preload
basicPlayer

Xavier Naidoo - Telegramm für X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 00:24   Titel: Xavier Naidoo - Telegramm für X Antworten mit Zitat

So .. der Gott der deutschen Musik hat ein neues Album .. hier alles darüber wie ihr es findet .. von Lobeshymnen bis Kritik .. alles hier rein

Ich für meinen Teil finde das Album über aus gelungen ...könnte nicht sagen welches Lied ich am besten finde , da alle ihr gewisses etwas haben.

Für mich das beste Album zur Zeit ... (nicht von ihm sondern von den Alben zur Zeit)

Tipp : KAUFEN !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey David!

Ich sehe wir haben das gleiche Zeitgefühl...

Also ich persönlich finde Xavie Naidoo ist der beste deutsche Sänger ever. Seine Musik, egal wie oft gehört, ist einfachgroßartig.

Ohne diesen Thread hätte es allerdings wieder Jahre gebraucht bis ich erfahren hätte, das er ein neues Album rausgebracht hat.

Gleich mal Downloaden...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald hat folgendes geschrieben:

Gleich mal Downloaden...

Bei Musicload oder?

Ja, ich werd auch mal schaun, hab mir bis jetzt eigentlich noch nie n Album von ihm geholt, aber so mit der Zeit gefällt mir seine Musik immer besser. Aber auf jeden Fall danke für den Tip!

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Album auch (legal im Laden gekauft ) und kann nur sagen : Sehr gut gelungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich find das album ist der oberhammer! hab mich voll drauf gefreut und bin nicht enttäuscht worden. fettes bonus ist meiner meinung nach auch die bonus dvd mit ner show und fast allen videos zu jedem titel!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Xavier Naidoo - HAMMER

Ich war gestern auf seinem Konzert in Oberhausen...
Meine Fresse das war sowas von geil... der hat einfach ne hammer Stimme, super Texte, die Bühnenshow war gut(also Licht und so)hat alles gepasst
Einfach großartig... Die Songs waren teilweise etwas abgeändert und eher mit nem ... ja ich sag mal "partymäßigen" Beat aber trotzdem ncoh super geil war gut anzuhören bei manchen sogar besser als im Orginal(z.B.: bei "Zeilen aus Gold). Außerdem gab's ein House remix von "Bist du am Leben interessiert?" der war aber auch geil.

Wenn noch jemand auf einem seiner Konzerte war:
WO kann man lernen so zu tanzen wie der Bitte mal Stichwörter zum googeln
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in LEIPZIG auf´m Konzert. War auch geil. Er hat 6 Zugaben gegeben, die Stimmung war super und die Arena prall-gefüllt!

Sein Tanzstil hat mich sehr an diese Breakdance Schritte erinnert ... bevor es mit dem eigentlichen Battle losgeht ... so´ne Art Warm-up
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja in Oberhausen hat er auch um 22Uhr zum ersten Mal Tschüß gesagt und dann im Laufe 1 Stunde ncoh ein paar mal aber um 23 uhr wann dann doch definitv Schluss - leider

Ja da hast du recht daran habe ich auch schon gedacht hmmmm gibt es denn eine Tour-DVD oder so? Ich hatte dummerweise keine Zeit im Foyer danach zu schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ihn nicht so sehr, was besonders an den Texten liegt die ich immer viel zu melancholisch fand. Ob das was er jetzt gemacht hat da anders ist weiß ich nicht, finde es aber interessant das die meisten ihn hier mögen, wo es doch n langen Thread nur über diesen "Gängster Hip-hop" Unsinn gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Ich mag ihn nicht so sehr, was besonders an den Texten liegt die ich immer viel zu melancholisch fand. Ob das was er jetzt gemacht hat da anders ist weiß ich nicht, finde es aber interessant das die meisten ihn hier mögen, wo es doch n langen Thread nur über diesen "Gängster Hip-hop" Unsinn gibt.

Ich mag Xavier's Musik auch, wobei ich in letzter Zeit nur deutschen bzw. amerikanischen Rap/Hip-Hop höre...

Gruß Breidy
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, hasse ich deutschen HipHop oder Rap, aber wenn der im Auto im Radio läuft, dann hör ich mir das schon gern an.
Seine Texte sind irgendwie niveauvoll und regen zum Denken an
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Xavier gehört zu meinen absoluten Lieblings-Künstlern! Ein hammer guter Sänger und seine Lieder hört man immer wieder gerne...

