau das habe ich verloren!!! mit umts und so´n zeug oder? was willst denn dafür haben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 12:30 Titel: |
|
|
|
Also R!go, wär cool wenn du dich nochmal meldest, bzgl. des preises was du dfür evtl haben möchtest!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 13:38 Titel: |
|
|
| Yudas hat folgendes geschrieben: |
Also R!go´s Kumpel hats dir abgezogen ?
Nu wissen wir alle Bescheid  |
So siehts aus
Oder R!go hat sich nur nen Spass erlaubt und er hat gar kein Handy zum verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 14:53 Titel: |
|
|
| Yudas hat folgendes geschrieben: |
Also R!go´s Kumpel hats dir abgezogen ?
Nu wissen wir alle Bescheid  |
wie geil
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 15:58 Titel: |
|
|
mein handy wurd auch geklaut am we...bzw....im suff verloren
was ist nochmal simlock und was is schlecht daran? _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:10 Titel: |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
mein handy wurd auch geklaut am we...bzw....im suff verloren
was ist nochmal simlock und was is schlecht daran? |
mir gehts genauso, im Suff!!! simlock heißt das du das handy nur mit einer simkarte benutzen kannst!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 20:57 Titel: |
|
|
| Sasch7 hat folgendes geschrieben: |
| Also R!go, wär cool wenn du dich nochmal meldest, bzgl. des preises was du dfür evtl haben möchtest!!! |
Lass dich doch nicht reinlegen.. - der Zufall wäre bisschen krass, oder? Tut mir leid mit deinem Handy, aber ich frage mich wirklich wie man sich sein Handy klauen lassen kann? Fragt dich einer: "Darf ich mal kurz telefonieren?", du sagst "Ja!" und er haut ab? Also um meine Schandtat wieder auszugleichen, kann ich dir www.7mobile.de empfehlen, sofern du bei deinem aktuellen Handy keinen Vertrag mit hoher Grundgebühr hast.
|
|
| Nach oben |
|