| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 14:43 Titel: Xbox 360 - wer kauft sie, wo gibts das beste Angebot? |
|
|
|
Nach Bemühung der Suchfunktion, die mir nur einen Thread aus dem Mai ausgespuckt hab eröffne ich mal diesen Thread.
Morgen ist es ja soweit, die Box erscheint auf dem deutschen Markt.
Ich hab mittlerweile beschlossen mir das Ding zu kaufen, bin nur noch nicht sicher wo.
Im Saturn gibt es ein Bundle mit dem Value Pack (inkl. 20 GB Festplatte, Fernbedienung, HD-Kabel, Wireless-Controller und Headset) mit 2 Spielen nach Wahl für 479 Euro.
Hat jemand von Euch vielleicht gesehen ob es beim Media Markt ein Ähnliches / evtl noch günstigeres Bundle gibt?
Dann würde mich noch interessieren was für Games Ihr Euch dazu holt.
Ich nehm auf jeden Fall Perfect Dark Zero und schwanke noch zwischen Project Gotham Racing 3 und Need For Speed Most Wanted.
Gibt's hier noch andere Leute die das Ding vorbestellt haben, bzw. morgen versuchen werden eine zu ergattern?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 15:46 Titel: |
|
|
|
Im Otto-Katalog gibts die XBOX 360 + NFS Most Wanted für 369€.
Aber an deiner Stelle würde ich auch lieber auf die Playstation 3 warten, viel besser!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 16:15 Titel: |
|
|
|
Naja, bei otto is es halt dann nur die Basis-Version ohne Platte etc.
Die PS3 wird halt noch ne ganze Ecke teurer als die Box, aber evtl. hol ich mir die dann später wenn sie im Preis gefallen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 16:53 Titel: |
|
|
|
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so sicher seid, dass die ps3 der neuen xbox so überlegen sein wird.
Schon die alte Xbox ist leistungstechnisch stärker einzuschätzen als die ps2, wobei das Potenzial nie so wirklich ausgeschöpft wurde.
Daraus könnte Microsoft ja gelernt haben.
Aber wahrscheinlch wird es für die ps3 wieder mehr Spiele geben.
Abgesehen davon nervts langsam, dass man hier keinen Xbox-Thread eröffnen kann, ohne dass gleich wieder eine Handvoll Klugscheißer mit der Playstation anfangen.
Die Frage war Folgende:
Hat jemand von Euch vielleicht gesehen ob es beim Media Markt ein Ähnliches / evtl noch günstigeres Bundle gibt?
Darauf hat niemand geantwortet - und da auch ich das nicht kann, halte ich jetzt erstmal die Klappe.
Denn wenn man nichts zu sagen hat...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 21:00 Titel: |
|
|
| Double-X hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so sicher seid, dass die ps3 der neuen xbox so überlegen sein wird.
Schon die alte Xbox ist leistungstechnisch stärker einzuschätzen als die ps2, wobei das Potenzial nie so wirklich ausgeschöpft wurde.
Daraus könnte Microsoft ja gelernt haben.
Aber wahrscheinlch wird es für die ps3 wieder mehr Spiele geben.
|
genauso sieht es aus. die "alte" xbox ist der ps2 meilenweit überlegen (technisch). nur controller und spieleauswahl lasse ich als argument gelten.
und die bisher bekanntgewordenen daten der ps3 sind vergleichbar mit der x-box... nur, dass die xbow 1/2jahr eher da ist
ich schau mal nach bundles, mom...
nee, die core-version braucht man sich nicht holen,
die "gute" gibts nicht unter 399,-EUR....
...aber lasse mich gern eines besseren belehren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 22:08 Titel: |
|
|
Falls du keine Vorbestellt hast wirds schwierig
Deutschland bekommt nur 75.000 Systeme.
Media Markt legt beim Kaufe vom premium Pack einen Wireless Controller Gratis dabei, also 360 Premium inkl. 2 Wireless...das ist schon ganz vernünftig....
EDIT:
Spiele: Kameo, PGR3 und Condemned ( Gibts nur in UK oder AT (www.spielegrotte.de)
Eins sei aber gesagt, erwarte ohne HDTV keine Grafikrevolution....PGR3 soll ohne HDTV extrem enttäuschend sein.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 22:19 Titel: |
|
|
|
Ich habe neulich auch erst wieder gehört, dass die XBox Leistungsfähiger ikl bessers Bild usw ist!
