| Wie war euer erstes mal und mit wievielen Jahren ? |
| unter 13 Jahren , das erste mal war schön |
|
1% |
[ 2 ] |
| unter 13 Jahren , das erste Mal habe ich mir besser vorgestelt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Im Alter von 13-14 das erste mal war schön |
|
0% |
[ 1 ] |
| Im Alter von 13-14 das erste mal habe ich mir besser vorgestellt ( ich war unzufrieden ) |
|
0% |
[ 1 ] |
| Im Alter von 14-15 ich war zufrieden ! |
|
7% |
[ 8 ] |
| Im Alter von 14-15 ich habe es mir besser vorgestellt |
|
5% |
[ 6 ] |
| Im Alter von 15-17 ich war zufrieden |
|
15% |
[ 17 ] |
| Im Alter von 15-17 ich habe es mir besser vorgestellt ! |
|
15% |
[ 17 ] |
| Im Alter von 17-.......... ich war zu frieden |
|
52% |
[ 57 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 109 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 14:18 Titel: Euer erstes mal |
|
|
|
Mich würde mal intressiern wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr es empfunden habt !
Nach Stastistiken zu Urteile wurde im Jahr 2005 im Alter von 13-14 Jahren entjungfert !
Und 42% aller 13-14 jährigen haben es sich besser vorgestellt !
Jetzt will ich eine Comunio-Umfrage starte:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 14:20 Titel: Re: Euer erstes mal |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 14:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 14:27 Titel: |
|
|
bis jetz ganz ok hab mein erstes mal in der letzten kategorie gehabt:D
Halte mich nicht fuer ein spaetzuender, haette damals mit 15 die moeglichkeit gehabt. aber ist halt bloed wenn man da noch bei den eltern wohnt.
Bei uns im jugendklub ist das ganz anders, da hat mehr als die haelfte mit 14 schon das erste mal hinter sich.Wo is eigentlich R!go ? Das wird bestimmt mit einer seiner lieblingsthreads
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 15:08 Titel: |
|
|
Ich versteh die Frage nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 18:30 Titel: |
|
|
Ich war 17...
Und es war nicht so toll! War für sie auch das erste mal und sie hats nicht so gebracht!
Ich schon, aber höchstens 2 min...
EDIT: Achja, ich kenn viele Jungs die ihr erstes mal erst mit 18 hatten oder mit 19 immer noch Jungfrau sind! Finde ich auch nicht so außergewöhnlich, deshalb sind die Umfrageantwortmöglichkeiten etwas dünn...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 19:35 Titel: |
|
|
*sing* Ich war 16 und sie 31 *sing*
Peter Maffay olé Geht doch so oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 20:03 Titel: |
|
|
Ich war 16 und zufrieden. War eigentlich auch meine erste richtige Freundin (war in den USA) und bin nur wegen meiner Rückreise nach Deutschland mit der auseinander :cry:Naja noch ist sie in meinem Portemonnaie  und ich bin auch fest davon überzeugt das wir wieder zusammen wären, wenn ich dort oder sie hier leben würde.... Naja niemals geht man so ganz
Bin aber mich gerade wieder am neuverlieben...
| Zitat: |
| EDIT: Achja, ich kenn viele Jungs die ihr erstes mal erst mit 18 hatten oder mit 19 immer noch Jungfrau sind! Finde ich auch nicht so außergewöhnlich, deshalb sind die Umfrageantwortmöglichkeiten etwas dünn... |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 21:01 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Ich schon, aber höchstens 2 min...
|
Naja Boris becker hat nur 5 Minuten gebraucht und das in der Wäschekammer! Wie unbequem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 22:12 Titel: |
|
|
|
@ der wo sagte wie man mit 13 das erste mal sex haben kann !
Das ist nichts besonderes .
Als ich 14 war hat mich meine Freunding auch gefragt ob ich schon mal an SEx zwischen uns gedacht hat .
Sie wurde vor 5 tagen 14.
Sie hat gesagt das wenn es von ihnr aus ging mir es machen können.
Aber ich habe gesagt das mir das ein bischen zu früh war und dann hatte ich mein erstes mal mit 15 immer noch mit der selben Freundin !
