preload
basicPlayer

Lidl DVD Player-Targa DP-5200x

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 21:23   Titel: Lidl DVD Player-Targa DP-5200x Antworten mit Zitat

Ahoihoi an alle!
Heute kam ja der "ultimative" DVD Player von Lidl raus und ich habe mir gleich 2 unter den Nagel gerissen
Jetzt kommt mein "aber":

Und zwar funktioniert mein 5.1 Sound nicht zu 100%! Alle Boxen spielen den Sound einwandfrei ab bis auf die Center-Box und der Subwoofer....
Ich weiß, dass es nicht an meiner Anlage liegt, weil die Boxen ja mit meinem alten Player super liefen. Beim 2. Player genau das gleiche Problem...
Hat sich jmd von euch auch den Player geholt und kann mir da in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen???

Habe auch die Kabel von den Frontlautsprechern in die Subwoofer- bzw. Center-Cinch-Steckplätze gesteckt aber es will partou kein Ton rauskommen!!!

Bin über jede Hilfe dankbar

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,obwohl es hier so viele "Technik-Freaks" gibt, scheint keiner ein ähnliches Problem zu haben.
Aber ich war ja so schlau und hab mir heute den DVD-Player von Aldi geholt, in der Hoffnung, dass es mit dem 5.1 Sound klappt....
Ist aber leider nicht der Fall

Dann vertragen sich anscheinend meine Anlage (Technics EH760) und die neuen DVD-Player nicht... weil es ja beim alten (Cyberhome AD-L 528) funktioniert!!

Kann mir jmd nen Rat geben??? wäre sehr sehr dankbar...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.