preload
basicPlayer

Frage bzgl. neuem Deutschland Trikot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 21:28   Titel: Frage bzgl. neuem Deutschland Trikot Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mir heute das neue Deutschland Trikot kaufen, mit Name + Nummer, aber der Verkäufer meinte, das es bis jetzt nur Ballack gibt, weil die anderen Nummern noch nicht feststehen bzw. noch nicht vergeben wurden. Wollte eigentlich Nr. 29 (Mertesacker) haben. Werden tatsächlich nochmal neue Nummern für die WM vergeben, oder sind das die entgültigen Nummern?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dieser Meldung geht hervor, dass die Nummern bis zum Start der Vorbereitung auf die WM beibehalten, danach also gegebenfalls geändert werden. Ich meine mich auch zu erinnern, dass bei EM und WM nur Nummern bis 23 vergeben werden dürfen und nicht höher, was bei Mertesacker (Nr.29) zutreffen würde, er hätte dann wohl auf jeden Fall ne niedrigere Nummer.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein trickot mit dem namen und der nummer haben willst lass es dir doch einfach beflocken (oder wie das heißt)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ne Frage meint ihr Poldi behält die 20 oder bekommt er noch die 10????
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

hidro09 hat folgendes geschrieben:

Gute frage... Die 10 könnt ich mir bei ihm gut vorstellen! Obwohl auch Borowski gut die Numer haben könnte! Wenn er als Joker mit der 10 kommt macht das gleich nen gefährlichen Eindruck!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste im Ernst das bringt was mit der 10 als Joker?

Ein Lehmann mit ner 9 aufm Rücken schüchtert mich auch net ein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

hidro09 hat folgendes geschrieben:

Gute frage... Die 10 könnt ich mir bei ihm gut vorstellen! Obwohl auch Borowski gut die Numer haben könnte! Wenn er als Joker mit der 10 kommt macht das gleich nen gefährlichen Eindruck!

sehe ich anders, ich finde die 10 sollte wenn nich der spielmacher wengstens nen stammspieler tragen, aber das is timbo bis zur WM hoffentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Borowski gut die Numer haben könnte! Wenn er als Joker mit der 10 kommt macht das gleich nen gefährlichen Eindruck!

lol das is ne geile begründung

ich hab auch gehört dass die aktuellen nummern vor der WM nochmal geändert werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur dass die Nummern BIS zur WM so einbehalten werden.Sicherlich gibt es dann noch die ein- oder anderen Änderungen.

Gruß Breidy
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

es muss die ein oder andere änderung geben, weil nur zahlen bis 23 vergeben werden. denke ballack hat dann die 13, der rest ist relativ offen...denke aber das die jetzigen nr. wenn möglich gehalten wird -> poldi 20 ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

also der boro sollte schon mit der 10 auflaufen,und lehmann kann ja bis zur WM noch witziger werden und sich die 10375 aufn Rücken kleben...

Und was die Nummern bisher angeht, ein paar Namen kann man schon bestellen. Klickst du hier...

Poldi, Schweini, Kuriyani, Klose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.