Naja, ich werd nen Playstation mann bleiben... Allein das Pad der PS ist ja sowas von überlegen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 22:19 Titel: |
|
|
|
Ich werde wohl noch ne Weile meiner alten xbox treu bleiben und schaun, wie sich die 360 entwicktelt. Wenn die neue playstation rauskommt, werden sicherlich auch die preise ein wenig purzeln und eventuell gibtes bis dahin ja auch günstiger hd-schirme. vom prinzip her scheint die 360 aber sehr nett zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 22:28 Titel: |
|
|
|
Ich bleibe meiner X-Box treu und warte lieber auf die PS3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 08:19 Titel: |
|
|
|
Ich hab sie die Version für 499€ !!!!!
Mit dem Spiel:
FIFA 06
ROAD TO FIFA WORLD CUP
Die Grafik ist echt Hammergeil und dass selbst ohne HDTV Bildschrim!
Obwohl man sieht dass das Bild sich noch verbeserrn kann!
Eine Frage:
Kann ich die alten XBOX Spiele auch auf der 360 spielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 10:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 11:06 Titel: |
|
|
Ich hab meine auch bekommen, Premium mit 2 Spielen für 479.
Hab dafür auch bei der Saturn-Eröffnung nen kleinen Sprint hinlegen müssen
Hab Perfect Dark und Need For Speed Most Wanted mitgenommen.
Die Grafik ist hammer und auch das Pad liegt sehr gut in der Hand!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 11:20 Titel: |
|
|
|
Sry meinte natürlich 399-
Wo krieg ich denn den Patch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 11:27 Titel: |
|
|
Bin auch am überlegen,welche Konsole ich mir holen soll?!
Lieber die alt-bewährte PS2 oder die XBox?
Brauche Tipps von euch!
Die PS2 hatte ich schon,hab Sie aber dann verkauft und jetzt juckt es wieder in den Fingern!
Bitte Tipps von euch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 12:50 Titel: |
|
|
| musi hat folgendes geschrieben: |
Sry meinte natürlich 399-
Wo krieg ich denn den Patch? |
Via XBLIVE, Silver Account ist ja kostenlos bei der 360 dabei, der Patch läd sich selbsttätig runter....glaub ich..... Mußt halt nur die 360 ans Netz bringen
Sonst weiß ichs nich, hab ja selber keine 360
Bei sonstigen Fragen und problemen verweise ich auf www.nexgam.de
@z.Nieden: Kommt immer darauf an was fürn Spiel Gerne du magst.
PS2 ist ganz klar ein Rollenspielmonster und hat auch sonst die breitgefächertste Auswahl an spielen, außerdem ist bei der PS2 auch mit Partyspielen gar nicht schlecht.(Singstar, Eyetoy etc.)
XBox ist sehr Shooter und Rennspiellastig, dafür sehen die Multiplattformtitel größtenteils besser aus und es gibt XBOX Live.....also im gegensatz zur PS2 ein gutes Onlinespiel angebot was aber kostenpflichtig ist.
In deinen überlegungen vergisst du allerdings den Gamecube, und nein es ist definitiv keine Kinderkonsole. Resident Evil 4 ist wesentlich besser als die Portierung auf der PS2 und der NGC hat auch ein gutes Angebot für Erwachsene und ist Spottbillig ( Edler Weißer Cube inkl. Mario Smash Football (großartig lustig mit mehreren Leuten) für 99,-) bei ebay schon für 60,- Cube inkl. Spielen.
Allerdings sehen die Multiplattform meißtens etwas schlechter aus.....
Ich hab die PS2 und den GC und bin vollends ausgelastet.
Also ich würde dir raten einfach mal das Spielportfoliio durchzustöbern und zu gucken was dir am besten liegt......
Tests zu spielen der versch. Plattformen:
Gamecube:
http://www.planet-nintendo.de/?show=articlelist&id=5
Playstation 2:
http://www.planet-playstation.de/?show=articlelist&id=4
XBox:
http://www.planet-xbox.de/?show=articlelist&id=3
Gruß
Sirrelchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 16:19 Titel: |
|
|
|
hmmmm........
ich weiß nichts sooo recht ob ich sie mir holen soll !
