preload
basicPlayer

Wieso verschwinden meine Spieler immer vom Transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 00:23   Titel: Wieso verschwinden meine Spieler immer vom Transfermarkt? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wenn ich Spieler auf den Transfermarkt setze, werden diese automatisch, wenn ich es richtig beobachtet habe, nach drei Tagen vom Markt. Bei Mitspielern kommt es dagegen vor, daß diese ihre Spieler deutlich länger anbieten können. Woran liegt das? Was mache ich ander, als meine Mitspieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist glaube ich die Frage. was machst du anders? Wenn du nämlich nichts machst, bleiben die Spieler auf der Liste.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Genau das ist glaube ich die Frage. was machst du anders? Wenn du nämlich nichts machst, bleiben die Spieler auf der Liste.

das seh ich anders! wenn man einen spiler drauf setzt, geht er auch wieder nach den eingestelllten tagen automatscih runter!! wenn aber immer wieder für den spieler geboten wird, und der verkäufer nicht drauf reagiert, bleibt der spieler ständig drauf!! angebot läuft aus, und es wird wieder von einem mitspiler geboten, so bleibt der spieler drauf. sonst geht der spiler wieder runter, so war es bi uns jedenfalls immer!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich kann doch nur einstellen wann angebote verfallen, oder? bei uns nach drei tagen. aber danach bleibt der spieler dennoch auf der transferliste, wenn man nichts macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke die lösung liegt vielleicht darin, dass die mitspieler seiner comunity die gleichen spieler vor ablauf vom transfermarkt nehmen und dann wieder sofort einstellen

so kann ich auch wochenlang die gleichen spieler auf dem tm halten.

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass immer ein offenes Angebot für den Spieler (von einem Mitspieler und/oder dem Computer) vorliegt. Solange offene Angebote da sind, bleibt der Spieler auf dem Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Coestar hat folgendes geschrieben:
ich denke die lösung liegt vielleicht darin, dass die mitspieler seiner comunity die gleichen spieler vor ablauf vom transfermarkt nehmen und dann wieder sofort einstellen

so kann ich auch wochenlang die gleichen spieler auf dem tm halten.

Schlau gedacht! Du hast aber einen kleinen Fehler in deinem Gedankengang. Wenn ich Spieler vom Markt nehme und wieder drauf setze, erscheinen sie mit neuem Datum
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Das liegt daran, dass immer ein offenes Angebot für den Spieler (von einem Mitspieler und/oder dem Computer) vorliegt. Solange offene Angebote da sind, bleibt der Spieler auf dem Transfermarkt.

Da hätte ich dann noch eine Frage zu. Wenn ausschließlich ein Gebot vom Computer vorliegt, dieses offen gelassen wird und dann verfällt, macht der Computer in derselben Nacht ein neues Gebot? Scheint mir die einzige Erklärung zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer bietet nur, wenn der Spieler am nächsten Tag noch auf dem Transfermarkt sein sollte. Wenn du ein Angebot des Computers ablaufen lässt, wird er nicht mehr bieten, sondern den Spieler runternehmen (es sei denn, du hast den Spieler in der Zwischenzeit neu auf den Markt gesetzt oder es liegt ein Angebot eines Mitspielers vor, das am nächsten Tag noch gültig ist).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.