| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 14:55 Titel: Fragen wegen Arcor-Angebot!!! |
|
|
|
also
Ich bin schon seit einem Jahr arcor Kunde und habe gestern einen neuen tarif(6000der verbindung)bestellt...
Gilt der deal jetzt auchfür mich und wie kann ich den dann in gang setzten?
Bitte um schnelle antwort
mfg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2005 15:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:14 Titel: |
|
|
|
ja weiss denn da einer von den chefs von comunio was drüber?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:21 Titel: |
|
|
Stimmt fällt mir jetzt erst auf dass ers 2mal falsch geschrieben hat
Ich weiss überhaupt nicht was Arcor-Deal ist,das neue Angebot von denen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:23 Titel: |
|
|
|
so alles richtig gemacht^^
ja ich meine das angebot von denen...
Ihr habt euch jetzt besickt und jetzt könnt ihr mir antworten^^
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:23 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss überhaupt nicht was Arcor-Deal ist,das neue Angebot von denen? |
schau mal in die com-news
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:40 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss überhaupt nicht was Arcor-Deal ist,das neue Angebot von denen? |
schau mal in die com-news |
Ach das,hatte ich nur überflogen da ich was von Plusplayer gelesen hatte und ich den net brauch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 16:20 Titel: |
|
|
|
Bitte
ein paar antworten bitte!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 16:22 Titel: |
|
|
|
ich denke es kommen sich so wirklich antworten, da keiner eine ahnung hat......müsstest halt warten, bis einer der was zu sagen hat bzw. ahnung hat dies liest
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 17:35 Titel: |
|
|
|
Ich hab zwar keine Ahnung (daher alle Angaben hier ohne Gewähr), aber wenn du dem Link in den Com-News folgst kommst du ja zur Arcor-Seite mit dem Angebot... So wie ich das sehe bekommst du die Prämie (Trikot + PlusPlayer) wenn du eines der dort genannten Angebote bestellst. Ich würde dir aber einfach empfehlen an Arcor eine Email zu schreiben und dort für deinen speziellen Fall nachfragen, aber da du den Tarif ja schon bestellt hast wird das recht schlecht für dich aussehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 17:50 Titel: |
|
|
|
mist^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Dez 2005 18:49 Titel: |
|
|
chris80... ich denke, dass deine aussage ziemlich unqualifiziert ist, da du überhaupt keine ahnung hast wieviel geld fließt und wohin es geht. also sollte man sich lieber zurückhalten mit solchen aussagen! _________________ www.ucfa.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 20:28 Titel: |
|
|
| butcho hat folgendes geschrieben: |
| chris80... ich denke, dass deine aussage ziemlich unqualifiziert ist, da du überhaupt keine ahnung hast wieviel geld fließt und wohin es geht. also sollte man sich lieber zurückhalten mit solchen aussagen! |
Sorry, das sehe ich ganz anders:
Popup Werbung und andere "stille" Werbung find ich ok, aber jetzt direkt angelabert zu werden, "nimm Produkt X, das is super" ist echt dreist und voll daneben! Ich bin echt schwer genervt.
Und dass das Talk Forum über dieses Thema geschlossen wurde, naja.
Wenn ich mir Anstoss 4 kaufe, kommt ja auch nicht aufeinmal die Meldung: "Wenn du jetzt ein Handyvertrag abschließt, kriegst du sonstwas" !?!
Ich hoffe, dass war ein einmaliger Ausrutscher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 20:38 Titel: |
|
|
| Flostar hat folgendes geschrieben: |
Popup Werbung und andere "stille" Werbung find ich ok, aber jetzt direkt angelabert zu werden, "nimm Produkt X, das is super" ist echt dreist und voll daneben! Ich bin echt schwer genervt.
Und dass das Talk Forum über dieses Thema geschlossen wurde, naja.
Wenn ich mir Anstoss 4 kaufe, kommt ja auch nicht aufeinmal die Meldung: "Wenn du jetzt ein Handyvertrag abschließt, kriegst du sonstwas" !?!
Ich hoffe, dass war ein einmaliger Ausrutscher. |
Was ist hier denn los?
Also so nervig ist das nun auch wieder nicht. Es gibt weitaus nervigere Werbung mit der wir alle Tag für Tag zugebombt werden.
Brauchst sie doch nur einmal lesen und gut is'...die Werbung schreit dich nicht an und morgen wird sie verdrängt sein von Transfernews.
Also manchmal frage ich mich echt, was sich die Leute hier immer denken...fällt mir nix mehr zu ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 14:19 Titel: |
|
|
|
also mir hat immer noch keienr aurf meine frage geantortet^^
Bitte doch schwer drum^^
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 14:21 Titel: |
|
|
| Flostar hat folgendes geschrieben: |
| chris80... ich denke, dass deine aussage ziemlich unqualifiziert ist, da du überhaupt keine ahnung hast wieviel geld fließt und wohin es geht. also sollte man sich lieber zurückhalten mit solchen aussagen! |
Popup Werbung und andere "stille" Werbung find ich ok, aber jetzt direkt angelabert zu werden, "nimm Produkt X, das is super" ist echt dreist und voll daneben! Ich bin echt schwer genervt. |
Oh mein Gott,sei froh das Comunio umsonst ist...
Da überlese ich so Werbung gerne mal.Ist mir doch egal,wenns mich nicht interessiert wirds eben nicht gelesen,da beißt die Maus keinen Faden ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 19:19 Titel: |
|
|
Das mag ja sein und ich respektiere Deine Sichtweise. Trotzdem find ich mich dadurch eben gestört. Anzunehmen, daß comunio das so mal aus Jux und Dollerei umsonst gemacht hat, wäre ja wohl auch mehr als naiv! Zumal die Anzahl der Kommunen ja in die Tausende, wenn nicht sogar Zehntausende geht.
Außer Frag steht, daß ich weiterhin sehr froh bin, daß es so ein tolles Spiel umsonst gibt und würde auch nicht darauf verzichten wollen, nur um ein wenig Werbung zu umgehen! Auch wenn der Spielspaß tatsächlich seit der Umstellung auf sportal etwas gelitten hat, aber naja, man kann nicht alles haben. Ein frohen Nikolaus und laßt Euch reich beschenken.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde