Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 07:34 Titel: Hilfe!!! Hab Spieler bekommen und wollte gar keinen! |
|
|
Hallo,
seit heute Morgen ist auf einmal Meira in meinem Kader, obwohl ich gar nicht für ihn geboten habe (zumindest nicht absichtlich!). Hätte ich genug Geld, wäre das ja kein großes Problem, nur bin ich jetzt ein paar Mio. im Minus, und hab ja keine Möglichkeit, wen andres zu verkaufen, da ich ja morgen erst Angebote bekommen würde!
BITTE HELFEN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 07:36 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Computer 18.11.05 06:46 Computer > Meira wechselt für 5.370.000 von Computer zu Regensburger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 07:45 Titel: |
|
|
Spieler wechseln NUR, wenn auch Angebote für sie abgegeben wurden.
Es kann höchstens sein, dass jemand Dein Passwort erraten hat und sich unter deinem Namen eingeloggt hat, um sich diesen Scherz zu erlauben.
Ich würde folgendes machen:
1. Passwort ändern => am besten eines mit mind. 6 Zeichen, Groß-und Kleinschreibung und Zahlen
2. Communityleiter fragen, ob er den Transfer noch heute rückgängig machen kann.
3. Den Schlawiner suchen.
Gruß,
Philipp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 07:53 Titel: |
|
|
Ich glaub eigentlich nicht, dass sich jemand mit meinem Passwort eingeloggt hat, befürchte eher, dass ich irgendwie mit der Maus in das weiße Feld geklickt habe, zumal er genau zum Richtpreis gewechselt ist.
Habe dem Comunity-Leiter geschrieben, jetzt aber woanders im Forum gelesen, dass wohl die einzige Möglichkeit wäre, ihn vor morgen an einen Mitspieler zu verkaufen.
Sau blöd die Sache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 08:26 Titel: |
|
|
Kannst den Transfer doch rückgängi machen lassen, wenn die Com zustimmt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 08:36 Titel: |
|
|
Ich habs in die Com reingeschrieben - hoffe der Verwalter kann da was machen! Kann er den dann einfach morgen zum gleichen Preis wieder an den Computer verkaufen? Oder geht das dann schon im Laufe des heutigen Tages?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 11:39 Titel: |
|
|
Es geht ab Vollzug des Transfers, dieser war heute, also kann er es sofort rückgängig machen. Wenn du im Minus bist, dann sollte der Leiter den Transfer vor morgen früh rückgängig machen, sonst bekommst du keine Punkte für den Spieltag.
Ansonsten haben meine Vorredner schon alles richtig beschrieben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 15:24 Titel: |
|
|
ok, hat alles funktioniert, transfer wurde rückgängig gemacht! puuh, danke!
kann geschlossen werden!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.