Wenn das nicht Liebe ist !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 22:34 Titel: |
|
|
| daddy cul hat folgendes geschrieben: |
Als ich 14 war hat mich meine Freunding auch gefragt ob ich schon mal an SEx zwischen uns gedacht hat .
Sie hat gesagt das wenn es von ihnr aus ging mir es machen können.
Aber ich habe gesagt das mir das ein bischen zu früh war und dann hatte ich mein erstes mal mit 15 immer noch mit der selben Freundin !
Wenn das nicht Liebe ist ! |
Oh ja! Du hast es gut! Freu dich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 23:12 Titel: |
|
|
15-17j und sie war glaube ich knapp 30j alt.Das war ne Geschichte.
Zumindest ne ganze Ecke älter und geschulter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 00:37 Titel: |
|
|
WIE kams dazu wenn ich fragen darf, kann mir das garnet vorstellen. Auch wenn ich meine kumpels immer hoere , ne schoene 30-40 jahrige :kotz: .
geht ja mal garnicht. die sind zwar bis zu 8 jahre aelter als ich aber trotzdem. Kann mich nicht vorstellen mit 19 eine 33 jaehrige zu haben
Nich boese gemeint nur meine meinung dazu
Heisst zwar immer auf alter pferden lernt man das reiten. Aber da tu ich dann doch lieber halma spielen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 01:01 Titel: |
|
|
|
Das mit der Kategorie "Unter 13" ist jawohl ein schlechter Witz!Unter 13 ist man noch ein Kind,ich will das nich weiter ausschmücken.Denk mal vorher nach,wenn du sone Umfrage machst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 07:42 Titel: |
|
|
|
Wieso kann mit 13 keinen Sex haben. Schau doch mal wie viele 11 jährige in England schwanger werden. Und auch hier fängt man doch immer früher an. Heute ist man viel schneller in der Pubertät. Das ist die Schuld von all diesen teuflischen Hormonen im Fleisch! Und eine 35 jährige kann sehr geil sein! Bei Famke Janssen würde ich nein sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 11:35 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
bis jetz ganz ok hab mein erstes mal in der letzten kategorie gehabt:D
Halte mich nicht fuer ein spaetzuender, haette damals mit 15 die moeglichkeit gehabt. aber ist halt bloed wenn man da noch bei den eltern wohnt.
Bei uns im jugendklub ist das ganz anders, da hat mehr als die haelfte mit 14 schon das erste mal hinter sich.Wo is eigentlich R!go ? Das wird bestimmt mit einer seiner lieblingsthreads  |
Du bist aber ein Spaßkeks, meine Güte. Hast wohl nicht nur die Weisheit, sondern auch den Humor mit Löffeln gefressen. Nein, es ist nicht mein Lieblingsthread, weil ich mich lieber über die hohe Kunst der Liebe unterhalte als so detaillose Belange der körperlichen Liebe, deren Bedeutung in meinen Augen viel zu oft überschätzt wird. Du bist aber ab sofort mein Lieblingsuser!  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 13:54 Titel: |
|
|
|
aha ......
zwei die ihr erstes mal mit 13 und jünger hatten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 14:30 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
16 und für sie war es toll  |
Sprichst Du jetzt auch schon wie der Loddar ("ein Loddar Maddäus...") in der dritten Person von Dir?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 14:39 Titel: |
|
|
| Popinga hat folgendes geschrieben: |
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
16 und für sie war es toll  |
Sprichst Du jetzt auch schon wie der Loddar ("ein Loddar Maddäus...") in der dritten Person von Dir?! |
Würde ich in der dritten Person von mir sprechen, wäre der Satz folgendermmaßen ausgefallen:
16 und für ihn war es toll
Da ich mich soeben beim Toilettengang nochmal versichert habe, dass ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre, kann ich dir versichern, dass ich im urspünglichen Satz die beglückte Dame meinte.
War das jetzt für ihn verständlich?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 15:17 Titel: |
|
|
|
Für mich ja...Kurz:Er war so gut dass sies geil gefunden haben muss!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde