preload
basicPlayer

Ferien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wäre es nicht besser, wenn amn ein Ferientool einfügt?
JA
50%
 50%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 13:34   Titel: Ferien Antworten mit Zitat

Wenn man in die Ferien z.B. 15 Tage fährt und nicht in comunio geht, wird der Benutzername gelöscht. oder???

Wär es nicht besser, wenn man zusätzlich irgendwie ein Ferientool einfügt, dass für 30 Tage geht und dass man ein mal im Jahr benutzen kann, dass man nicht gelöscht wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir neu dass man nach 15 Tagen gelöscht wird.
Man wird doch nur gelöscht wenn der Com-Leiter dies macht und dem kann man den Urlaub ja mitteilen. Also ist so ne Funktion irgendwie sinnlos...
Heraldin
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht wielange man comunio fernbleiben darf, aber mehrere Monate sind es schon - bei uns war der längste über 2 monate mal nicht da --> daher finde ich diesen Vorschlag auch überflüssig... es sei denn man kann in einen Urlaubsmodus wechseln und sich von jemanden sitten lassen ohne sein Passwort bekannt zu geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

es von nem Freund gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist definitiv falsch, dass man gelöscht wird, wenn man nicht online ist. Nur wenn die gesamte Community lange Zeit (deutlich länger als 15 Tage) inaktiv ist, d. h. sich keiner einloggt, wird sie gelöscht.

Du solltest nicht alles glauben, was du hörst
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Leiterrechte nciht namch 30 Tagen jmd. anderen gegeben wenn der Leiter so lange nciht drin war!

Aber sonst von löschen wüsste ich ncihts!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zu allererst bekommt man einen Hinweis per email, dass man sich schon länger nicht mehr eingeloggt hat. Ich glaube nach 2 Monaten. Und wer sich solange Zeit nicht einloggt, der hat ja scheinbar auch kein Spass daran. Ein Internetcafe findet man mittlerweile in jeder Ecke der Welt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Threadersteller von einer falschen Annahme ausging dürfte der Vorschlag hinfällig sein. Wer länger weg ist und mit seinem Account trotzdem Transfers usw. tätigen will sollte entweder hin und wieder reinschauen oder eine vertrauenswürdige Person bitten, solange den Account zu führen. Wenn die übrige Com aktiv ist, kann er den Account ja auch einfach solange ruhen lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.