preload
basicPlayer

Computerangebote auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 20:12   Titel: Computerangebote auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo

im Schnellüberflug habe ich hier und dort bereits gesichtet dass der TM Prob bereitet, bislang habe ich das Problem welches ich erfahre aber nicht gefunden.

Folgendes.

Ich setze Spieler auf den Transfermarkt. Ich übernehme den automatisch eingesetzten Wert der angezeigt wird und bestätige.

Im Folgenden sehe ich zwar dass mein Angebot offen ist, sehe auch dass der Comp mir ein Angebot unterbreitet, allerdings erhalte ich keine Auswahlbox vor den Spieler mit dem ich das Angebot akzeptieren kann.

help...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 20:39   Titel: Re: Computerangebote auf dem TM Antworten mit Zitat

Spobo hat folgendes geschrieben:
Hallo

im Schnellüberflug habe ich hier und dort bereits gesichtet dass der TM Prob bereitet, bislang habe ich das Problem welches ich erfahre aber nicht gefunden.

Folgendes.

Ich setze Spieler auf den Transfermarkt. Ich übernehme den automatisch eingesetzten Wert der angezeigt wird und bestätige.

Im Folgenden sehe ich zwar dass mein Angebot offen ist, sehe auch dass der Comp mir ein Angebot unterbreitet, allerdings erhalte ich keine Auswahlbox vor den Spieler mit dem ich das Angebot akzeptieren kann.

help...

mhh unter "Angebote Anschaun" sind doch dann am Ende der Seite zwei Buttons, einmal "angebote annehmen" und einmal "angebote ablehnen" da musst du jeweils drauf klicken, dann kannst abgebote annehmen/ablehnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.