preload
basicPlayer

Hamburger Kinoszenekenner gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 14:03   Titel: Hamburger Kinoszenekenner gesucht! Antworten mit Zitat

Wer kann mir ein Kino empfehlen in dem Filme in Originalfassung evtl. mit Untertiteln gezeigt werden? Und welches zeigt aktuelle Kinohits in Omu, wie z.B. König von Narnia oder King Kong.
Weitergehende Tips über Qualität der Kinos oder Preisvorteile, etc...sind erwünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch dein Glück mal im Streits am Jungfernstieg. Die zeigen Sachen in der Originalfassung. Sind aber soweit ich weiß nicht die aktuellsten Filme. Hab´s bisher nur bis in die Lounge geschafft und bin dort an der Bar hängen geblieben
AUch im Abaton (Rotherbaum) zeigen sie Filme in Originalfassung oder als Original mit Untertiteln
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt gerade Karten fürs Abaton reserviert. Factotum in OmU, nach dem Buch von Charles Bukowski. Nur wer schon einmal ein Buch von dem gelesen hat, weiss wie geil der schreibt...

Trotzdem habe ich noch kein Kino gefunden in dem auch mal ein Mainstreamfilm in OmU gezeigt wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Grindel zeigt doch ab und zu mal Filme im Originalton. www.ufa-grindel.de King Kong und Narnia kannste da auf Englisch schaun. Sonst ise das Zeise-Kino in Altona sehr schick. Nettes Ambiente und viele Kneipen in der Umgebung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.