preload
basicPlayer

Kurze Bitte: WM '06 von ? bis ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:25   Titel: Kurze Bitte: WM '06 von ? bis ? Antworten mit Zitat

Brauche mal eben die Daten,finde per Google alles mögliche zur WM aber nicht den Beginn und das Ende.
Wozu ? Meine Eltern planen nen Urlaub und wenn der sich genau mit der WM deckt ist mir das zu blöd.Sparen wir Geld ,wird dann halt hier in Bier fließen

Danke,kann danach geclosed werden,achja Countdown zeigt 194 Tage,rechnet einer aus? Oder es weiß einer ausm Kopp

Duxx
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine 9.juni - 9.juli
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Solang sie vor dem 16. Juli endet,perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Krolcodile hat folgendes geschrieben:

Dito!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Krolcodile hat folgendes geschrieben:

so ist es. eröffnungsspiel in münchen am fr. 9.6.2006
finale so. 9.7.2006 in berlin!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich mach in der Zeit ne Klassenfahrt nach Prag! Das wird so ein Zusammenfußballguckbesäufnis, ha, ich freu mich schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich ärger mich tierisch, das ist genau die zeit in der ich in in australien bin aaargh naja wenigstens sind die auch qualifiziert und werden daher wohl was übertragen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und wir Vollpfosten fahren mit dem FUSSBALLVEREIN!!!! vom 24.06. bis 07.07. nach Ungarn, Siofok... Ich habs nicht geplant... egal ich komm pünktlich wieder und seh am 9. wie Deutschland Weltmeister wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde am 8.Juli 18 und am 9.Juli dann noch schön WM Finale gucken .

Tolles Wochenende
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:
Und wir Vollpfosten fahren mit dem FUSSBALLVEREIN!!!! vom 24.06. bis 07.07. nach Ungarn, Siofok... Ich habs nicht geplant... egal ich komm pünktlich wieder und seh am 9. wie Deutschland Weltmeister wird.

Habe da mal was im fernsehen drüber gesehen! Da solls viele Kneipen geben, die von deutschen Wirten geführt werden. Also werden die da auch deutsche Spiele zeigen! Müsst ihr mal schaun, aber da findet ihr schon was!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:

Habe da mal was im fernsehen drüber gesehen! Da solls viele Kneipen geben, die von deutschen Wirten geführt werden. Also werden die da auch deutsche Spiele zeigen! Müsst ihr mal schaun, aber da findet ihr schon was!

Ja sicha, ich hab auch keine Angst, dass wir die Spiele verpassen, wir werden uns wohl mit einigen zusammen in ne Kneipe chillen, dort ordentlich besaufen und gleichzeitig sehen, wie Deutschland gegen Gegner wie Togo und T&T bis ins Finale kommt... Ist nur scheisse, wie lhier in Deutschland die Party abgeht und wir fahren nach Ungarn... naja egal, hauptsache billiger Alk!!! Selbst in unserem Hotel gibts deutsches Fernsehen, wir waren im gleichen Hotel vor 2 Jahren schonmal. Vielleicht kennts ja einer von den Siofokkennern. Das Hotel Müller.
cya MfG daLibero
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss dir dafür mal kurz respekt zollen: zwei wochen mit dem fußballverein nach ungarn - ich glaube, danach wäre ich tot... wünsch dir jedenfalls jetzt schon mal viel spaß...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Ich werde am 8.Juli 18 und am 9.Juli dann noch schön WM Finale gucken .

Tolles Wochenende

ich werde am 9. juli 18
und da is hier sogar noch schützenfest
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir fahren auf klassen fahrt nach berlin bis zum 10 ha das wird ne mega party auch wenn das wunder passiert und wir nicht weltmeister werden also ich denk an euch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meriandov hat folgendes geschrieben:
Und ich mach in der Zeit ne Klassenfahrt nach Prag! Das wird so ein Zusammenfußballguckbesäufnis, ha, ich freu mich schon.

du freust dich, dass während die wm in deutschland stattfindet, du das ganze im tv im ausland bestaunen kannst??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

petiii hat folgendes geschrieben:

du freust dich, dass während die wm in deutschland stattfindet, du das ganze im tv im ausland bestaunen kannst??

Nein er freut sich, dass er mit seinen Klassenkameraden Fußball gucken kann Nicht das er im Auslang ist, vll wenn überhaupt weil der Alk billiger ist (falls dies der Fall ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:

petiii hat folgendes geschrieben:

Nein er freut sich, dass er mit seinen Klassenkameraden Fußball gucken kann Nicht das er im Auslang ist, vll wenn überhaupt weil der Alk billiger ist (falls dies der Fall ist).

Sowas will man doch im eigenen Land miterleben. Ich bin zum FInale auf jeden Fall in Berlin. Egal ob im Stadion (wers glaubt) oder irgendwo vor ner riesigen Leinwand mit tausenden deutscher Fans.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.