Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 03:10 Titel: Was sollte angepinnt werden? |
|
|
Also da wir das Sticky-Durcheinander etwas auseinanderklabüstern  wollen, bitte ich hier die Threads zu posten, die wichtig genug erscheinen, um in einem Sammelsticky zusammengefasst zu werden. Im Luafe der Woche wird es dann in die Tat umgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Nov 2005 07:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 08:51 Titel: |
|
|
Moin Olli,
von mir aus sollten die beiden Threads "Cupunio" und "Post/Thread des Jahres" dazu gehören. Normalerweise sind das die beiden die ich regelmäßiger besuche.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 09:13 Titel: |
|
|
Funchat, ZDF-Sammelalbum thread (wohl nicht noetig da er eh immer oben steht)
achja und auf jeden der geile weiber thread
edit : thread des jahres auch aber wurde ja schon gesagt 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2005 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 09:31 Titel: |
|
|
Also man sieht ja schon an den Views, welche Threads die User wichtig finden und welche weniger. Ich denke, der Fun-Chat-Thread und der Post des Jahres-Thread sollten oben bleiben, der Rest kann weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 12:51 Titel: |
|
|
Endlich
Wollt ihr dann alle Threads in den Sammelthread packen, oder manche (Fun-Chat, UCFA) weiter so angepinnt lassen?
Würde akkkks Freeware/Open Source Thread in den Sammelthread werfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 12:57 Titel: |
|
|
also ich befürworte olli's idee, die besagt, einen sticky zu setzen namens "Wichtige Threads", dort können dann alle erwähenswerten threads rein. das würde alles übersichtlicher machen und man könnte mehr wichtige threads aufnehmen.
alle andren threads könnten unangepinnt bleiben und es würde sich eine gesunde konkurrenz, wenn man das so sagen kann, zwischen den threads entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 13:04 Titel: |
|
|
akkk hat folgendes geschrieben: |
also ich befürworte olli's idee, die besagt, einen sticky zu setzen namens "Wichtige Threads", dort können dann alle erwähenswerten threads rein. das würde alles übersichtlicher machen und man könnte mehr wichtige threads aufnehmen. |
Dann würde ich sagen, dass man die Threads alphabetisch ordnet, aber vll. die Threads die jetzt schon angepinnt sind noch mal extra abgrenzt, das sie mMn von besonderem Interesse sind.
Ein Problem:
Wenn man bisher mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut hat, hat man sofort gesehen wenn z.b. im Post des Jahres Thread ein neuer Beitrag war.
So ist er vll. schon wieder in der Versenkung verschwunden.
Aber das kann man wohl in Kauf nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 14:38 Titel: |
|
|
WICHTIG: einen computer-probleme-sammelthread!!!! Inklusive anderer hardware, dvd, tv, etc...
(wäre für die comunio-computer-adac (akkk und n'diaye) vielleicht übersichtlicher)
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 2 Nov 2005 14:01 Titel: |
|
|
Cuponio
Funchat
Post des Jahres
Denn dass sind die Threads, die man auch braucht, wenn man nichts posten will.
Bei den anderen ergibt es sich doch automatisch, dass sie oben stehen.
Evtl. UCFA dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2005 14:22 Titel: |
|
|
Die angepinnten Threads, welche in den Sammel-Thread kommen und dann dort verlinkt werden, sind diese dann noch im normalen nicht angepinnten Bereiche zu sehen???
Ansonsten bin ich für die schon jezzigen FunChat, Post des Jahres, Copunio(brauchen wohl einige den thread)
In den "Wichtigsten Threads" sollten dann doch die welche wichtig sind aber nicht Tag für Tag ganz oben stehen wie Hattrick oder ähnliche. Mir fällt gerade nur kein Beispiel ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2005 14:39 Titel: |
|
|
akkk hat folgendes geschrieben: |
alle andren threads könnten unangepinnt bleiben und es würde sich eine gesunde konkurrenz, wenn man das so sagen kann, zwischen den threads entwickeln. |
aber Vorsicht beim anklicken, sonst könnte ein anderer Thread eifersüchtig werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2005 14:41 Titel: |
|
|
... und einfach abhauen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2005 14:50 Titel: |
|
|
hi olli
ich fänds gut wenn der Comunio Pool Masters - Der Spielplan-Thread in dem angepinnten thread noch verlinkt wird
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2005 14:57 Titel: |
|
|
ich würd sagen, das ist nicht nätig, genauso wenig wie beim hattrick oder sammelalbum thread. da schreiben doch eh nur die teilnehmer rein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2005 15:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 20:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 20:20 Titel: |
|
|
1. anderes Forum
2. ist es dort angepinnt
Oder willste das hier angepinnt haben? Fände ich wiederum nicht notwendig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 20:31 Titel: |
|
|
chief86 hat folgendes geschrieben: |
1. anderes Forum
2. ist es dort angepinnt
Oder willste das hier angepinnt haben? Fände ich wiederum nicht notwendig. |
ne, nicht hier angepinnt, aber es ist doch egal ob da oben ein mehr oder weniger erwähnt wird oder? Und dafür kann man es wohl mal machen! Da stößt der ein oder andere mehr drauf, beim Stöbern zum beispiel oder so! Finde den Thread eine gute gute Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 17:28 Titel: |
|
|
ich suche ein lied/film thread
Schulproblemthread oder wie er auch immer heißen mag
Sportwetten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 11:42 Titel: |
|
|
Könntet ihr vielleicht auch den Laptop/Notebook Thread anpinnen? Oder ist der mit unter den PC Sammelthread?
Ich hab nämlich eine Frage bezüglich Laptop und will es nicht in den PC-Thread schreiben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2005 14:46 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2005 14:54 Titel: |
|
|
Hattrick und Sportwettenthread sind die wohl am häufigsten benutzten. Weiß aber nicht, ob anpinnen notwendig ist, da die ja eh immer oben stehen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde