| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:30 Titel: Suche WM-Spielplan |
|
|
|
Hat irgendjemand von euch im Internet den WM-Spielplan als Grafik entdeckt oder irgendwie auf dem PC?
Ich halte ein Englisch-Referat über den World Cup und wollte dafür diese Grafik als Folie zeigen, da außer dem Kommilitonen, mit dem ich das Referat mache und dem Dozenten, alles Frauen sind und die keinen Plan haben, wie die WM abläuft.
Überall gibt es nur diese Schedules, die das Datum und die Begegnungen anzeigen, aber ich brauche eine anschauliche Grafik (egal, welches Format) mit Kästen und Linien, auf der jeder sofort sieht, wer gegen wen antritt (KO-Runde).
Im Moment finde ich keinen, da die meisten erst nach der Endauslosung rauskommen.
Die Präsentation halten wir aber direkt am Tag VOR der Auslosung :-/
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2005 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:43 Titel: |
|
|
|
Und änder mal den Threadtitel. Denn das Wort "MW-Spielplan" wird die meisten eher verwirren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:46 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Die Auslosung fand noch gar nicht statt. Viel mehr Informationen als A1-A3 wirst du nicht finden  |
es geht ihm wohl auch erstmal nur um das Spielsystem und die Ansetzungen glaube ich.
Aber wenn das noch Zeit hat: Am 6. ist die Auslosung und dann wird man ohnehin mit Spielplänen zugeschmissen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:01 Titel: |
|
|
| Double-X hat folgendes geschrieben: |
Die Auslosung fand noch gar nicht statt. Viel mehr Informationen als A1-A3 wirst du nicht finden  |
es geht ihm wohl auch erstmal nur um das Spielsystem und die Ansetzungen glaube ich.
Aber wenn das noch Zeit hat: Am 6. ist die Auslosung und dann wird man ohnehin mit Spielplänen zugeschmissen... |
ich dachte eigentlich am 9.dez
edit: is so hier der link zum fersehprogramm: klieck mich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:17 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn das noch Zeit hat: Am 6. ist die Auslosung und dann wird man ohnehin mit Spielplänen zugeschmissen... |
ich dachte eigentlich am 9.dez
edit: is so hier der link zum fersehprogramm: klieck mich |
Am 06. Ist glaub ich erstmal die Voreinteilung.
Am Freitag (09.) dann die richtige Auslosung mit allem drum und dran.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:19 Titel: |
|
|
Das ist das bisher einzige in der Art, das ich finden konnte (Bracket-System):
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/w/bracket.html
Aber dazu müsste ich erstmal viel erklären.
Besser wäre halt sowas, wo alle Begegnung des Achtelfinals nur auf einer Seite sind.
Beschriftung wie "Sieger Achtelfinale 1" (bzw. winner game 1 r. of 16) könnte ich ja selber einfügen.
Werd wohl selbst einen basteln müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:28 Titel: |
|
|
|
Auf welche Schule gehts du in Mainz?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:02 Titel: |
|
|
| pHrA$e hat folgendes geschrieben: |
| Auf welche Schule gehts du in Mainz? |
Das kann ich Dir auch sagen: Weder Schule noch Mainz. Mehr FH und Wiesbaden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:36 Titel: |
|
|
ne er sucht schon die spielpaarungen!
| deHorst hat folgendes geschrieben: |
Überall gibt es nur diese Schedules, die das Datum und die Begegnungen anzeigen, aber ich brauche eine anschauliche Grafik (egal, welches Format) mit Kästen und Linien, auf der jeder sofort sieht, wer gegen wen antritt (KO-Runde).
|
aber, da wie gesagt, die auslosung noch nicht stattgefunden hat, gibts sowas noch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:54 Titel: |
|
|
Besser wäre halt sowas, wo alle Begegnung des Achtelfinals nur auf einer Seite sind.
Beschriftung wie "Sieger Achtelfinale 1" (bzw. winner game 1 r. of 16) könnte ich ja selber einfügen.
Werd wohl selbst einen basteln müssen. |
Ich find das recht simpel und ich denke jeder halbwegs intillegente Mensch kann dieses System nachvollziehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 21:09 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Werd wohl selbst einen basteln müssen. |
Ich find das recht simpel und ich denke jeder halbwegs intillegente Mensch kann dieses System nachvollziehen... |
Denke ich auch mal, also wenn sie das nicht verstehen sollen sie wirklich nur an den Herd und ins Bett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 21:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 04:08 Titel: Re: Suche WM-Spielplan |
|
|
Hat irgendjemand von euch im Internet den WM-Spielplan als Grafik entdeckt oder irgendwie auf dem PC?
Ich halte ein Englisch-Referat über den World Cup und wollte dafür diese Grafik als Folie zeigen, da außer dem Kommilitonen, mit dem ich das Referat mache und dem Dozenten, alles Frauen sind und die keinen Plan haben, wie die WM abläuft.
Im Moment finde ich keinen, da die meisten erst nach der Endauslosung rauskommen.
Die Präsentation halten wir aber direkt am Tag VOR der Auslosung :-/ |
Was suchst du denn, bitte ?
A1 - A3
A2 - A4
A1 - E2
usw.
was ?
Spielsystem : 8 gruppen a 4 Mannschaften; In der Gruppe spielt jeder gegen jeden 1x
Die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter, und ab dann geht es im K.O. (Knock Out; falls die Damen (?) es nicht wissen sollten)-System weiter.
Gespielt wid die Fussball-WM, also Fussball. 2 Tore; 2 Mannschaften; 11 Spieler pro Mannschaft (je ein Torhüter; und dann in Positionen wie Abwehr, Mittelfeld und Sturm eingeteilt); 1 Ball; Ein Schiedsrichter und 2 Assistenten, und wer zum Schluss mehr Tore schiesst, gewinnt.
| Zitat: |
Die Präsentation halten wir aber direkt am Tag VOR der Auslosung :-/ |
Also du willst irgendwas wo steht wer gegen wen; obwohl erst später entschieden wird wer gegen wen; und du das auch noch weisst
Das geht in die Urinalen ein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 20:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Also du willst irgendwas wo steht wer gegen wen; obwohl erst später entschieden wird wer gegen wen; und du das auch noch weisst
|
Wer hat das denn erzählt?
Du hast echt keinen Plan, oder?
Ich hab jetzt den genommen, den lügi verlinkt hat. Ich werde einfach die Ergebnisse und Länder rauslöschen.
Danke dafür!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde