preload
basicPlayer

Verbesserung der Spielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 14:37   Titel: Verbesserung der Spielersuche Antworten mit Zitat

bei der spielersuche hat man ja die möglichkeit, nach name, verein und position zu sortieren. ich fänd's klasse, wenn man auch die möglichkeit hätte, nach spielern zu sortieren, die noch beim computer sind.

bei uns in der com ist der markt schon ziemlich dünn und deshalb schaue ich mir oft an, welche spieler noch beim computer sind. diese ansicht würde das ziemlich erleichtern.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man doch? Mit einem Klick auf "Besitzer" wird so sortiert, da kommen dann alle Spieler des Computers nacheinander... Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn man auf besitzer klickt, dann sind die zwar vom computer aufgelistet, jedoch kann man sie dann nicht mehr nmach punkten oder marktwert sotieren. ist mir auch schon aufgefallen...sollte man ma drüber nachdenken!!gruß holzbein
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

1holbeinfc hat folgendes geschrieben:
ja wenn man auf besitzer klickt, dann sind die zwar vom computer aufgelistet, jedoch kann man sie dann nicht mehr nmach punkten oder marktwert sotieren. ist mir auch schon aufgefallen...sollte man ma drüber nachdenken!!gruß holzbein

ja, man hat eben danach nicht mehr die möglichkeit, nach anderen wichtigen merkmalen zu sortieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaah... Glaub jetzt weiss ich, was du meinst. Du willst wie bei Mannschaftsteil und Verein ein weiteres Pulldown-Menü, in der du dir nur bestimmte Besitzer anzeigen (nicht sortieren) kannst. Wäre interessant...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

die Idee finde ich riesig und habe sie schon vor mehr als einem Jahr vorgeschlagen

siehe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=77494&highlight=

leider ist daraus bis heute nichts geworden...ich gebe die hoffnung aber nicht auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Aaaaaaah... Glaub jetzt weiss ich, was du meinst. Du willst wie bei Mannschaftsteil und Verein ein weiteres Pulldown-Menü, in der du dir nur bestimmte Besitzer anzeigen (nicht sortieren) kannst. Wäre interessant...

wobei es mir eigentlich nicht um meine mitspieler (im sinne von besitzer) geht, die kann ich mir ja im profil anschauen, die spieler die noch beim computer sind eben nicht. wäre schon praktisch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.