| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 23:53 Titel: spieler aus der 2. bundesliga bekommen |
|
|
|
hallo,
ich hatte am anfang der saison spieler aus der zweiten bundesliga zugelost bekommen......die mannschaften sind in die zweite liga abgestiegen.
ist das nicht unfair??
kann ich nun nicht zwei neue spieler dafür bekommen.
oder irgendeinen anderen ausgleich??
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 23:57 Titel: |
|
|
|
Das soll einer verstehen. Nach dem 13.Spieltag möchtest du neue Spieler haben? Warum meldest du dich nicht vorher?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2005 00:23 Titel: |
|
|
|
Um wen geht es denn genau? Wenn der Spieler zum Zeitpunkt der Zulosung im Kader eines Erstligisten war und erst später in die zweite Liga gewechselt ist konnte er natürlich noch zugelost werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2005 10:00 Titel: |
|
|
|
Das muss aber ein anderer Account sein, oder? In seinem Kader hast du nämlich nur aktuelle Erstligaspieler. Und was daran unfair ist, sehe ich auch nicht. Das ist eher ein Vorteil, weil es geschenktes Geld ist. Die Spieler verlieren nicht an Wert, du kannst sie verkaufen wann du willst, und dir dafür Wunschspieler holen. Aber da es jetzt schon 13. Spieltage her ist, wäre das ja eh Wettbewerbsverzerrung, wenn man da jetzt eingreifen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 09:04 Titel: |
|
|
hi,
es geht um die spieler aidoo von Energie Cottbus
und von Schober von Hanso Rostock.
Ihr habt schon recht....ich melde mich ein bisschen spät.
aber ehrlich gesagt bin ich erst vor kurzem drauf gekommen das es ja auch ein forum gibt und das man dort seine anliegen reinschreiben kann.
wegen Wettbewerbsverzerrung....also ich finde ich wurde eindeutig benachteiligt und es fand schon eine wettbewerbsverzerrung statt....nämlich am anfang der saison.
| Zitat: |
| Das ist eher ein Vorteil, weil es geschenktes Geld ist. Die Spieler verlieren nicht an Wert, du kannst sie verkaufen wann du willst, und dir dafür Wunschspieler holen. |
Vorteil....das soll ein vorteil sein?? meine spieler können nicht an wert gewinnen das ist ein nachteil.
also ich würde mich über ein entgegenkommen von eurer seite aus sehr freuen.
Ps: wenn du dir schon die mühe gemacht hast um meinen aktuellen kader anzusehen, im transfermarkt kann man nachschauen wann und welche spieler ich verkauft habe.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 09:26 Titel: |
|
|
|
Das kann ich leider nicht, ich kann in deinem Profil nur deinen Kader sehen, nicht jedoch euren Transfermarkt. Und sicher können die Spieler nicht steigen, aber sie können auch nicht fallen! Und somit kannst du die Spieler so oft auf den TM setzen und ein Angebot bekommen, bis das Angebot des PC fast das max. von 5% über MW erreicht, ohne das Risiko, das der MW des Spielers fällt. Ich sehe das als Vorteil, wenn auch als einen marginalen. Und warum wurdest nur du benachteiligt? Das passiert allen, die sich nach dem letzten Spieltag und vor dem Saisonübergang anmelden, und bisher hat sich hier noch keiner über diese Vorgehensweise beschwert. Hast du denn einen Lösungsvorschlag? Ich meine, immerhin hast du die Spieler ja schon verkauft und mit dem Geld andere verkauft. Was denken die anderen in deiner Com darüber? Ich denke, du hattest keinen Nachteil den anderen gegenüber...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 11:54 Titel: |
|
|
|
Also Aidoo ist definitv kein Fehler, da er erst während der Sommerpause von Nürnberg nach Cottbus gewechselt ist (in dem Fall einfach Pech, das hätte jedem passieren können).
Bei Schober hab ich meine Zweifel, dass er zugelost wurde, kann es sein, dass du ihn aus der letzten Saison mitgenommen hast? Denn es ist quasi ausgeschlossen, dass du der einzige bist, der ihn zugelost bekommen hat - wenn der Status falsch gewesen wäre hätten ihn auch viele andere bekommen müssen, und davon ist mir nichts bekannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 11:58 Titel: |
|
|
|
Das ist mehr ein Community internes Problem als ein Bug
und daher würde ich dich bitten es mit deiner Community