PSP kaufen ? |
Ja hol sie dir |
|
46% |
[ 22 ] |
Nein nie im leben. |
|
53% |
[ 25 ] |
|
Stimmen insgesamt : 47 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 11:55 Titel: Was haltete ihr von der PSP ? |
|
|
Also ich bin mir echt am überlegen ob ich mir nicht die PSP kaufen bzw.schenken soll.
Mein Freund hat auch die PSP und die Grafik ist einf. phantastisch.
Habe mal folgende Informationen aus dem Media-Marktprospekt entnommen.
Spiele: Erleben sie Spiele mit rasanter Grafik und ultrascharfer Darstellung.Die Steuerung ist danke der bewährten Playstationsteuerung super bequem und kinderleicht.
Filme: Genießen sie ihre Lieblingsfilme auf dem großen Bildschirm und mit gestochen scharfen Bild-wo sie wollen und wann sie wollen.
Musik: Mit der PSP können sie ihre Musik immer und überall hören.Einfach die Musik auf dem mitgeliefertem Memory-Styck Duo laden und reinziehen.
Foto: Fotos einfach auf die PSP ladne und sie auf dem großen Bildschirf bertrachten.
Das Gerät:
SET-mit GIGA Pack PSP,Kopfhörer,Akku,Akkuladegerät,Tasche,USB-Kabel,PSP Ständer,Trageschlaufe und 1 GB Memory-Stick Pro Duo. Beim Kauf eines PSP-Giga-Packs erhalten sie ein PSP-Spiel für den halben Preis.
Was haltet ihr von diesesm Angbeot bzw. von diesem Artikel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 12:21 Titel: |
|
|
Haaaaaallll0oooooooooooo !?!?!??!
keine Meinungen dazu ?
Achja die PSP würde mit dem ganzen Zubehör 299 € kosten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 12:39 Titel: |
|
|
Ich biete erstmal 150
Die Hälfte also
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 13:09 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Ich biete erstmal 150
Die Hälfte also |
Meinste net das ist zu wenig wenn die kaum benutzt ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 14:00 Titel: |
|
|
Schon, aber ich hab nicht mehr viel Geld, das meiste ist für Weihnachtsgeschenke draufgegangen.
Ich muss drauf achten wie viel ich ausgebe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 14:26 Titel: |
|
|
Nicht nur du,so war das auch net gemeint aber ich dachte es ist einfach zu wenig...Naja schaun wa mal was Feng-Shui sagt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 15:16 Titel: |
|
|
Naja das Ding lohnt sich kaum, da die Platte ziemlich kleine ist und das Akku auch nur beschränkt. Hat wenig Sinn wie ich finde.
Dann kauf dir lieber nen Gameboy (ganz alten) mit Tetris und Mario!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 15:35 Titel: |
|
|
also wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich sie.
Ist schon ziemlich geil, hab noch nen 512er stick, dann passt es sich auch mit mp3 und so.
Die besten spiele meiner meinung nach:
gta liberty city stories
wipeout pure
burnout legends
pro evolution soccer 5
Akku hält schon ungefähr 4 stunden, wenn man mit kopfhörer spielt.
Von film-umds halt ich nicht viel, wenn man sich dvds auf den memorystick ziehen kann.
ach ja, um giga-pack:
wenn man bedenkt, dass ich mir das value-pack für 250,- geholt hab (32 mb stick), dann ist das schon ein gutes angebot...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 14:05 Titel: |
|
|
Also 150 ist definitiv zu wenig . 200 würde ich schon mindestens verlangen, da ja noch ein Spiel und 2 UMDs dabei sind ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 14:16 Titel: |
|
|
Wenn du das nötige Kleingeld hast,würde ich zuschlagen.die ist schon sehr edel und macht richtig Spaß drauf zu zocken.Ein Bekannter hat sie.
Mir ist sie schlicht zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 15:14 Titel: |
|
|
Ich wart einfach ab bis sie günstiger ist. Hab jetzt keine Lust da so viel auszugeben wenn die in nem Jahr eh nur noch die Hälfte kostet und die bei ebay noch günstiger zu bekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 08:53 Titel: |
|
|
Ja da schau her.
Hab ich doch gestern zum Geburtstag tatsächlich eine PSP geschenkt bekommen.
