preload
basicPlayer

Valuev vs. John Ruiz 22.25 ARD

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 20:15   Titel: Valuev vs. John Ruiz 22.25 ARD Antworten mit Zitat

Hier kann über den Kampf diskutiert werden. Wird um 22.25 auf ARD übertragen. Mein Favorit ist John Ruiz, da Valuev kein guter Boxer ist sondern nur durch seine Physis überragt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ruiz ist aber auch kein guter Boxer. Eigentlich gibt es zur Zeit überhaupt keinen guten Boxer im Schwergewicht, der alte Klitschko ist ja jetzt auch weg. Wer noch was werden könnte ist der Schäger, der letztens gegen den jungen Klitschko geboxt hat, wie hieß der noch gleich? Der könnte sowas wie der nächste Tyson werden. Valuev boxt für seine Größe gar nicht schlecht, ich glaub er wird gewinnen, aber für ne Weltmeisterschaft ist die Begegnung schon ganz schön ärmlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das Valuev siegen wird, allein durch sein Größenvorteil. Das kann zwar sehr schnell zum Nachteil werden, aber über die Distanz (Zeit und Länge) ist er Ruiz wohl etwas vorraus!
Sieg nach Punkten für Valuev!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ruiz nicht DER Champ aber für mich klarer Favorit gegen Valuev.
Im letzten Kampf hat man gesehen,das Valuev,sofern er gefordert wird wirklich ernsthafte Probleme bekommt boxerisch raus zu kommen.
Trotz dem Größe/Gewichts nicht der KO Schläger.Da haben weitaus kleinere Boxer einen härteren Punch.
Richtervorteil klar auf Valuez seiner Seite,glaube aber an einen Ruiz KO ab der 4 Runde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird auf jedenfall ne Enge Kiste.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen wird bestimmt spannend, Ruiz soll ja ein boxer sein der nah am mann boxt das könnte valuev schon Probleme bereiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Wer noch was werden könnte ist der Schäger, der letztens gegen den jungen Klitschko geboxt hat, wie hieß der noch gleich? Der könnte sowas wie der nächste Tyson werden.

Samuel Peter (The Nigerian Nightmare)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt vor Ali aber die sollen da jetzt net son geschiss drum machen das derv da ist....man man man!Will boxen sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
Ruiz nicht DER Champ aber für mich klarer Favorit gegen Valuev.
Im letzten Kampf hat man gesehen,das Valuev,sofern er gefordert wird wirklich ernsthafte Probleme bekommt boxerisch raus zu kommen.
Trotz dem Größe/Gewichts nicht der KO Schläger.Da haben weitaus kleinere Boxer einen härteren Punch.
Richtervorteil klar auf Valuez seiner Seite,glaube aber an einen Ruiz KO ab der 4 Runde.

Der letzte Kampf war gar nicht soo schlecht, den hat der Reporter nur schlecht geredet. Valuev boxt halt so, dominant in der Mitte stehen und ganz laaangsam den Gegner vor sich her treiben. Ruiz schlägt den nie im Leben KO, das kann bei der Masse nur ein Klassemann, wie Lewis, der ältere Klitschko oder vielleicht noch der "Nigerian Nightmare" . Valuev gewinnt das Ding klar nach Punkten. Ein würdiger Schwergewichtsmeister ist er trotzdem nicht und der Kampf wird bestimmt stinklangweilig.

@ ujan:
Danke. Wie gesagt, der Typ ist momentan der einzige Lichtblick im Schwergewicht. Früher hab ich mal gedacht, daß aus Shannon Brigs (schreibt man den so?)mal was wird aber der muß irgendwann mal das Management oder den Trainer gewechselt haben. Der hat total viel Masse zugelegt und macht nur noch so extrem seltsame Kämpfe. Akimwande ist auch immer noch gut, aber gegen den will ja niemand boxen (der könnte den Valuev auch vernaschen). Und Deutschland ist ja ganz duster. Da gabs mal vor ein paar Jahren nen ganz guten dunkelhäutigen Boxer ( Kim sowieso?), der hatte aber nen Unfall und danach wurd das irgendwie nichts mehr.

Geht los! Iiiiiiih, Frauenboxen

Edit: Das was die Blonde da macht sieht ja fast wie Boxen aus . Nicht so, wie bei Regiiina Halmich-Kämpfen . Gott was ein Schrott, welcher Depp hat eigentlich Frauenboxen erfunden?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klammern sollte richtig bestraft werden, hässlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kacke, hab die ersten beiden Runde verpaßt. War bei den Frauen ein KO?
Wie waren die ersten beiden Runden?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Valujew für diesen 2:1 Punktsieg.