Hab das neue Album noch nicht, bin aber am überlegen mir das zu holen... das letzte was ich von ihm hatte war "Zwischenspiel - alles für den Herrn"... sehr gelungen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

mag zwar naiddo eigentlich nicht so arg, aber hab von nem kumpel das album bekommen.also sagt mir mal die highlights des albums.

@breidy
dein sig ist ja mal der oberhammer!!
mag samy zwar mehr, aber die sig sieht echt geil aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir zustimmen...
Aber meiens übertriffts...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

trapatonni hat folgendes geschrieben:

@breidy
Der Atz zeigt aber den falschen Finger oder?

Find' einige Lieder von Hr. Naidoo genial, hab das neue Album mal gehört, die Texte sind mir aber zu "langweilig" und irgendwie auch komisch "pseudo-ernst", der Beat erscheint mir zu gleich bei den Liedern..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dorades hat folgendes geschrieben:

trapatonni hat folgendes geschrieben:

@breidy
Der Atz zeigt aber den falschen Finger oder?

Find' einige Lieder von Hr. Naidoo genial, hab das neue Album mal gehört, die Texte sind mir aber zu "langweilig" und irgendwie auch komisch "pseudo-ernst", der Beat erscheint mir zu gleich bei den Liedern..

nein!!
er zeigt schon den richigen finger, da 'all for ONE' !!!!
jetzt kapiert??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musste aber das FOR betonen! Hab' das nur so in letzter Zeit erlebt, dass es da so einen gewissen Trend unter dt. Rappern gibt..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

dede_17 hat folgendes geschrieben:
Xavier Naidoo - HAMMER

Ich war gestern auf seinem Konzert in Oberhausen...
Meine Fresse das war sowas von geil... der hat einfach ne hammer Stimme, super Texte, die Bühnenshow war gut(also Licht und so)hat alles gepasst
Einfach großartig... Die Songs waren teilweise etwas abgeändert und eher mit nem ... ja ich sag mal "partymäßigen" Beat aber trotzdem ncoh super geil war gut anzuhören bei manchen sogar besser als im Orginal(z.B.: bei "Zeilen aus Gold). Außerdem gab's ein House remix von "Bist du am Leben interessiert?" der war aber auch geil.

Wenn noch jemand auf einem seiner Konzerte war:
WO kann man lernen so zu tanzen wie der Bitte mal Stichwörter zum googeln

ICh war auch da, MEGAGEIL kann ich nur sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wo warst du denn? Ich saß in einer Kurve - leider. Hättte soooo gerne Innenraum Karten gehabt . Da wärs mir auch egal wenn ich nachher 2 Liter Schweiß verloren hätte und meine Blase kurz vor Platzen gewesen wäre - es hat sich bestimmt gelohnt.

Kanst du mir denn was zu "Live CD/DVD" bzw. zu dem "Tanzstil" sagen???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen!
Ja die Sig sieht aber auch verdammt geil aus...
Hat Krol guuuuuuuuut gemacht!
Und eins will ich klarstellen, Samy ist NICHT besser!

Zum Thema:

@dede_17

Also, das Album Telegramm für X hab ich auch, mit der Live DVD.
Ist das deine Frage?Dann kann ich sie dir bestimmt beantworten...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh das ist aber glaub ich ein anderes Konzi oder?? Ich such was von der aktuellen Tour ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber auf dem neuen Album muss ja auch die aktuelle Tour drauf sein.
Dort tritt er im Stadttheater in Mannheim auf, mit all seinen neuen Songs.
Da sind auch schon Pal One und Jonesman dabei, sowie Olli Banjo, ja sogar die Kabarettisten-Nummer von diesem Typen.Im Atrikel waren auch genau diese angegeben.

Gruß Breidy
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

dede_17 hat folgendes geschrieben:
Wo warst du denn? Ich saß in einer Kurve - leider. Hättte soooo gerne Innenraum Karten gehabt . Da wärs mir auch egal wenn ich nachher 2 Liter Schweiß verloren hätte und meine Blase kurz vor Platzen gewesen wäre - es hat sich bestimmt gelohnt.

Kanst du mir denn was zu "Live CD/DVD" bzw. zu dem "Tanzstil" sagen???

Also ich war im Innenraum, war mega. Ungefähr 10 Meter von der Bühne entfernt, einfach nur krass
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.