| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 16:00 Titel: www.deinrapistkeinrap.de |
|
|
bitte, hört euch die ep mal an!
www.deinrapistkeinrap.de
sie wurde von einem freund von mir (silv-r) ausm urlaub und seinem freund(dajule) rausgebracht. dajule ist vor kurzem bei einem autounfall gestorben, und ich merke, wie sehr silv-r nun leidet. es geht mir alles so heftig ans herz, hört euch den track "ich weine für dich" an, der haut einen echt um.
normalerweise höre ich selber keinen rap, aber diese ep ist einfach nur der hammer. am besten finde ich sind die tracks: einsame kälte und engel auf erden.
die ganze geschichte zu der ep, die einfach nur unglaublich traurig ist, kannman auf der hp nachlesen!
hört euch die ep einfach mal an, silv-r hats verdient!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 16:32 Titel: |
|
|
|
Hab mir grad das Lied für Jule angehört.
Hammer Lied,schon ergreifend.Ob aus ihm mal was wird?
Das Lied ist klasse,vielleicht kann er irgendwann mal ein Lied für Jule in die Charts bringen,Talent scheint er ja genug zu haben,denke das wär das größte,für beide!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 17:00 Titel: |
|
|
|
Jo, muss echt sagen, das ist nicht schlecht. Höre selbst kein deutschen Rap, aber das fand ich nicht schlecht. Der könnte auch was werden... Aber ist wie Duxx schon gesagt hat auch sehr ergreifend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 17:14 Titel: |
|
|
|
Ist, wie ich finde, eine geniale Art von deutschen Rap, nicht so ein Gangsta Rap. Wirklich starkes Lied, könnte ich mir auch in den Charts vorstellen, aber was ist das am Anfang wo das Lied immer wechselt in eine ganz andere TonLage und nen anderen Beat (ist für mich ein anderes Lied mit eingebaut). Das sollte man evtl behen, oder es ist extra und ich verstehe nur den Sinn nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 17:24 Titel: |
|
|
Naja denke, dass der Text natürlich bewegend ist, aber irgendwie bewegt mich das Lied trotzdem nicht so wirklich. Ich höre übrigens meistens Hip Hop, und kein Aggro Zeug  Naja ich hör mir mal die EP an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 17:50 Titel: |
|
|
|
Nico da zappt jemand durchs Radio und nach dem Rauschen hat er wieder nen Sender gefunden und ich denke da laufen Lieder von den beiden wo Jule noch lebte!Hörst sich jedenfalls von der Stimme ähnlich an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 17:57 Titel: |
|
|
|
Ich habs mir mal angehört, der Text ist gut, aber es haut mich trotzdem nicht vom Hocker, auch wenn es um einiges besser ist als der gängige Gansta- Rap!
Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht meine Richtung ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 18:37 Titel: |
|
|
|
endlich mal ein guter deutscher Rap.
Nunja eigentlich höre ich nur englischen hip hop , weil dieser deutsche Mutterfi**er scheiß einfach nur arm und kindisch ist.
Aber das ist echt ma der Hammer, besteht eine Möglichkeit eine Cd (natürlich gegen Bezahlung) zu bekommen???
gruß...09
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 19:40 Titel: |
|
|
Also hab mir ein Lied angehört - also ich finds ganz gut.
Was aber schlecht war - kurz nach Downloadbeginn des Albums ist mein AntiVir angesprungen, und ich hatte außer Comunio und diese HP keine Internetfenster offen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 19:45 Titel: |
|
|
| sijoreit hat folgendes geschrieben: |
Also hab mir ein Lied angehört - also ich finds ganz gut.
Was aber schlecht war - kurz nach Downloadbeginn des Albums ist mein AntiVir angesprungen, und ich hatte außer Comunio und diese HP keine Internetfenster offen...  |
Im Album ist auf jeden Fall kein Virus drin, hab Kaspersky und der findet so gut wie alles
Übrigens finde den Track irgendwie immer besser...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2005 22:17 Titel: |
|
|
|
Habe mir auch das Album runter gezogen und da ist kein Virus drauf! Konnte leider noch nicht rein hören, werde es morgen nach holen, versprochen!
Der erste Song ist ja schonmal fast genial!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 12:19 Titel: |
|
|
ja, ist ganz gut.
ich hab bei der thread-überschrift erst jetzt gecheckt, dass die doch nen sinn hat. hab da immer de-in-usw gelesen und hab keinen sinn reingebracht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 14:44 Titel: |
|
|
|
ja ok damit nehme ich meine frag natürlich zurück ich hab mir auch das album gerade geladen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 15:22 Titel: |
|
|
Hab mir gerade die EP runtergeladen und angehört.
Ich finds ganz gut. Gute Beats, gute Texte und vor allem nicht übertrieben gemacht wie die meisten "Möchtegern-Gangstas" die ihren Style von anderen kopieren und auf dicke Hose machen wollen.
Den Song "Große Liebe" find ich am besten. Der Beat ist wirklich stark und der Song kommt verdammt gut rüber. Hört sich einfach gut an
Respekt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 15:44 Titel: |
|
|
|
Finds echt gut.
Find den ganzen " Gangsta Rap Scheiß"auch zum kotzen.
Hör wenn dann nur niveauvollen (imho)HipHop,wie z.B. Blumentopf .Finds gut endlich mal wieder was gutes zu hören.
Find das Lied "Große Liebe" nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 17:48 Titel: |
|
|
Die heißen ja immernoch Mo ds! Naja wir können ja den Thread namen umändern in "Nachwuchskünstler" wenn du damit zufrieden wärst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 17:51 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Die heißen ja immernoch Mods! Naja wir können ja den Thread namen umändern in "Nachwuchskünstler" wenn du damit zufrieden wärst  |
Na ich würd sagen, ich mal mal eben nen Thread auf: "Deutscher Hiphop", denn im "RnB, Black usw."-Thread stressen paar leute auch rum, weil sie meinen, es dürfe nur Amirap gepostet werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 18:07 Titel: |
|
|
|
Whitness was sollen denn die 3 Scheiss posts?
Was mich an diesen/diesem Rapper(n) fasziniert ist der Track für seinen verstorbenen Kollegen.Ist echt hammer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 18:18 Titel: |
|
|
| Mufaiez hat folgendes geschrieben: |
Da muss ich die Motz jetzt aber doch mal fragen, warum sie damals meine Threads über den Rapper Taichi - der weitaus bekannter ist als die Typen hier - einfach geschlossen haben, was soll der Geiz!!??  |
Dieser Thread hier ist wegen eines verstorben Freundes wegen eröffnet worden. Weniger, um einen neuen "Chartbreaker" zu präsentieren..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 23:37 Titel: |
|
|
| Dorades hat folgendes geschrieben: |
| Dieser Thread hier ist wegen eines verstorben Freundes wegen eröffnet worden. Weniger, um einen neuen "Chartbreaker" zu präsentieren.. |
Er hätte aber das Zeug dazu. Ich hab das Lied in meiner Playlist drin und ziehs doch oft sogar schon anderen Liedern vor. Hörs mir jetzt schon öfters an und muss sagen, find den Track immernoch super, obwohl deutscher Rap eigentlich auch garnicht so meine Richtung ist. Ich werd morgen mal schaun und die anderen Lieder vielleicht auch noch laden. Und Mufaiez, du gesht mir langsam mit deinem Zeug auf die Eier, sorry, wenn ich das so sage. Von dir ist mir bis jetzt fast noch kein einziger Post aufgefallen, der mir sinnvoll erschien.
RIP
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|