Edit: Ist es eigentlich 2:1, da der eine ja 114:114 gewertet hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil, noch ne schöne Schlägerei nach der Bekanntgabe des Urteils

Und der Kommentator is auch geil:
Es gibt auch einige wenige Buhrufe (so oder so ähnlich wars doch oder?)
Und man versteht ihn kaum weil die komplette Halle buht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil! Der Boxkampf nach dem Boxkampf Da kann wohl jemand nicht verlieren....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch, scheiß Kampf und Valuev gewinnt . Was gibt es da eigentlich immer zu pfeifen? Sitzen da eigentlich nur Idioten in der Halle? Sicher, Valuev hat unspektakulär gewonnen, aber er hat trotzdem den Kampf dominiert. Lol, jetzt rufen se "Schieber", Deppen! Valuev tut mir leid, der hat fair den Titel gewonnen und muß sich dann son Blödsinn antun. Und wieso haut die Security nicht mal dem kleinen Ami aufs Maul?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Valuev hat gewonnen? Hab ich mir gedacht, hab den Kampf nicht gesehen.
Tja was Big Show beim Wrestling, Koller in der Bundesliga, O'Neil in der NBA, Bob Sapp beim K1, Carlovic beim Tennis und ein Hummer unter den Autos ist, ist Valuev beim Boxen.
Er hat durch seine kleine Statue unglaubliche Nachteile, das gibts doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2005 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich hat valuev verdient gewonne. die letzten 4 runden waren für mich ausschlaggebend..

aber das danach...man krass...aber der ami hat noch ein guten rechten Hacken kassiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie Valuev ausgebuht?
Man der Valuev tut mir echt leid. Schon bei seinem letzten Kampf wurde er total ausgebuht.
Er kämpft nunmal sehr unspektakulär, aber das ist doch kein Grund zum buhen. So ist es doch in vielen Sportarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn der dicke Mann mit der Brille, der da grad den Unsinn erzählt?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die haben gebuht weil die mehr erwartet haben von valuev.

aber ich hab ruiz lang nicht so stark erwartet. runde 3 - 7 war ruiz richtig stark.

aber ich bleib dabei..das valuev für mich gewonnen hat. obwohl ich in der 10 - 12ten erwartet habe das valuev ruiz umhaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:
Haben sie Valuev ausgebuht?
Man der Valuev tut mir echt leid. Schon bei seinem letzten Kampf wurde er total ausgebuht.
Er kämpft nunmal sehr unspektakulär, aber das ist doch kein Grund zum buhen. So ist es doch in vielen Sportarten.

Irgendwie sitzen beim Boxen immer viele Leute in der Halle, die von nichts nen Plan haben. Ich krieg schon immer die Krise, wenn die vor dem Kampf den Gegner auspfeifen, wenn es gegen einen Deutschen geht. Valuev hat auf jeden Fall gewonnen, zwar nicht besonders dolle, aber er hat gewonnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beste Teil des Kampfes war eindeutig der verrückte Trainer von Ruiz der den Gürtel geklaut hat
Aber ich find klarer und korekt gegebene Sieg für Valuev!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis war ne Lachnummer hoch eins.
Viel zu wenig von Valuev,Ruiz ist der WM.Er braucht nicht den Kampf zu machen,war aber viel aktiver und hatte die besseren Treffer.
Ein absoluter Witz.
Gekaufter Titel,sorry.Don King ganz unaufregt ein WM verloren aber brav gratuliert.Ja,die eine Hand wäscht die andere.
Das Publikum hatte das wahre Gespür.
Der Trainer mit dem geklauten Gürtel ein Riesen LOL
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Er war aktiver aber völlig wirkungslos. Das war nicht gekauft, das war völlig fair. Wenn man Weltmeister bleiben will muß man halt auch mit so Leuten wie Valuev fertig werden. Nur Reinspringen und Klammern reicht da nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebniss war knapp hoch eins.
Wenig von Valuev, aber Valuev ist der WM. Er braucht nicht viel zu machen, wenn Ruiz nen Klammeräffchen ist. Valuev hat die besseren Treffer gehabt.. der finale Schlag hät nimmer lang gebraucht, aber gegen nen Klammeräffchen.

Der Trainer mit dem geklauten Gürtel, man kanns ja mal versuchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.