| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 16:59 Titel: Meterweise Schnee und ne kaputte Heizung |
|
|
|
Möchte hier mein Leid klagen.
Ich wohne im schönen München und über nacht haben wir gefühlte 2,5 Meter Neuschnee bekommen. Während Eisbären meine Mülltonnen durchwühlen haben sich ein paar geschäftstüchtige Münchner dran gemacht mit Hilfe von Eskimos Robben zu schlachten um Pelze herzustellen. Die Pinguine haben mir meine Morgenzeitung geklaut und ein Eisberg versperrt meine Garage, während mich mein Vermieter ermahnt selbigen doch bitte wegzuschaufeln.
Zu meinem Arbeitsplatz habe ich heute 80 Minuten, statt wie sonst 35 gebraucht, weil der Winter hier in München Ende November scheinbar völlig überraschend kam und kein Mensch dran gedacht hat, Winterreifen aufzuziehen.
Aber kaum in der Arbeit angekommen (9.20 Uhr) merk ich: Heizung kaputt.
Seit heute Mittag hämmert nun ein polnischer Aushilfsklempner auf den Heizkörpern rum, mein Kopf tut weh und das Büro ist trotzdem noch kalt.
Dies ist vielleicht der letzte Beitrag meinerseits in diesem Forum... das Ende naht. Sagt meiner Süßen dass ich sie liebe.
Hat sonst jemand heute einen schönen Start in den Winter gehabt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 17:07 Titel: |
|
|
...so ähnlich!
nur meine heizung geht jetzt mittlerweile
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 17:28 Titel: |
|
|
|
zur Ehrenrettung dieses Tages sei gesagt, dass wenigstens meine Standheizung im Auto funktioniert hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 17:53 Titel: |
|
|
|
Was würde ich für so einen Winterstart geben!
Hier in HH hat es nur einmal kurz geschneit, wovon natürlich nichts liegengeblieben ist. Das einzige was sich hingelegt hat, war ich auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 18:43 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Was würde ich für so einen Winterstart geben!
Hier in HH hat es nur einmal kurz geschneit, wovon natürlich nichts liegengeblieben ist. Das einzige was sich hingelegt hat, war ich auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad! |
Aber wenn der Winter da ist freuste dich auch nicht mehr drüber weil alles glatt und schmierig ist. Hier im Rheinland kennt man eh nur Schneeregen...schade aber wahr.
Vielleich bist ja inzwischen zu Hause angekommen Kujau und sitzt im Warmen. Schöne Grüße aus der beheizten Wohnung. Nico
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 18:51 Titel: |
|
|
Mein herzliches Beleid.Hier in Hannover ist es zwar ar***klat aber schneien tut es noch lange net.
Dafür wird der Heizkörper in meinem Schlafzimmer nicht mehr warm.Muß ich wieder Wasser auffülen.Zum zweiten mal dieses Jahr,ätzend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 19:10 Titel: |
|
|
|
Hier im tiefen Westen erfreuen wir uns noch über alle Facetten des Wetter, angefangen vom strahlenden Sonnenschein bis hin zum tropenwaldartigen Regenschauer (heute), über Nebel mit der Dicke von Bohnensuppe, bis hin zum tristen grauen Wolkenhimmel.
Schnee fehlt in diesem herrlichen Wechselspiel allerdings bislang und es würd wohl noch seine Zeit dauern bis er hier fällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 19:36 Titel: |
|
|
Toll, in Bremen ist es scheisse kalt und es ist nass und meine Heizung geht, aber weder schneit es, noch ist es kalt ( wenn es glatt gewesen wäre müssten wir morgen erst um 10 inne Schule  ) Aber nichts von dem.
Und da wollte ich mein Fahrrad doch glatt mal tunen und Winterreifen auflegen, damit mir nicht das gleiche passiert wie detroit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 09:06 Titel: |
|
|
|
Tja, die Heizung zu Hause geht. Sogar das gurgeln hat aufgehört. Nur in der Arbeit isses zapfig.
Ich kann nur hoffen, dass sich der schnee bis über Weihnachten hält.
BITTE BITTE BITTE
WEISSE WEIHNACHT ÜBER ALLES
TRALA LA LA LA LALALALA
PS: war nicht politisch gemeint
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 16:13 Titel: |
|
|
|
Also wir haben gesern nur 1h und 20 min in die Schule gbraucht. Normal sind 20 min!
Wir hatten auch einen kleinen Unfall und sind ewig hinter einem LKW gestanden, der nicht mehr vorwärts gekommen ist.
Außerdem ist unser Scheibenwischer kaputt gegangen und das sind wir eben ohne gefahren! Man hat aber fast nichts gesehen...sind aber angekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 17:19 Titel: |
|
|
Juhu !!!!
Der Chef war grad da.
Ab morgen haben wir Heizlüfter aus dem Baumarkt bei uns in den Büros stehen, weil die HEizung nicht vor Freitag, wahrscheinlich später repariert wird.
Ach ja:
Laut Arbeitsrecht darf man nach Hause, wenn es im Büro unter 20 Grad hat.
bibber
bibber
bibber
Ich mach mir warme Gedanken:
Dakar-Rallye
Feuersturm
Grillen im Garten
Savanne
 Hmmmmmmmmmm
|
|
| Nach oben |