Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 15:37 Titel: Welcher Tarif ist der richtige? (Telefon+Internet?) |
|
|
Hi Leute!
Hab da ein paar Probleme. Die Telfonrechnung ist immer ein bißchen zu hoch und nu suche ich eine billegere Variante. Wollte mal fragen, ob jemdand von euch mir da was empfehlen kann?
Habe momentan einen ISDN Zugang und surfe bei 30 Stunden für 17 Euro. Telfeonrechnung ist immer einzeln und leider viel zu hoch. Liegt immer bei etwa 100.
Kennt einer von euch ein gutes Angebot. Flatrate für Telefon und Internet zusammen bei Isdn? Würdet mir wirklich helfen.
Danke im vorraus...
ahja...
Wer hat von euch das Arcor Angebot von Comunio abonniert? Könnt ihr es empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2005 16:53 Titel: |
|
|
Ich glaube so ziemlich am günstigsten ist im Moment das Freenet power Paket 2000. Kostet glaube ich monatlich 33,90€ wenn man sich werben lässt und 5€ mehr wenn man direkt bei Freenet bestellt.
Im Paket ist: AVM Fritz! 7050 WLAN Modem / Router, DSL 2000 Anschluss, DSL Flatrate, iphone Flatrate (Telefongespräche ins dt. Festnetz inklusive). Voraussetzung ist ein T-Com Anschluß, da reicht der günstigste für ca. 16 Euro. ISDN brauchste nämlich nicht mehr. Über iphone kann man sich nämlich ganz einfach mehrere Nummern zuweisen lassen. D.h. inkl. T-Com ist man dann bei 49,90€, Telefon- und DSL-Flat inklusive. Es gibt im Moment auch noch andere vermeindlich günstigere Angebote bei Freenet selbst oder 1&1 etc, aber die sind in der Regel mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und ich denke in den kommenden 12 Monaten fallen die Preise nochmal, deshalb würde ich mich nicht so lange binden. Achja, das Angebot gilt nur noch dieses Jahr.
Falls Du Interesse hast kannste mir ja 'ne Mail (bsteveker(at)gmail.com)schreiben, dann werb ich Dich. Bin auch bei Freenet, aber leider hab ich noch 'nen älteren Tarif.
Gruß
Stevi.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2005 12:57 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
bei versatel gibts internet + telefon flat für 44,99 oder so um den dreh!! ist aber nicht überall erhältlich!! musst mal schauen auf www.versatel.de
bin auch da, aber ohne telefon flat!! ich hab keine freunde die ich anrufen kann  |
Das ist aber recht teuer oder?
Wir sind bei 1&1 und sehr zufrieden (Telefon + Internet)
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 23 Dez 2005 13:00 Titel: |
|
|
5 euro billiger las der über mir!! mein ja internet flat + telefon flat, was bezahlst du denn??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2005 13:12 Titel: |
|
|
5 euro billiger las der über mir!! mein ja internet flat + telefon flat, was bezahlst du denn?? |
Grundgebühr Deutschland-FLAT 9,99 EUR
1&1 DSL Phone 9,99 EUR
1&1 DSL-Netzanschluss 19,99 EUR (Ist aber 2.048)
Bin bei dir davon ausgegangen das es 1000er DSL ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2005 18:02 Titel: |
|
|
Ich glaube es führt wieder ma kein Weg an Arcor vorbei
Bin da auch, und Preis/Leistung is sehr gut!
Unsere Rechnung sieht so aus:
19,99 € Mehrgerätanschluss (Isdn)
10 € Dsl-Flat
10 € Tele-flat
25 € 6000er Leitung
=> 65 €
Keine Ahnung ob du die 6000er brauchst, sind ja 25 € mehr, aber das hetzige Angebot is gut => Tele + DSL Flat = 15 € zusammen!!
Also Arcor lohnt sich, und wenn du jetzt noch n Trikot deiner Lieblingsmannschaft und dann noch n Pro-Player Account, was willste mehr?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 23 Dez 2005 19:51 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
5 euro billiger las der über mir!! mein ja internet flat + telefon flat, was bezahlst du denn?? |
Grundgebühr Deutschland-FLAT 9,99 EUR
1&1 DSL Phone 9,99 EUR
1&1 DSL-Netzanschluss 19,99 EUR (Ist aber 2.048)
Bin bei dir davon ausgegangen das es 1000er DSL ist. |
also man bezahlt bei versatel halt insgesamt 45 euro und hat tele-flat und ne 2000 dsl flat leitung!! und das wars. ich bezahl jetzt 34,99 für flat internet! und denn halt noch tele, aber da ich selten telefoniere, sind das vieleicht noch ein euro extra!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 00:24 Titel: |
|
|
"Unsere Rechnung sieht so aus:
19,99 € Mehrgerätanschluss (Isdn)
10 € Dsl-Flat
10 € Tele-flat
25 € 6000er Leitung
=> 65 €"
@~G~
Danke Jungs. Ihr seid ne wirkliche Hilfe. Hab aber da noch eine Frage zum Arcor Angebot.
Die 19,99 für ISDN bezahlen wir auch. Das wäre also gleich. Würde auf mich noch eventuelle Kosten lauern, wenn ich mir eine DSL-Flat anlege?
Vielleicht 'ne dumme Frage aber was ist unter der 6000er Leitung zu verstehen?
Ansosten find ich das Angeot echt gut. Monatlich surfen soviel mal will, telofnieren ohne Ende und das für 65Euro! Ist zwar immernoch ein Sümmchen aber zur hiesigen Rechnung super billig!
Danke im vorraus. Mfg
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde