preload
basicPlayer

Für unsere seit April bestehende Liga suchen wir!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 19:17   Titel: Für unsere seit April bestehende Liga suchen wir!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen für unsere seit April bestehende Commliha neue Mitspieler, wir sind nur noch zu 6, waren einmal 12, aber aus mangeldem erfolg, keine zeit und etc. sind nach und nach unsere freunde gegangen!!!!

Daher suchen wir mitspieler für unsere privateliga,
1. die oft online sind
2. nicht cheaten, deshalb wären pro bzw. plusplayer im vorteil( gefahr das bezahlte geld zu verlieren, deshalb kein cheaten!!!)

Unsere eigenen liga regeln sind
1. wer länger als einen monat nicht online kommt, der fliegt
2. das gleiche gilt für cheater
3. wir haben spieltagsprämien, 1. 1mille, 2. 500.000, 3. 250.000, der rewst geht leer aus!!!
4. wir haben Herbstmeisterschaft und Meisterschaftsprämien, diese werden bis auf den 9platz verteilt!!!!!
5. ihr bekommt eine zusatzprämie in höhe von 5mille, um mit genügend geld zu starten, sodass die liga ausgelichen bleibt, es sei den ihr wirtschaftet gut, dann geht ihr vorne weg!!!

wenn euer interresse geweckt ist oder ihr noch weitere fragen zur comm habt, dann schickt mir eine e-mail an koeschbuscher@web.de!!

wenn unsere liga für euer beitreten ist, erhltet ihr unser passwort per e-mail zugesandt!!!!

unsere liga freut sich jetzt schon auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 17:02   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Man muss aber doch kein proplayer sein???
einfach ehrlich sein, würde doch reichen oder????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:29   Titel: Antwort auf davor Antworten mit Zitat

Nein, ehrlich sein reicht auch!!!
Einfach melden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 19:08   Titel: Erstes neues Mitglied Antworten mit Zitat

Nachdem wir undeseren ersten Zugang gefunden haben, suchen wir weiterhin neue Mitglieder, die wirklich interressiert sind, langfristig bei uns in der liga zu spielen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:56   Titel: Mitglieder suchen Antworten mit Zitat

Ich werbe ,durch diesen beitrag nochmals, für unsere Comm-Liga, schaut sieh euch einfach mal an und macht mit!!!

Durch diesen Beitrag, habe ich den kompletten Thread wieder nach oben geholt, also nicht wundern, will bloß keinen neuen aufmachen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vincent ich habe dir eine Mail geschickt wie wäre es mal mit einer Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group