Oder ob ich lieber auf die PS3 warten soll.
Die XBoX 360 sieht nicht schlecht aus und es gibt auch ein paar gute Spiele drauf wie zb. Quake 4 aber die sind leider sowas von teuer.....
Vergleich PS 2 King Kong 49 €
XBOX King Kong 65 €...
Hab´ich erst heute gesehen !
Da bleibe ich lieber noch ein wenig bei meiner PS2 und warte bis die PS3 rauskommt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 16:49 Titel: |
|
|
|
Ich würde so oder so bis zum erscheinen der PS3 warten... erstens hat man dann ein Vergleichsprodukt und zweitens kann man dann den preiskampf schön ausnutzen.... da sind locker 100-150 Euro Ersparnis drin... sich sowas am Erscheinungstag zu kaufen halte ich eh für ziemlich kopflos....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 19:22 Titel: |
|
|
| Lofwyr hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde so oder so bis zum erscheinen der PS3 warten... erstens hat man dann ein Vergleichsprodukt und zweitens kann man dann den preiskampf schön ausnutzen.... da sind locker 100-150 Euro Ersparnis drin... sich sowas am Erscheinungstag zu kaufen halte ich eh für ziemlich kopflos.... |
Naja, du musst mal bedenken, wann die PS3 überhaupt kommen wird und wenn jemand JETZT eine zukunftsversprechende Konsole kaufen möchte, dann kann man dem einfach nur zur Xbox raten. Denn wer will da noch 2 Jahre warten um ca 100 Euro Preisersparnis zu bekommen? Nimm den Preis doch in Kauf, aber dafür hast du JETZT die technisch beste Konsole und kannst schon JETZT ansprechende Spiele zocken:))
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 19:54 Titel: |
|
|
| Lofwyr hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde so oder so bis zum erscheinen der PS3 warten... erstens hat man dann ein Vergleichsprodukt und zweitens kann man dann den preiskampf schön ausnutzen.... da sind locker 100-150 Euro Ersparnis drin... sich sowas am Erscheinungstag zu kaufen halte ich eh für ziemlich kopflos.... |
Naja, billiger werden alle Elektrogeräte mit der Zeit, dürfte jemand mit "Köpfchen" dann gar nix kaufen nach der Logik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 20:03 Titel: |
|
|
|
also ich kauf mir lieber erst in nem jahr die ps3 als eine konsole für 300, bei der ich dann wlan-adapter, festplatte, wirelesskontroller, memory-unit und noch alles mögliche dazukaufen muss.
vor allem wenn man bedenkt, dass die ps3 dann blu-ray abspielen kann...
außerdem finde ich, dass eine diskussion, ob ps3 oder xbox 360 nie ein ende finden wird. Man kann die männerwelt in 2 hälften teilen, die xbox-spieler und die playstationspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 21:04 Titel: |
|
|
|
Was is denn Blu-Ray?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2005 23:05 Titel: |
|
|
|
Bei Konsolen dürfte wirklich kaum einer sofort losrennen und eine kaufen...
Die ersten leiden häufig unter Kinderkrankheiten (Wie der extrem laute Lüfter der X-Box 360 da ist schön DVD gucken schon fast fürn A...), dass Angebot an Spielen ist noch klein und der Preis fällt sehr schnell.
Ich denke nach Weihanchten geht da schon ordentlich was und wenn erstmal die Konkurrenz launcht, dann fällt der Preis ins Bodenlose. (und dass ist meiner Info nach im Frühjahr 06)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 10:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 13:47 Titel: |
|
|
|
Der Konsolenfreak bin ich nicht wirklich aber die X-Box 360 würde ich mir net zulegen,da sie einfach zu PC-lastig ist.Für Leute die keinen PC haben ist sie interessant.PC besitzer brauchen sie nicht wirklich.
Ich denke das die PS3 einfach besser sein wird und die Spieleauswahl spricht mich viel mehr an als bei der neuen X-Box.Wenn die PS3 bissl im Preis gefallen ist,werde ich sie wahrscheinlich zulegen.
|
|
| Nach oben |
|