Nun mal eine Frage an die, die schon länger eine PSP besitzen:
Irgendwie hab ich ein echtes Problem mit meinem linken Daumen. Egal ob ich mit dem Steuerkreuz oder mit dem Nippel spiele, nach max. 15 Minuten tut mir mein Daumen so weh dass ich eine Pause machen muss. Is das Gerät für Kinderhände gebaut und ich hab einfach zu große Hände oder habt ihr auch dieses Problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 09:27 Titel: |
|
|
Ich hab auch eine und keinerlei Probleme mit meinem Daumen. Scheint wohl eher eine Gewohnheitssache zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 09:31 Titel: |
|
|
hallo ich habe seid ca. 3 wochen die psp und habe damit auch keine Probleme...
Am 26. Oktober kommt Pro Evolution Soccer 6 raus... Das Spiel hole ich mir 100 % habe bis jetzt GTA Liberty City Stories und Virtua Tennis
sind beides gute spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 10:32 Titel: |
|
|
Hm, vielleicht muss ich mich wirklich erst daran gewöhnen.
Pro Evo Soccer 5 hab ich gestern noch dazu bekommen. Das gefällt mir schon sehr. Virtua Tennis hol ich mir auch noch, damit ich mit einem Kumpel zusammen daddln kann.
Kabellos zusammen zocken stell ich mir schon genial vor.
ProEvo 6 und GTA Vice City Storys sind natürlich auch pflicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 11:59 Titel: |
|
|
Was mich hier ein wenig überrascht, ist die Tatsache, dass viele sich die PSP nicht kaufen würden...
Ich finde die PSP ein Bomben-Gerät mit absoluter Spitzengrafik und tollen Möglichkeiten, welches man unbedingt haben sollte. Es ist ja nicht nur, dass man damit spielen kann, sondern auch Musik und Filme lassen sich wunderbar "konsumieren". Mein Tipp: KAUFEN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 13:29 Titel: |
|
|
Jo, ich hab auch eine.
Hab mir ein Kabel dazu gekauft und als ich beim ersten Mal Daten drauf speichern wollte und das nicht so recht bei mir funktioniert hab, hab ichs wieder gelassen. Hab die Moeglichkeit Musik zu hoeren auf meinem Handy und meinem Mp3Player. Von daher brauch ich das nicht.
Nutze sie zum zocken und zum Filme schauen. Geile Grafik, muss man sagen!
Aber: PES 5 ist doch nicht so toll. Das Spiel / Gameplay ist klar gut, aber die Rasen und nur das eine Stadion und kein Kommentar, das ist schon scwach.
Soll sich bei PES 6 aber stark aendern und genau die gleichen Modi etc. wie auf der PS2 haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 13:34 Titel: |
|
|
also pes5 ist auf der psp im vergleich zu fifa 06 ein witz. das beste feature, das ein spiel auf der psp haben kann, ist der online modus. leider gibt es nicht so viele spiele, die diesen unterstützen.
find ich eigentlich schade, denn ich hab das teil nun schon ein jahr, und ich hab mir mehr an onlinespielen dafür erwartet.
bin mal gespannt, was da so noch auf uns zu kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 12:50 Titel: |
|
|
Wisst ihr eigentlich ob es güntigere Speicherkarten für die PSP als die von Sony gibt? Die sind ja utopisch teuer, aber mit 32 MB kommt man ja nicht weit.
Für die PS2 gibt es ja auch Memory Cards die nicht von Sony sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 15:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 17:08 Titel: |
|
|
scheren hat folgendes geschrieben: |
Kann jedem nur Monster Hunter Freedom empfehlen! Echt nen gutes Spiel!  |
Haette ich das mal frueher gewusst.
Hab mir ne teure mit 1 GB gekauft.
Im Moment wechsle ich einfach immer die Speicherkarte aus meinem Handy mit der aus der PSP.
Passen ja beide.
In meinem Handy waren 512 MB, in deR PSP wie gesagt 1 GB.
Worum gehts denn bei Monster Hunter Freedom?
Virtua Tennis finde ich sehr geil, NFS ist auch super!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 14:57 Titel: |
|
|
scheren hat folgendes geschrieben: |
ob als Mp3 Player, TV, Internet oder zocken. Einfach geil!
|
TV?! Wie dasn?! Und Internet ist doch auch schweirig, musste immer wo anzapfen??
|
|
Nach oben |
|